- Reaktionen
- 157.087
- Checks
- 162
Ups*Dinge, die wir nicht sagen!*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups*Dinge, die wir nicht sagen!*
Was is des?Bessa wia a Maurerwatschn haett mei Opa gesagt ..
A hammerWas is des?
A Detschn vo an Maurer hoit...Was is des?
Und was is da anders als von einem mit einem anderen BerufA Detschn vo an Maurer hoit...
Waas i ned...mei Opa war Maurer...der wird's bei earm scho gwusst ham...Und was is da anders als von einem mit einem anderen Beruf
Waas i ned...mei Opa war Maurer...der wird's bei earm scho gwusst ham...
Du sollst auch nicht ohne BH Trampolin springen, die roten Wangen stehen dir nicht so.Jo des is a gschickte Größe....meine kinnan scho a wengerl weh tuan....
Du sollst auch nicht ohne BH Trampolin springen, die roten Wangen stehen dir nicht so.
Hallo ich bin Matrix1880 und ich bin ein begabungsloser Verführer....@Mitglied #587185 ...du bist da nächste...
Hallo ich bin Matrix1880 und ich bin ein begabungsloser Verführer....
wenn du wüsstes wie begabt... ich bin nicht nur ein nicht Verführer... ich kann mich ja nicht mal verführen lassen...Aber darin bist begnadet...
den Schaas hast doch sicher wieder Du ins Leben gerufen, häääää?@Mitglied #574153 ...gfoits da leicht da herinn, ha??
I do ned...den Schaas hast doch sicher wieder Du ins Leben gerufen, häääää?
und nein -. ich schau nicht auf Seite eins nach
den Schaas hast doch sicher wieder Du ins Leben gerufen, häääää?
und nein -. ich schau nicht auf Seite eins nach
Verführungskunst
Wie „verführst“ du?
Wie wurdest du letztens „verführt“?
Oder „verführst du gar nicht (mehr)?
Ich höre noch immer, und hörte schon immer gerne zu.
Stelle jedoch fest, vor allem Frauen „erzählen“ nun (aus durchaus verständlichem Grunde, dank Auswüchsen verursacht z.B. auch in sozialen Medien) nicht mehr so gern etwas von sich…
Wird ja doch eh alles frührer oder später nur negativ gegen einen verwendet.
Was eine solche „Verführung“ letztlich natürlich für einen Interessenten dann nicht unbedingt leichter macht. Ein Zuhörer den man weniger oder gar, gar nicht mehr an sich ranlässt, bekommt somit irgendwie logisch bald nur mehr relativ geringe Chancen… zum "verführen"....
Nie in deinem Leben hast du bei einer Partnerin den 1. Schritt beim Sex gemacht?Wie gsagt, ich verführe nicht.
Weder Frauen, noch meine Kunden.
Wia a Packerl Chips?I werd meist aufgrissn.
Wia a Packerl Chips?
Na danke..