- Reaktionen
- 84.586
- Checks
- 19
Ihr das Gefühl habt bei einer Freundin gewesen zu sein,
So richtig , mit Zicken , Migräne und allem was dazughört? Das hab i eh zhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr das Gefühl habt bei einer Freundin gewesen zu sein,
ich glaube nicht, daß Du so sehr daneben liegstWäre für mich interessant, ob ich komplett daneben liege.
Die Frauen die hier schreiben, dürften ja doch ziemlich selbstbestimmte Frauen sein
Da hast du sicher recht. Wennman es aus sozialen Gründen machen "muss", kann man sich den Ausstieg einfach nicht leisten. Deshalb auch der Eigenschutz bzw. der Schutzschild, den die Damen aufziehen und sich dann in negativen Kommentaren äußert, weil "der Funke nicht überspringt".kommen zB aus Rumänien, keine Ausbildung und jobmäßig schauts für die Zukunft halt eher Bescheiden aus
Keine Sorge, mit dieser Einschätzung liegst Du keineswegs falsch.... und für wen sie sich öffnen können. Ist natürlich wieder meine Einschätzung, die nicht stimmen muss
Hast recht, ist ja irgendwie berufsbedingt!"sich öffnen"
Ich denke 100 : 1
also bitte - immer gleich diese schmutzigen Gedankenist ja irgendwie berufsbedingt!
Der "Akt" an sich ist ja im Endeffekt auch nicht unbedingt anders als ein ONS durchs zB fortgehen ^^ Wenn beide damit umgehen können wie und wo das Treffen zustande gekommen ist, und die Frau ohnehin nicht in dem Gewerbe bleiben möchte (zumindest scheint die Fluktuation bei QoE ja doch relativ hoch, ohne das die Frauen woanders auftauchen - so kommt es mir zumindest vor), erscheint es mir nicht so unvorstellbar, dass das da passiert.
gibt es aktuell sogar mehrere .Warum macht es für dich so einen Unterschied ob die SW sich vorstellen kann aufzuhören oder nicht?
Eine SW könnte sich ja auch in einen Kunden verlieben, die beiden könnten zusammen kommen und sie arbeitet dennoch weiter.
Bei Kunden ist das eben nicht passiert, auch wenn ich viel mehr Kunden hatte als ONS. Wegen dem anderen "davor".
Wie würdest du aber damit umgehen, wenn es dich mit einem Kunden "erwischt", d.h., wenn diese 1:100-Wahrscheinlichkeit (lt. MANON1 ) eintreten sollte und du merkst, dass du Gefühle für ihn entwickelst?
Ich würde damit genauso umgehen wie ich es auch tun würde, wenn ich mich in meinem Privatleben verliebe.
Warum sollte aus dem auch nicht eine funktionierende Beziehung hervorgehen. Beide wissen voneienander über ihr Vorleben bescheid, das kann also kein wirkliches Problem sein. Was ich mir schwierig vorstelle, wäre, wenn die Dame weiterhin ihren Job weitermacht (und natürlich der Mann weiterhin andere Damen besucht).ohne das Ganze mit allen Gefahren, Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten zu zerpflücken
da würd' ich mich dann auch fragen, wofür eine Beziehung eigentlich gut sein sollte. Denn dann wäre für beide Beteiligten ja alles genau so wie vorher, oder?Was ich mir schwierig vorstelle, wäre, wenn die Dame weiterhin ihren Job weitermacht (und natürlich der Mann weiterhin andere Damen besucht)
da würd' ich mich dann auch fragen, wofür eine Beziehung eigentlich gut sein sollte. Denn dann wäre für beide Beteiligten ja alles genau so wie vorher, oder?
ja natürlich; aber ob man das grad dann will/braucht?Bis aufs Zusammenleben. Was doch einen Unterschied macht, oder?
Was vermutlich daran liegt, dass man in der Regel (viele Männer stellen wohl eine Ausnahme dar...) mit jemandem ins Bett geht, den man optisch attraktiv findet. Wenn sich auch noch herausstellt, dass das nicht ein komplett hohler Mensch ist, warum nicht.Komischerweise habe ich mich bei einem ONS auch einige Male verknallt. Würde es nicht verliebt nennen, aber es war schon ein Kribbeln da, ich musste auch hinterher noch an ihn denken.
Mea culpa, ich muss mich für meine naiv-antiquierte Einstellung entschuldigen. Ich bin wohl zu altmodisch den für EF allgemein progressiven Zugang der Polyamorie und Konsorten. Natürlich kann die Frau ihren Beruf weiter ausüben!Warum macht es für dich so einen Unterschied ob die SW sich vorstellen kann aufzuhören oder nicht?
Eine SW könnte sich ja auch in einen Kunden verlieben, die beiden könnten zusammen kommen und sie arbeitet dennoch weiter.
MILFs, GILFs, GGILFs, ...den Gedanken den Beruf bis 65 auszuüben
da würd' ich mich dann auch fragen, wofür eine Beziehung eigentlich gut sein sollte. Denn dann wäre für beide Beteiligten ja alles genau so wie vorher, oder?