Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Manche setzen das damit gleich man wäre nur scharf auf das Geld und alles andere wäre unwichtig.

sorry claire_BBW aber genau so ist es !

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir ist es nicht so. Und ich kenne auch andere SW bei denen es nicht so ist.
Ist jetzt aber eher OT, will ich so aber nicht stehen lassen.

Es gibt sehr viele Dinge die ich strikt ablehne, auch wenn Kunden dafür viel Geld bieten.
Nicht nur Dinge die gesundheitsgefährend sind, sondern auch solche die mir einfach keinen Spaß machen.
Ich mache ja zB fast nur Dreier-Dates. Ich würde viel mehr verdienen, wenn ich auch Einzeldates machen würde, aber ich mache eben das was mir auch Spaß macht. Also geht es nicht nur ums Geld.
Mir hat ein Mann auch schon 100 Euro angeboten, nur damit ich es mir am Telefon selbst mache und er zuhören kann. Habe ich abgelehnt, weil das einfach nichts für mich ist.

Ich habe mit einigen Kunden schon auch recht viel gemailt, in einem Maß das weit über normale Infos und Kennenlernen hinaus geht, auch nach einem Treffen. Dafür bekomme ich kein Geld, das habe ich einfach aus Interesse an dem Menschen getan.

Aber jede SW hat da eben auch ihre Grenzen.

Ich vermute eine Kellnerin wird vielleicht auch oft gefragt werden ob sie nach ihrer Schicht noch was mit dem einen oder anderen trinken will. Manche machen es vielleicht auch... aber manche werden auch einfach nicht die Zeit dafür haben und den Feierabend lieber mit der Familie verbringen.

Manche setzen das damit gleich man wäre nur scharf auf das Geld und alles andere wäre unwichtig.

sorry claire_BBW aber genau so ist es !

das ist wieder eine Verallgemeinerung die zum grossen Teil stimmt, aber eben nicht immer.

Ich will z.b. bewusst auch mit dem Grossteil meiner Kunden und Arbeitskollegen keinen näheren Kontakt - über vielleicht ein Gespräch nach der Arbeit - aber mit einem Kunden war ich zweimal am Arlberg Schifahrn, und mein erster Amerikatrip 1981 war mit einem Arbeitskollegen. Es gibt für alles Ausnahmen, wieso auch nicht bei Sex für Geld?

Es geht dabei auch nicht um mich (ich verheimlich schließlich nicht mein Alter), wo das nicht mehr das große Thema ist. Der Thread ist letztendlich dadurch entstanden, weil anlässlich eines Berichts im LH Vienna-Thread ich versucht habe zu verstehen, warum manche Damen auch bei sehr guter Performance trotzdem Distanz bewahren, andere sich aber dem Kunden (vielleicht scheinbar) total oder zumindest intensiv hingeben. Herausgelesen habe ich das den vielen Berichten, soweit man sie für bare Münze nehmen kann. Ich habe aber auch selbst beides erlebt. In dem (zweiten) Fall geht es mir danach eigentlich gar nicht so gut, weil ich etwas Angst habe, die Dame für mich mental zu "missbrauchen". Aber wenn ich deine Statements lese, besteht die Gefahr offensichtlich ohnehin kaum. Wahrscheinlich bin ich selber zu sensibel, sodass ich mir unnötige Sorgen um die Damen mache.

