C
Gast
(Gelöschter Account)
Manche setzen das damit gleich man wäre nur scharf auf das Geld und alles andere wäre unwichtig.
sorry claire_BBW aber genau so ist es !
Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir ist es nicht so. Und ich kenne auch andere SW bei denen es nicht so ist.
Ist jetzt aber eher OT, will ich so aber nicht stehen lassen.
Es gibt sehr viele Dinge die ich strikt ablehne, auch wenn Kunden dafür viel Geld bieten.
Nicht nur Dinge die gesundheitsgefährend sind, sondern auch solche die mir einfach keinen Spaß machen.
Ich mache ja zB fast nur Dreier-Dates. Ich würde viel mehr verdienen, wenn ich auch Einzeldates machen würde, aber ich mache eben das was mir auch Spaß macht. Also geht es nicht nur ums Geld.
Mir hat ein Mann auch schon 100 Euro angeboten, nur damit ich es mir am Telefon selbst mache und er zuhören kann. Habe ich abgelehnt, weil das einfach nichts für mich ist.
Ich habe mit einigen Kunden schon auch recht viel gemailt, in einem Maß das weit über normale Infos und Kennenlernen hinaus geht, auch nach einem Treffen. Dafür bekomme ich kein Geld, das habe ich einfach aus Interesse an dem Menschen getan.
Aber jede SW hat da eben auch ihre Grenzen.
Ich vermute eine Kellnerin wird vielleicht auch oft gefragt werden ob sie nach ihrer Schicht noch was mit dem einen oder anderen trinken will. Manche machen es vielleicht auch... aber manche werden auch einfach nicht die Zeit dafür haben und den Feierabend lieber mit der Familie verbringen.