Ich frage mich gerade wie das hier so eskalieren konnte .. Ich habe von eine Fantasie gesprochen und es wäre wie schon erwähnt keine richtige Vergewaltigung da man sich alles im Vorfeld ausmachen würde und wenn die Tatsache das ich gerne härteren Sex habe und nicht auf dieses 0815 blümchensex ding stehe mich"krank" macht bitte dann bin ich gerne krank
Ich bin ein Mensch wie jeder andere hier auch nur das ich es halt bevorzuge mich einem Mann zu unterwerfen im sexuellen Sinne.
Wie gesagt es ist eine Fantasie die nichts mit einer realen Vergewaltigung zu tun hat, denn meiner Meinung nach kommt eine Vergewaltigung nur dann zustande wenn einer der "Beteiligten" wirklich NEIN sagt. Und bitte nicht falsch verstehen ich verachte Menschen die anderen Menschen oder Tieren gewalt in welcher Form auch immer antun.
Aber in diesem Fall WILL ich es ja und gebe mein Zustimmung.
Aber ganz ehrlich ich persönlich finde ed eher schlimm das dieses Thema plötzlich in Richtung Kindesmissbrauch und Nazitum gelenkt wird.
Das finde ich eher bedenklich als meine Fantasie, die man mir als erwachsenen Frau wohl zugestehen kann.