Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Man kann aber durchaus auch sehr guten Sex haben und tolle Gespräche führen, ohne sich gleich zu verknallen .
Volle Zustimmung - wenn ich mich in jede Dame, mit der ich guten Sex habe (das Kapitel "tolle Gespräche führen" fällt in diesem Fall weg, dazu ist mein Chinesisch zu mager), verknallen würde - OMG, da wär ich schon längst narrisch geworden und würd' jetzt in der Klappse sitzen :haha:

Auch wenn sich die Damen ihre Kunden nicht aussuchen, manchmal kommt vielleicht ein Mann, der sie tatsächlich mental und körperlich anspricht. Was dann? Wie schafft sie es, jetzt trotzdem "professionell" zu bleiben?

Ich hatte schon öfters Kunden, die ich attraktiv und auch sehr sympathisch fand. Vielleicht hätte ich mich in den ein oder anderen auch verknallt, wenn ich ihn in einer anderen Situation kennen gelernt hätte.
Ich finde das ganz schwer in Worte zu fassen, aber die Situation "Kunde-SW" lässt für mich sehr wenig Platz Gefühle zu entwickeln. Das wird aber bestimmt nicht für jede SW gelten, nur für mich persönlich.

Ich glaube aber eigentlich nicht, dass man sich bei GFS als SW eher verliebt.
Einmal habe ich einen Mann wirklich toll gefunden. Zwar nicht verknallt, aber irgendwie hätte ich mir da so ein bisschen gewünscht man würde sich mal privat wieder sehen.
Und da ging es aber absolut nicht um GFS, sondern ein bizarres Rollenspiel.

Im Endeffekt denk ich hat das nichts mit dem job an sich zu tun...
Ist wohl generell so dass viele sich am Arbeitsplatz verlieben.
Wer kümmert sich um das seelenheil der Sekretärin die sich in ihren chef verliebt?

Im Endeffekt denk ich hat das nichts mit dem job an sich zu tun...
Ist wohl generell so dass viele sich am Arbeitsplatz verlieben.
Wer kümmert sich um das seelenheil der Sekretärin die sich in ihren chef verliebt?

Stimmt.

Und da hat es eine SW sogar leichter als alle die in einem Angestelltenverhältnis arbeiten.
Eine SW die sich in den Kunden verliebt hat, hat ja die Möglichkeiten ihn nicht mehr zu treffen.

Wenn sich eine Frau im Büro unglücklich in einem Kollegen verliebt, dann müsste sie schon kündigen oder sich versetzen lassen, was sicherlich viel komplizierter ist.

Freut mich, dass die Diskussion hier schon recht lebhaft geworden ist :daumen:.

"Emotionsfalle" ZK bzw. GFS

Dass Emotionen zwischen SW und Kunde vermehrt zum Thema werden, kommt glaube ich schon daher, dass inzwischen die große Mehrheit, und vor allem junge SW, GFS und ZK anbieten. Das sind doch echt intime Vorgänge! Und diese Unerfahrenen dürften meiner Meinung nach dann auch die Anfälligsten sein für den "Gefühlsstrudel", wenn die Chemie stimmt und der Altersunterschied zum Kunden noch halbwegs passt.

Den Ratschlag, die Kunde-SW-Beziehung gleich abzubrechen, wenn Gefühle hervorkommen (egal, von wem das ausgeht), sehe ich eher kritisch. Besonders dann, wenn der Abbruch spontan geschieht, und einer der beiden bleibt dann ratlos über. Da sollte schon die Bereitschaft zum gegenseitigen Erklären und Reden da sein (wobei halt mangelnde Sprechkenntnisse der SW ein Hindernis ein könnten :roll:). Weder Kunde noch SW schließlich sind Roboter. Und es könnte ja doch sein, dass "mit'n Reden die Leut' zsammkommen" und man sich auf bestimmte Regeln einigen kann, die das Weitertreffen ermöglichen.

Auch ich mußte meine Erfahrungen machen, lernen, mit aufkommenden Gefühlen klarzukommen. Dennoch gehören ZK und Schmusen für mich zu einem SW-Besuch einfach dazu. Was gibt es schöneres, als das mit einem süssen, jungen, vielleicht noch ein bissl schüchternen Mädl genießen zu können :hurra:. Allerdings hatte ich schon da und dort den Verdacht, dass das Girl jetzt nicht mehr "spielt" - nur: Wie soll ich umgehen damit, wenn ich ihr Kunde bleiben, aber ihr dennoch nicht "wehtun" will? Meine Lust nach GFS ist einfach zu groß, und wenn ich mich einmal doch für eine SW entscheide, die keine ZK anbietet, gibt es dafür sehr gute andere Gründe :mrgreen:. Habe ich die Wahl zwischen zwei "ähnlichen" Damen, die eine mit, die andere aber ohne ZK im Portfolio, ist die Entscheidung nie eine Frage. Im Preis schlägt sich das meist ohnehin nicht (mehr) nieder :).

Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach eine Frage des eigenen Alters! Für mich kann auch eine gut aussehende Enddreißigerin "jung" und eine ca. 30-jährige jugendlich sein :winke:.

Den Ratschlag, die Kunde-SW-Beziehung gleich abzubrechen, wenn Gefühle hervorkommen (egal, von wem das ausgeht), sehe ich eher kritisch. Besonders dann, wenn der Abbruch spontan geschieht, und einer der beiden bleibt dann ratlos über.

Ja, ich finde auch, dass es sicherlich nicht verkehrt ist darüber zu sprechen.
Jedenfalls wenn eine Stammkunden-Verbindung besteht.