Ich finde es wirklich positiv, dass Du Dir Gedanken über das Wohlergehen der Damen machst, allerdings interpretierst Du hier meiner Meinung nach wahrscheinlich etwas zu viel hinein ;). Natürlich kann man als Kunde trotz "guter Performance" ein Gefühl von Distanz seitens der Dame haben. Dies liegt vielleicht entweder daran, dass sich die Frau gar nicht auf irgendetwas zwischenmenschliches einlassen will und sie einfach nur ihr "Programm" (wenn auch ein sehr gutes) abspielt oder vielleicht auch daran, dass die Chemie eben nicht mit jedem stimmt. Man darf nicht vergessen, dass auch beim Pay-Sex 2 Menschen aufeinander treffen. Mit dem einen versteht man sich besser, zu dem anderen findet man eben einfach nicht den richtigen Draht und es bleibt eher distanziert, auch wenn man sich körperlich sehr nahe kommt. Und wenn Du das Gefühl hast, dass sich eine Dame Dir "intensiv hingibt", dann solltest Du dieses Gefühl einfach genießen und es nicht analysieren ;). Wahrscheinlich stimmt dann einfach die Chemie, die Dame findet Dich sehr sympathisch und es passt einfach super zwischen Euch. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie sich nun Hals über Kopf in Dich verliebt :cool:. Sie wird Dich höchstwahrscheinlich einfach als angenehmen und sympathischen Kunden betrachten, den sie gerne trifft.

Schau, jede halbwegs symphatische SW hätt dann hunderte Freunde die mit ihr ins Kaffeehaus gehen wollen, telephonieren wenn ihnen fad ist usw (und ev früher oder später mit einem Gratisfick rechnen) - und jeder glaubt, er ist "der besonders gute Freund" unter den allen. Die Mädls wollen auch ihr Privatleben haben, ohne Verbindung zum Job. Jede kann dir da unzählige Geschichten derzählen.

:daumen::daumen::daumen:

ja ich sehe das auch so dass sich einige da in Dinge hineinsteigern die sie sich nur einbilden, manchmal vielleicht durch den starken Kontrast zu ihrer privat schlecht laufenden Beziehung.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, den Du hier ansprichst. Wenn der Sex in der privaten Beziehung schlecht läuft, man viel mit der Partnerin streitet oder das Gefühl hat, dass sie einem gar nicht mehr zuhört bzw. kein Interesse mehr hat, besteht natürlich die Gefahr dann in Pay-Sex-Dates zu viel hinein zu interpretieren. Man sollte hierbei aber nicht vergessen, dass ein solches Date ja zeitlich begrenzt ist und die SW natürlich auch nicht immer so gut drauf, verständnisvoll und sexgeil ist wie während des bezahlten Dates ;). Privat hat sie vielleicht auch das eine oder andere Problem, mit dem sie den Kunden während des Dates nicht zulabert, sie ist auch nicht dauergeil (selbst wenn es bei den Dates diesen Anschein macht) und sie wirft sich in ihrem Privatleben auch nicht ständig in sexy Dessous, um den Mann damit zu verführen :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf nicht vergessen, dass auch beim Pay-Sex 2 Menschen aufeinander treffen. Mit dem einen versteht man sich besser, zu dem anderen findet man eben einfach nicht den richtigen Draht und es bleibt eher distanziert, auch wenn man sich körperlich sehr nahe kommt. Und wenn Du das Gefühl hast, dass sich eine Dame Dir "intensiv hingibt", dann solltest Du dieses Gefühl einfach genießen und es nicht analysieren . Wahrscheinlich stimmt dann einfach die Chemie, die Dame findet Dich sehr sympathisch und es passt einfach super zwischen Euch. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie sich nun Hals über Kopf in Dich verliebt . Sie wird Dich höchstwahrscheinlich einfach als angenehmen und sympathischen Kunden betrachten, den sie gerne trifft.
Bestens beschrieben - kann ich anhand meiner überaus zahlreichen und langjährigen Erfahrungen vollinhaltlich bestätigen :daumen:

allerdings interpretierst Du hier meiner Meinung nach wahrscheinlich etwas zu viel hinein
Das hoffe ich auch, wobei es sehr schwer ist, das, was man erlebt oder empfindet in Worte zu fassen. Schließlich ist man ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und auch nicht neu in diesem "Geschäftsfeld". Ich habe auch nur deshalb gepostet, weil es in diesem Thread um die Damen und nicht um die Kunden geht. Mich interessiert nämlich wirklich, ob es von Damenseite möglich ist, sich so sehr auf einen Kunden (bzw. mehrere Kunden, ich gehe nicht davon aus, dass ich hier eine Sonderstellung habe) einzulassen, dass noch genügend Potential für ihr Privatleben oder private Beziehungen übrig bleibt. Wenn ja,
dann solltest Du dieses Gefühl einfach genießen und es nicht analysieren
@lisaforyou: Jedenfalls danke für dein Statement!

Mich interessiert nämlich wirklich, ob es von Damenseite möglich ist, sich so sehr auf einen Kunden (bzw. mehrere Kunden, ich gehe nicht davon aus, dass ich hier eine Sonderstellung habe) einzulassen, dass noch genügend Potential für ihr Privatleben oder private Beziehungen übrig bleibt
in den allermeisten Fällen: JA

Mich interessiert nämlich wirklich, ob es von Damenseite möglich ist, sich so sehr auf einen Kunden (bzw. mehrere Kunden, ich gehe nicht davon aus, dass ich hier eine Sonderstellung habe) einzulassen, dass noch genügend Potential für ihr Privatleben oder private Beziehungen übrig bleibt.

Das kann man pauschal nicht sagen, denn hier ist jeder Mensch (Männer und Frauen) unterschiedlich. Ich kann nur für mich selbst sprechen, und falls ich mich verlieben sollte, würde ich dieser Tätigkeit nicht mehr nachgehen wollen und damit aufhören, weil ich einfach kein Interesse daran hätte mit anderen Männern Sex zu haben. Ich könnte mich dann einfach nicht mehr in der Art und Weise darauf einlassen wie ich es will und es mir auch Spaß macht. Das ist aber wahrscheinlich auch nicht ungewöhnlich, wenn man frisch verliebt ist :herzen:. Dann gibt es aber natürlich auch Frauen, die das sehr wohl trennen können und damit ebenfalls glücklich sind.

Bei Männern ist es doch dasselbe. Es gibt Herren, die nur dann Pay-Sex in Anspruch nehmen, wenn sie gerade Single sind und damit aufhören, sobald sie eine neue Beziehung eingehen. Dann gibt es aber auch Herren, die Pay-Sex auch während einer Beziehung in Anspruch nehmen, was die unterschiedlichsten Gründe haben kann. Unter diesen Herren findet man dann welche, die sich auch emotional auf die SW einlassen können/wollen und denen eben auch die Gespräche, das Kuscheln und die körperliche Nähe abseits des bloßen Sex wichtig sind und aber auch solche, für die dann eben nur der reine Sex zählt, weil sie alles andere ohnehin auch von ihrer Partnerin bekommen. Es ist also von Mensch zu Mensch verschieden ;).

obwohl ich ja eine definitv Aussenstehende bin , aber auch manchmal mitles in den pay-sex threads und auch manchmal mit Männern über das Pay-Sex -Thema rede, habe ich irgendwie den Eindruck , es gibt so etwas wie ein Tabu-Thema dabei , und das sind Emotionen.

Emotionen, weil sie nicht sein dürfen , oder nicht sein sollen , denn schließlich sei ja alles nur Geschäft ???
Emotionen, ohne die Sex ablaufen kann, und ohne die Paysex ablaufen soll , oder auch mit denen Sex erst recht gut wird , oder auch mit denen Pay-Sex kompliziert wird ?
Emotionen , die unerwünscht sind , oder Emotionen, die dem Ganzen das gewisse Etwas verleihen ?
Emotionen, die überraschend da sind , und demselben noch den Extrakick verleihen ?....

