- Reaktionen
- 85.134
- Checks
- 3
Stell dich mal vor....I häng mi mal bei den unfähigen Verführern an...
Vielleicht sollten wir a Selbsthilfegruppe gründen.![]()
Hallo...ich bin der Dude...
Ich bin ein unfähiger Verführer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dich mal vor....I häng mi mal bei den unfähigen Verführern an...
Vielleicht sollten wir a Selbsthilfegruppe gründen.![]()
Stell dich mal vor....
![]()
@Mitglied #587185 ...du bist da nächste...Stell dich mal vor....
![]()
Wie seid ihr alle zu euren Frauen gekommen?![]()
Pech...Wie seid ihr alle zu euren Frauen gekommen?![]()

Da isses ein Vorteil, wenn ma scho a Frau is.Wie seid ihr alle zu euren Frauen gekommen?![]()
Nachdem ich der Neue bin möchte ich erst mal etwas zuhören...bin nu gschamig...Hey DUDE!
Willkommen in der Gruppe.
Magst uns was über deine patscherten Verführungsversuche erzählen?
Nachdem ich der Neue bin möchte ich erst mal etwas zuhören...bin nu gschamig...![]()
Derf ma im Sitzkreis etwa lügen a??Mein letzter Versuch is schon so lange her, ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern.
Oder i hab na verdrängt.![]()
Derf ma im Sitzkreis etwa lügen a??![]()
![]()
Wir sind nicht schnell genug davongelaufen.Wie seid ihr alle zu euren Frauen gekommen?![]()
Oder gar sitzen oder stehen geblieben...Wir sind nicht schnell genug davongelaufen.
Duad des ned we?I werd meist aufgrissn.![]()
Duad des ned we?
Auch von unbekannten Frauen?
Des tuast grad selbst...![]()
Und dann wieder nach dem Anwalt rufenOh heiliger God.....i wia doch ned annähernd so deppert sei wia du...![]()
Richtig ich sag dann so Dinge wie ich hab sie extra für dich mit Superkleber zu geklebt. Er du kannst froh sein das er noch steht hör auf zu reden. Ich schwör romantisch und verführerisch kann ich. Aber er mag meine Dessous und SchuheWenn ma gleich deppert is, goi....![]()
Du kannst auch eine Partnerin verführenHandelt es sich denn noch um an Aufriss, wenns a Bekannte wär?![]()