Vergewaltigungsfantasie

Hatte mal eine Beziehung, da wollte Lady "gegen ihren willen",
an verschiedenen Orten "genommen "werden..
Manchmal mit Überraschung...
Obwohl ein "Spiel "
war auf Dauer zu anstrengend..

Hey
Ich bin ein Mann 31 Jahre alt und würde das Erbe mal erleben das mich ein andere Mann „durchnimmt“

Ist eine nette Fantasie aber dazu muss zuvor ein Rahmen abgesteckt werden für beide Seiten dann ist es möglich. Weiters ist es eine Fantasie die viele Personen haben. Schon mehrmals gemacht und es war immer sehr nett dieses "Spiel" zu "planen" und auch zu machen. Gerade in einem solchen Fall ist Planung sehr wichtig. Einfach so geht das nicht unbedingt da man als Dom hier sehr viel Verantwortung hat und da der Kopf leiten muss. Auch wenn es bei einem solchen Spiel nicht förderlich ist da viel rum zu reden ist es aber definitiv unbedingt notwendig die Grenzen im Vorfeld absolut genau zu definieren und das auf beiden Seiten.

Meine Frau hatte auch die Phantasie von mir rücksichtslos rangenommen und vergewaltigt zu werden und nach sorgfältiger Planung haben wir das durchgespielt.
Sie wurde von mir nicht nur gevögelt und hat den Arsch verhauen bekommen, sondern wurde von mir gezwungen ein paar nette Dinge zu machen.
Wir switchen gerne und sie hat das Recht sich zu revanchieren.

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?
Habe das mit meiner Exfreundin plus einem Freund von mir gemacht.
War schon geil

Da hätt ich Fantasien 😈
Über Monate vordefinierte laufrunden, immer ein GPS Tracker ( Gibs für Hund und Katz für an 50iger)
Überfallen, dreckigen Sack über den Kopf, rein in den Transporter.
Ab auf a stillgelegtes Firmen Gelände / lostplace
Oder noch besser unter die Erde 🤩( Bunker Höhle, alter Gewölbekeller,) feucht kalt und modrig, das Miststück auf den Boden geknallt...
3-10 Jungs geholt und Mal für 12h Spaß haben mit der kleinen...

Da hätt ich Fantasien 😈
Über Monate vordefinierte laufrunden, immer ein GPS Tracker ( Gibs für Hund und Katz für an 50iger)
Überfallen, dreckigen Sack über den Kopf, rein in den Transporter.
Ab auf a stillgelegtes Firmen Gelände / lostplace
Oder noch besser unter die Erde 🤩( Bunker Höhle, alter Gewölbekeller,) feucht kalt und modrig, das Miststück auf den Boden geknallt...
3-10 Jungs geholt und Mal für 12h Spaß haben mit der kleinen...
Ob die Frauenfantasien da auch in diese Richtung gehen....
Fraglich🤔

Ich hab tatsächlich solche Fantasien einer Art Vergewaltigung

Wir können uns gerne ernsthaft darüber unterhalten.
Hier geht es ja um Wünsche die dann beide wollen und somit um eine schöne Sache und das hat, wie manche denken, nichts mit eine realen Vergewaltigung zu tun. Wäre mal interessant so ein Treffen outdoor zu haben.

Mal Butter bei die Fische....

Es geht in diesem Thread nicht um die verbotene Vergewaltigung, sondern um den Wunsch, es zu einer inszenierten kommen zu lassen....hierbei mahlen die Mühlen ein feineres Mehl....

Mal Butter bei die Fische....

Es geht in diesem Thread nicht um die verbotene Vergewaltigung, sondern um den Wunsch, es zu einer inszenierten kommen zu lassen....hierbei mahlen die Mühlen ein feineres Mehl....
Korrekt!
Das ganze Off Topic Gedöns ist somit in den ewigen Jagdgründen,
derartige Diskussionen kann man gerne in dem dafür vorgesehen Forenbereich führen,
allerdings ohne politischen, rassistischen und ähnlichen Seitenhieben.
Danke!

Zurück
Oben