Die Begegnung zwischen 2 Individuen , die sich zu einem bestimmten zeitlich und inhaltlich streng abgegrenzten Zweck einfinden, und in welcher Geld vom Mann zur Frau fließt , um keine weiteren Verbindlichkeiten mehr zu haben , denn mit Geld ist die Sache somit erledigt .
DAs , was offensichtlich doch auch so manchen Mann bewegt, der vielleicht weibliche Reaktionsmuster in erster Linie von seiner eigenen Partnerin kennt , scheint doch zu sein , ob die Emotionen, die bei ihm ankommen , auch ehrlich , echt und authenisch sind , und ob die Scheinwelt des perfekten Sex tatsächlich eine ist , oder man vielleicht doch mehr annehmen oder auch erhoffen darf , als dass hinter der Sympathie nicht doch auch mehr stecken könnte .

Und dann natürlich die Frage, wie kann eine Frau, die eben SW ist , damit zurechtkommen?
Oder vielmehr noch die Frage, kann diese SW wirklich Sex und Gefühle trennen, wo sie doch all diese gezeigt hat ?
Und ist jede SW wirklich so eine perfekte Schauspielerin ?
Oder aber auch, wie kann eine SW mit Frustration, mit fehlender Sympathie, mit Nichtharmonieren .... zurechtkommen?

und viele Berichte lassen zumindest erahnen , dass auch in diesem Bereich Emotionen oft mehr erwünscht sind als man hinlänglich glauben würde ....

Und dann natürlich die Frage, wie kann eine Frau, die eben SW ist , damit zurechtkommen?
Oder vielmehr noch die Frage, kann diese SW wirklich Sex und Gefühle trennen, wo sie doch all diese gezeigt hat ?
Und ist jede SW wirklich so eine perfekte Schauspielerin ?

Idealerweise ist man sich einig, wie weit da Sympathie im Spiel ist, und wo das Geschäft anfängt. Ist ohne weiteres möglich, kaum beim ersten Treffen, aber wenn man weiss wie der andere tickt schon. Wenn es dann für beide Seiten passt ist kein Schauspiel in dem Sinne mehr notwendig, der Mann braucht sich net den Kopf drüber zu zerbrechen, und sie kommt nicht in peinliche Situationen. Wenns net passt muß man eh konsequenterweise aufhören.

Verhältnis SW / Gast

meine Meinung dazu ist (wie in diesem fred schon kurz erwähnt wurde)

dass es umgekehrt sicher sehr viel öfter der Fall ist....

d.h. der Gast (hier gerne als "Gogl" tituliert)

verliebt sich in eine SW

Eh net mal so unwahrscheinlich. Wennst rechnest, wie gross die Chance ist im Lotto zu gewinnen, oder vom Blitz erschlagen zu werden....

Es gibt Herren, die nur dann Pay-Sex in Anspruch nehmen, wenn sie gerade Single sind und damit aufhören, sobald sie eine neue Beziehung eingehen. Dann gibt es aber auch Herren, die Pay-Sex auch während einer Beziehung in Anspruch nehmen, was die unterschiedlichsten Gründe haben kann. Unter diesen Herren findet man dann welche, die sich auch emotional auf die SW einlassen können/wollen und denen eben auch die Gespräche, das Kuscheln und die körperliche Nähe abseits des bloßen Sex wichtig sind und aber auch solche, für die dann eben nur der reine Sex zählt, weil sie alles andere ohnehin auch von ihrer Partnerin bekommen.
:daumen:Absolut super analysiert!

gibt so etwas wie ein Tabu-Thema dabei , und das sind Emotionen
Es wird auch noch sehr, sehr lange dauern, bis die alten Rollenbilder der Vergangenheit angehören werden. Emotionen bei Männern sind unter den Männern, aber auch bei vielen Frauen nicht erwünscht. Was die Männer dann aber bei SWs suchen, ist eine andere Geschichte. Da werden die Meisten zu richtigen Kuschelbären! Und wieder zeigt sich die gesellschaftlich wichtige Funktion des Paysex-Bereichs! Aber das ist eigentlich schon off Topic, gehört aber auch wieder einmal erwähnt!