Ich denke die wenigsten SW wundern sich sehr darüber, wenn ein Kunde nicht mehr kommt. Auch wenn er schon 10 Mal da war. Sowas passiert eben.
Umgekehrt wundert sich ein Kunde vermutlich mehr, wenn die SW ihn nicht treffen will, aber offensichtlich weiterhin inseriert.

Ich halte in in beiden Fällen aber nicht für verkehrt die Wahrheit zu sagen. Ist ja nichts Schlimmes, man kann sich ja sogar geschmeichelt fühlen.

Dass Emotionen zwischen SW und Kunde vermehrt zum Thema werden, kommt glaube ich schon daher, dass inzwischen die große Mehrheit, und vor allem junge SW, GFS und ZK anbieten.

Ich weiß nicht. Würde ich nicht unbedingt meinen.

Ich denke großteils können SW Sex, Zärtlichkeiten und auch Küsse von Gefühle trennen. Ansonsten würden sie diese Tätigkeit wohl nicht ausüben.

Ich denke die Fähigkeit jemanden küssen zu können, den man nicht attraktiv und womöglich nicht mal besonders nett findet, lässt Zungenküsse zu etwas Alltäglichem werden, das eben nichts besonders mehr ist.

Einen Mann zu küssen ist dann also auch nicht wirklich anders als gemeinsam spazieren zu gehen oder zu plaudern.
Daher denke ich sie kann sich genauso verlieben, ob man sich nun küsst oder nicht.

Wobei ich nicht sagen will, dass nicht auch für eine SW ein Kuss mit Gefühlen etwas ganz Besonderes sein kann.

Ist einfach eine Frage des eigenen Alters! Für mich kann auch eine gut aussehende Enddreißigerin "jung" und eine ca. 30-jährige jugendlich sein :winke:.
ah, die Einstein'sche Relativitätstheorie :haha: :undweg:

einspruch : ich habe meine frau am arbeitsplatz kennen gelernt und ..... am 19.11. sind wir 33 jahre zusammen !
na dann meine herzlichste Gratulation :)

Einen Mann zu küssen ist dann also auch nicht wirklich anders als gemeinsam spazieren zu gehen oder zu plaudern.
Da hast du sicher recht. Ich denke, dass man eine passende Chemie oder noch mehr an ganz anderen Dingen bemerkt: Z. B. alleine, wie man sich berührt, mit den Händen spielt, durch die Haare fährt (was manche nicht zulassen, warum wohl?), ... Es spiel das ganze Sensorium mit, an dem man merkt, dass man an die Grenze zwischen professionellen SW-Kunden-Geschäft und dem sehr Persönlichen kommt. Aber da gibt es sicher auch Unterschiede an der Auswirkung, je nachdem ob die Dame neu im Geschäft ist oder schon jahrelange Erfahrung hat. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass letztere manche dieser Besuche sogar genießen und sich sozusagen auch einmal positive und reizvolle Erlebnisse gönnen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung.

Da hast du sicher recht. Ich denke, dass man eine passende Chemie oder noch mehr an ganz anderen Dingen bemerkt: Z. B. alleine, wie man sich berührt, mit den Händen spielt, durch die Haare fährt (was manche nicht zulassen, warum wohl?), ... Es spiel das ganze Sensorium mit, an dem man merkt, dass man an die Grenze zwischen professionellen SW-Kunden-Geschäft und dem sehr Persönlichen kommt. Aber da gibt es sicher auch Unterschiede an der Auswirkung, je nachdem ob die Dame neu im Geschäft ist oder schon jahrelange Erfahrung hat. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass letztere manche dieser Besuche sogar genießen und sich sozusagen auch einmal positive und reizvolle Erlebnisse gönnen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung.

Interessant finde ich dabei auch wie unterschiedlich es ist was eine Frau als zu intim, zu persönlich empfindet.
Für manche sind es Zungenküsse, für andere Küsse am Hals...
oder durch die Haare fahren, wie du schon sagst
sich lange in die Augen zu sehen kann auch sehr persönlich sein

Manchen macht das alles nichts, aber sie sind zB sehr heikel wenn ich darum geht über das Privatleben zu sprechen.

...je nachdem ob die Dame neu im Geschäft ist oder schon jahrelange Erfahrung hat. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass letztere manche dieser Besuche sogar genießen und sich sozusagen auch einmal positive und reizvolle Erlebnisse gönnen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung.

Ja, das kann durchaus sein. Aber es ist vermutlich eher vom allgemeinen Charakter der Dame abhängig als nur von der Erfahrung...:hmm:

Es spielt das ganze Sensorium mit, an dem man merkt, dass man an die Grenze zwischen professionellen SW-Kunden-Geschäft und dem sehr Persönlichen kommt.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt.

Und da hat es eine SW sogar leichter als alle die in einem Angestelltenverhältnis arbeiten.
Eine SW die sich in den Kunden verliebt hat, hat ja die Möglichkeiten ihn nicht mehr zu treffen.

Dafür hat sie aber auch viel mehr Auswahl. :mrgreen:

.........Zur Auflockerung eine lang zurückliegende Story ... frage meine Stammbetreuerin per SMS um einen Termin, Antwort "Geht am XXXX nicht" - halbe Stunde später "geht doch" - prompt meine Antwort "Ich liebe dich"
Monate später hat sie sich an das erinnert und gemeint, sie hätte sich damals gedacht "nicht schon wieder....."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben