Verführungskunst

Ich hoffe du weißt trotzdem deine Reize gekonnt einzusetzen.
Um Liebesbekundungen, Kompliment oder "Beschwichtigungen" geht es hier gar nicht.
Eher um ein um den Finger wickeln, ...eins Spiel.
Das ist dann schon um eins weiter.
Es heißt ja nicht umsonst die Kunst der Verführung. In der Werbung wird sie wohl am Wirksamsten eingesetzt. Dass sie für dich anscheinend negativ behaftet ist hat nur mit dir zu tun. Was mich bei deiner Berufswahl jetzt stark verwundert.
Ich weiß meine Reize in jeglicher Form einzusetzen. Und nein, es geht ganz oft nicht um Sex!

Und du darfst dich gerne weiter stark wundern. Langsam werden diese Anspielungen wirklich fad. Du magst es nicht glauben, aber ich bin eine ganz normale Frau mit normalen Sozialen Kontakten. Und nur ein ganz kleiner Teil meines Lebens dreht sich um mein Hobby. Aber ich lass dir gerne deine Meinung über mich, meinen Beruf und so weiter und so fort.

Du magst es nicht glauben, aber ich bin eine ganz normale Frau mit normalen Sozialen Kontakten.
Hat dir niemand abgesprochen. Nur ist deine Antwort zu hundert % am Thema vorbei. Den Rest hast du selber aufgelegt.
Hübsche laszive Fotos, räklen am Bett, ... Aber nein Verführung ist Quatsch!

Verführungskunst :love:

Wie „verführst“ du? :hmm:
Wie wurdest du letztens „verführt“? :schulterzuck:
Oder „verführst du gar nicht (mehr)? :confused::(

Ich höre noch immer, und hörte schon immer gerne zu.

Stelle jedoch fest, vor allem Frauen „erzählen“ nun (aus durchaus verständlichem Grunde, dank Auswüchsen verursacht z.B. auch in sozialen Medien) nicht mehr so gern etwas von sich…
Wird ja doch eh alles frührer oder später nur negativ gegen einen verwendet. :rolleyes:

Was eine solche „Verführung“ letztlich natürlich für einen Interessenten dann nicht unbedingt leichter macht. Ein Zuhörer den man weniger oder gar, gar nicht mehr an sich ranlässt, bekommt somit irgendwie logisch bald nur mehr relativ geringe Chancen… zum "verführen"..
Hmmm...im ersten Moment würde ich gar nicht sagen. Also nicht durch bestimmte Handlungen oder eine bestimmte Taktik.

Wenn ich weiß dass mein Gegenüber zb auf dunkel lackierte Nägel, Fußkettchen, Strümpfe, schwarze Unterwäsche oder was auch immer steht, dann würde ich dieses Wissen nutzen. Meistens hat das immer ziemlich gut geklappt 😅

Hat dir niemand abgesprochen. Nur ist deine Antwort zu hundert % am Thema vorbei. Den Rest hast du selber aufgelegt.
Hübsche laszive Fotos, räklen am Bett, ... Aber nein Verführung ist Quatsch!
Warst schon länger nicht mehr auf meinem Profil.

Nein, ich war schon beim Thema, aber du hast entschlossen, mal wieder deine Giftpfeile abzuschießen. Du kannst einfach eine Meinung nicht stehen lassen, ohne ein bissl arschig zu sein.

Hmmm...im ersten Moment würde ich gar nicht sagen. Also nicht durch bestimmte Handlungen oder eine bestimmte Taktik.

Wenn ich weiß dass mein Gegenüber zb auf dunkel lackierte Nägel, Fußkettchen, Strümpfe, schwarze Unterwäsche oder was auch immer steht, dann würde ich dieses Wissen nutzen. Meistens hat das immer ziemlich gut geklappt 😅
Und das Ganze verpackt unter einem langen Mantel wenns zur Tür rein kommt 😎😜

Warst schon länger nicht mehr auf meinem Profil.

Nein, ich war schon beim Thema, aber du hast entschlossen, mal wieder deine Giftpfeile abzuschießen. Du kannst einfach eine Meinung nicht stehen lassen, ohne ein bissl arschig zu sein.

hat mit dem ursprünglichen Thema nix zu tun - ist mir aber gerade ins Auge gestochen

"Lustvoll flüsterte er: 'Du bist mein!' -
sie antworte sanft: 'Nur für diese Stund''"

Diesen Text find i super - sehr originell.:up:😄

Zurück
Oben