- Reaktionen
- 28.861
- Checks
- 1
Jeder hat so seine Erfahrungen und kann darum gewisse Dinge nur aus seiner Perspektive erfassen oder fühlt sich jenachdem auch schnell mal angegriffen.Und s
Ich habe eben zu viele persönliche Erfahrungen um solch ein Thema nur durch die rosa Brille sehen zu können.
Dass in diesem Unterforum Kritik nicht gerne gesehen wird, ist mir schon seit langem bekannt. Auch das gibt mit zuweilen zu Denken. Und ich hatte mich hier eigentlich auch nur angemeldet, um mal von anderen was Hintergründiges über all diese Fetische und Präferenzen zu erfahren und zu diskutieren. Aber die meisten hier sind einfach zu feige, sich zu äußern oder wiederum andere quatschen nur unqualifiziert mit.
Du musst die andere Seite eben auch vertehen. Ich habe hier ja schonmal kurz angedeutet, dass man als junger Mensch mit solchen Fantasien es nicht so einfach hatte (zumindest in meiner Zeit, als man noch nicht mal eben so sich schnell im Internet über gewisse Dinge infomieren konnte...)
Ich meine ich habe null Ahnung warum ich diese Fantasie habe. (ausser das ich sie aus evolutionärer Sicht mir erklären könnte) Sie waren schon immer da, seit ich sexuelle Fantasien habe! Man Fragt sich was mit einem nicht stimmt. Überal wird man mit einem anderen Bild von Sexualität konfrontierte. Die ersten Sexerfahrungen waren darum auch nicht sonderlich toll für mich. Mit dem völlig normalen Sex kann ich einfach nicht viel anfangen. Man verzerrt sich alles mögliche nur die eigene sexuelle Neigung bleibt einem verborgen. Eine Zeit lag dachte ich sogar, ich sei A sexuell oder so (heute lach ich darüber ^^).
Ich dachte also selber lange, ich sei nicht normal und es war die Befreiung meines Lebens als ich erkennen durfte, dass ich nicht die einzige bin und das ich im Vergleich zu anderen noch fast harmlos unterwegs bin. Die von dir angesprochene gesellschaftliche Moralität hat mir geschadet. Dieses es draf nicht sein denken hat mich eine Zeit lang von mir selber weg geführt.
Und vielleicht geht es eben nicht nur mir so. Darum, liebe Marlene, musst du auch verstehen, dass ich/wir auf Begriffe wie krank oder abartig in dem Zusammenhang doch auch recht empfindlich reagieren können...