- Reaktionen
- 4.431
Wer treibt es gern mit Maske ? Meine mag es nicht so sehr ! Ich steh voll drauf, in Latex Leder oder Lycra ! Gibt es hier gleichgesinnte ?Lg.Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firmenfaschingsveranaltungsowas hätte eventuell den Vorteil, dass man eher unerkannt bleibt, in Clubs oder bei Veranstaltungen. Oder?
Bist wunderschön anzusehen!Das mit Sicherheit, unerwartet viele Frauen tragen gerne Maske. Mit dem tragen der Maske fallen viele Hemmungen bzw. werden Grenzen
verschoben. Die Latexmasken sind die beliebtesten.
Meine Frau lässt sich nur mit Halbmaske vorführen, wenn es kein bekannter Personenkreis ist.
Also ich mags auch gerne mit MaskeWer treibt es gern mit Maske ? Meine mag es nicht so sehr ! Ich steh voll drauf, in Latex Leder oder Lycra ! Gibt es hier gleichgesinnte ?Lg.Chris
Dem ist nichts hinzuzufügen....genau azf den Punkt gebrachtDas mit Sicherheit, unerwartet viele Frauen tragen gerne Maske. Mit dem tragen der Maske fallen viele Hemmungen bzw. werden Grenzen
verschoben. Die Latexmasken sind die beliebtesten.
Wegen der Blaserei.