Es wäre für uns Männer wünschenswert, wenn sie Sex und Gefühle nicht trennen müsste. Ich vermute, dass es nicht wenige Kunden gibt - mich eingeschlossen, denen es ein Anliegen ist, dass auch die Damen profitieren. Oft genug wird das ja nicht gerade der Fall sein!

....falls ich mich verlieben sollte, würde ich dieser Tätigkeit nicht mehr nachgehen wollen und damit aufhören....

Wie würdest du aber damit umgehen, wenn es dich mit einem Kunden "erwischt", d.h., wenn diese 1:100-Wahrscheinlichkeit (lt. MANON1 :roll:) eintreten sollte und du merkst, dass du Gefühle für ihn entwickelst?

Es wäre für uns Männer wünschenswert, wenn sie Sex und Gefühle nicht trennen müsste

...oder auch nicht :confused:. Denn dann besteht m. E. das Risiko, dass sie mit dem Mischmasch emotional auf Dauer nicht klarkommt :roll:. Wir möchten doch:

...dass auch die Damen profitieren.

:daumen:

Wie würdest du aber damit umgehen, wenn es dich mit einem Kunden "erwischt", d.h., wenn diese 1:100-Wahrscheinlichkeit (lt. MANON1 :roll:) eintreten sollte und du merkst, dass du Gefühle für ihn entwickelst?

.... Lisa wird ev selber dazu was sagen, aber ich seh keinen grossen Unterschied ob der Auserwählte ehemaliger Kunde oder Aussenstehender ist. Wenn die betr. Dame ihn in ihrer aktiven Zeit kennenlernt , wird es schwer sein ihre Tätigkeit geheimzuhalten - und eine Beziehung gleich mit einer Lüge anfangen wird auch kein Glück bringen.

Derjenige sollte mit dem Wissen leben können, auch wenn sie dann aufhört.

n diese 1:100-Wahrscheinlichkeit

mir kommt vor als würden diese
Ich denke 100 : 1

falsch verstanden sein

soll sicher nicht heissen :

wenn zu EINER SW 99 Kunden kommen

ist der nächste DER Hochzeitskandidat ....

eher es verknallen sich 100 Gäste (nicht bei einer speziellen SW sondern

im Paysexbereich zB. gesamtes Wien)

bevor eine SW ihr Herz verschenkt

das wäre hochgerechnet wahrschl.

im 0,00....% bereich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher es verknallen sich 100 Gäste (nicht bei einer speziellen SW sondern

im Paysexbereich zB. gesamtes Wien)

bevor eine SW ihr Herz verschenkt

das wäre hochgerechnet wahrschl.

im 0,00....% bereich
exakt ;) niemand sollte vergessen, das hier eine Dienstleistung verkauft wird, weder Liebe noch Gefühle, das heist nicht, das es gar keine Gäste gibt, die einem sympathisch sind, manche mag ma sogar sehr, aber eben als Gast. Für alles andere hat die sw ein Privatleben. ;)
Auch wenn es sich manche noch so sehr wünschen(nicht Du persönlich Fussie) für das, was sie glauben, hier unbedingt" an den Mann bringen" zu müssen, sollte sich jeder eine Partnerin/Freundin suchen.

Wenn Ihr aus einem Termin mit einer sw kommt und es hat alles gepasst, Ihr das Gefühl habt bei einer Freundin gewesen zu sein, dann behaltet diese schöne Erinnerung, genießt sie mit allen Sinnen,
das Verkaufen dieser Illusion ist die Königsdisziplin im Paysex. :winke:

Wenn Ihr aus einem Termin mit einer sw kommt und es hat alles gepasst, Ihr das Gefühl habt bei einer Freundin gewesen zu sein, dann behaltet diese schöne Erinnerung, genießt sie mit allen Sinnen,
das Verkaufen dieser Illusion ist die Königsdisziplin im Paysex.
:daumen::daumen::daumen:

....und unbedingt wieder hingehen

:)

so hat man ein wunderschönes Sexualleben...

Zurück
Oben