- Reaktionen
- 10.635
- Checks
- 1
Nie in deinem Leben hast du bei einer Partnerin den 1. Schritt beim Sex gemacht?
Wie? Hier gehts um Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nie in deinem Leben hast du bei einer Partnerin den 1. Schritt beim Sex gemacht?
Wie? Hier gehts um Sex?
NaWie? Hier gehts um Sex?
Also irgendwann eh das SelbeNa
Ums Essen
Und ich pack die Gelegenheit am Morgen immer gleich an der Latte.Ich grapsche plump herum und pimmle sie an, das funktioniert praktisch immer.
morgensex sowieso eigentlich das Beste für einen guten Start in den TagUnd ich pack die Gelegenheit am Morgen immer gleich an der Latte.
Ich hab g'schickte Finger!Dann scho lieber a Prinzenrolle....owa da kommst mit da Hand ned gscheit eini...
hmmm.... vl gehts ja gar ned immer um das keks, sondern halt einfach nur um die hand in der rolle?Gerade gesehen Anhang anzeigen 13017215
Gefährlich, außer Du stehst auf Natursekt.Und ich pack die Gelegenheit am Morgen immer gleich an der Latte.
Oh, alle so abgebrüht und cool hier. Schade ...
Bin ich die Einzige, die das Spiel mit Verführen und verführt werden (lassen) charmant findet und als Spiel genießen kann?
Funkt ja eh nur, wenn es eh schon funkt und knistert zwischen den Beteiligten. (Alles andere ist - mindestens! - aufdringlich.)
Aberglaubeverführen ist eine kunst die jeder kann wenn man sich etwas mühe gibt ...
Na
Ums Essen
Ja, verstehe ich so. Ein gegenseitiges Grundinteresse für dieses Spiel ist vorhanden. "Verführen" finde ich schon als Wort schön: da steckt "führen" drin (eine Person gibt also ein bisserl den Takt/den Weg/die Art u Weise vor ... die andere Person folgt dem ... wird warten gelassen ...). Eine erste Vorstufe von "tease & denial"?Es ist ein Spiel mit der bereits vorhandenen Anziehung,
Das istt dann eben Manipulation und übergriffig, nicht verführen. Basiert oft auf einem nicht-konsensualen Machtgefälle.verstehe ich halt einen einseitig vorhandenen Wunsch, jemand anderen zu etwas zu verleiten, was der/diejenige im Grunde nicht möchte. Dazu bedient man sich eben manipulativen Tricks
Eben - ist einseitig: im Verhalten der Ahnbahnung wie im Genuss der Zielerreichung/des Ficks. Kein Spiel, das bräuchte mind zwei.währt diese Art sich so zu verhalten meist nur so lange, bis der Initiator der "Verführung" sein Ziel erreicht hat.
Im richtigen Moment von der richtigen Person ... geht auch "Schlampe" ;-)"Verführung" derart romantisiert, Schlampe jedoch ein unumstößliches Schimpfwort ist
ich denk schonAberglaube
Ja, verstehe ich so. Ein gegenseitiges Grundinteresse für dieses Spiel ist vorhanden. "Verführen" finde ich schon als Wort schön: da steckt "führen" drin (eine Person gibt also ein bisserl den Takt/den Weg/die Art u Weise vor ... die andere Person folgt dem ... wird warten gelassen ...). Eine erste Vorstufe von "tease & denial"?
Und Verführen inkludiert die spielerischen Umwege und Schleifen, die Stimmung machen. Das inkludiert, dass die andere Person so wichtig/interessant etc ist, dass ich den "effort" der Verführung gern auf mich nehme.
"Hey, ficken?" kann eh auch klappen und gut sein - ist aber nicht, was ich unter Verführen verstehe.
Das istt dann eben Manipulation und übergriffig, nicht verführen. Basiert oft auf einem nicht-konsensualen Machtgefälle.
Eben - ist einseitig: im Verhalten der Ahnbahnung wie im Genuss der Zielerreichung/des Ficks. Kein Spiel, das bräuchte mind zwei.
Im richtigen Moment von der richtigen Person ... geht auch "Schlampe" ;-)
Ist halt immer alles kontextabhängig.
Und: was spricht gegen a bisserl Romantik ab und zu? Mein Alltag ist eh großteils unromantisch ...
Doch! Es gibt ja nicht nur "will" (1) und "will nicht" (0). Das menschliche Leben spielt sich in Entwicklungen, Schleifen, Annäherungen, Ambivalenzen etc ab.Naja... wenn jemand etwas will, dann muss ich ihn ja nicht mehr verführen.