- Reaktionen
- 95.150
- Checks
- 68
Sondern?
Zwangsheirat
Von den Eltern ausgesucht
Hochzeit auf den 1. Blick?
Mich wundert nix mehr ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sondern?
Zwangsheirat
Von den Eltern ausgesucht
Hochzeit auf den 1. Blick?
Und ich dachte schon das machst Du bei frischen BekanntschaftenWenn er so da liegt, setze ich mich einfach nack auf sein Gesicht. Zack, fertig verführt
Bei frischen Bekanntschaften…
So würde ich es wahrscheinlich auch kapieren...Ich stelle mich in den Schlafzimmertürrahmen in irgend einen netten Fummel und flüstere: ey ficken? Zack, verführt!
Hab erst später gesehen, dass die @Mitglied #500462 eine ähnliche Vorgehnsweise beschrieben hat. Da siehst du mal, wir Frauen sind pragmatisch. Aber danke für den Hinweis, you made my day.So würde ich es wahrscheinlich auch kopieren...
Ich wollte kapieren schreibenHab erst später gesehen, dass die @Mitglied #500462 eine ähnliche Vorgehnsweise beschrieben hat. Da siehst du mal, wir Frauen sind pragmatisch. Aber danke für den Hinweis, you made my day.
Ich wollte kapieren schreiben
Und ich habe "kopulieren" gelesen... tät auch irgendwie passenIch wollte kapieren schreiben
Verführungskunst
Wie „verführst“ du?
Wie wurdest du letztens „verführt“?
zur richtigstellung...Ich tue also nichts, als mich von meiner besten Seite zu zeigen, ich ejakuiere, wenn die Frau will, und kehre dann die Seiten meines Selbst heraus, wo wir gemeinsame Interessen haben.
Meine Güte, seid halt nicht alle so griesgrämig... ich verführe meinen Mann auch hin und wieder mal, damit ist in einer Partnerschaft halt einfach gemeint, dass man sich besondere Mühe gibt und halt mal was besonderes macht.... man muss ja nicht immer gleich alles so negativ konnotieren.
Wir waren letzte Woche in einem Restaurant essen, ich hatte einen Strapsgürtel, Strapsstrümpfe und ein kurzes Kleid an, beim Sitzen hat alles immer ein bisschen hervorgeblitzt, ich hab die Hand von meinem Mann des öfteren auf meine Oberschenkel gelegt und hier und da mal ein bisschen seinen Schwanz gestreichelt, ihm gesagt was wir daheim dann machen werden.
Sowas tut der Partnerschaft einfach gut und mit verführt werden fühlen sich beide Parteien wertgeschätzt und attraktiv, desweiteren merkt man auch, dass der Partner sich um einen bemüht.
Ich hoffe du weißt trotzdem deine Reize gekonnt einzusetzen.Ich brauch keine Show oder irgendwelche Liebesbekundungen, Komplimente oder Beschwichtigungen. Wenn der Mann mich als Gesamtkonzept beeindruckt, ist jede Verführung unnötig - weil, er hat dann so oder so meine bedingungslose Aufmerksamkeit.
Eher „ich komme nackt und bring Bier mit“An Mann verführen is jo leicht...
Scho mit dem Satz, kumm, ich backe dir a Schnitzerl aussa, is Frau interessant...
Des ziagt sicha a guat...Eher „ich komme nackt und bring Bier mit“