Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Da bin ich z. B. absolut nicht deiner Meinung, da mindest jeder zweite, wenn nicht sogar mehr der Kunden, GFS suchen. Was ist das anderes als die Sehnsucht nach Nähe, wo der Sex vielleicht sogar in erster Linie an die zweite Stelle tritt. Es ist schon klar, dass es sich hier zum überwiegenden Teil um eine gute Performance der Damen handelt. Aber vereinzelt erlebt man und auch ich, dass man das Gefühl hat, das geht jetzt über blosse Schauspielerei hinaus. Und ich denke, gerade darum geht es in diesem Thread: Wie schaffen es die (vorwiegend) Damen, in diesem Fall psychisch schadlos zu bleiben?

Du verwechselst das vielleicht mit genereller Sympathie.
Das ist ja auch gut so wenn du ein angenehmer und sympathischer Kunde bist.

wobei ich - wie eh schon festgehalten - der Meinung bin, daß die Gefahr, irgendwann zu viele Gefühle zu investieren, jetzt im Vergleich immer noch für einen Gogl wesentlich größer ist als für eine SW.

ja ich sehe das auch so dass sich einige da in Dinge hineinsteigern die sie sich nur einbilden, manchmal vielleicht durch den starken Kontrast zu ihrer privat schlecht laufenden Beziehung.

Das liegt für mich persönlich an der Situation.
Man trifft sich, redet kurz, 10 Minuten später ist man meistens schon nackt und in Aktion. ;)

Das ist für mich scheinbar kein Rahmen, wo ich Gefühle entwickle.

Nur wenn man Stammkunde ist kann das schnell passieren, mir ist so gegangen bin zum Schluss nicht mal mehr wegen dem Sex zu Ihr sondern einfach weil ich Sie sehen wollte und mit Ihr reden. Haben uns auch mal privat getroffen, ist echt blöd wenn sowas passiert.

Aber jetzt is Gottseidank nimmer im Kopf bin nicht mehr zu Ihr gegangen obwohl es mir schwergefallen ist.

Nur wenn man Stammkunde ist kann das schnell passieren, mir ist so gegangen bin zum Schluss nicht mal mehr wegen dem Sex zu Ihr sondern einfach weil ich Sie sehen wollte und mit Ihr reden. Haben uns auch mal privat getroffen, ist echt blöd wenn sowas passiert.

Aber jetzt is Gottseidank nimmer im Kopf bin nicht mehr zu Ihr gegangen obwohl es mir schwergefallen ist.

Es zeigt eine gewisse Grösse wenn du so damit umgehen kannst.

Es zeigt eine gewisse Grösse wenn du so damit umgehen kannst.

Leicht ist es nicht, würd Sie schon gern noch treffen, weil Sie echt was besonderes ist, weils die erste Frau war, was mich geknackt hat hab das Problem das ich ziemlich verschlossen bin und über gewisse Dinge nicht reden kann und bei Ihr konnte ich das, ist wahrscheinlich der Grund warum Sie mir soviel bedeutet leider will Sie keine Freundschaft.

was vermutlich wiederum eine (Selbst)Schutzmaßnahme ihrerseits darstellt.

Das ich mich in Sie verschaut hab, das weiss Sie nicht die Gefühle sind mittlerweile weg. Hab Ihr oft genug meine Freundschaft angeboten und das ich Sie mag weiß Sie und von Ihrer Seite war auch ein bissal was da, aber wenn´s nicht will ok ist vielleicht eh besser so.

Schau, jede halbwegs symphatische SW hätt dann hunderte Freunde die mit ihr ins Kaffeehaus gehen wollen, telephonieren wenn ihnen fad ist usw (und ev früher oder später mit einem Gratisfick rechnen) - und jeder glaubt, er ist "der besonders gute Freund" unter den allen. Die Mädls wollen auch ihr Privatleben haben, ohne Verbindung zum Job. Jede kann dir da unzählige Geschichten derzählen.

Schau, jede halbwegs symphatische SW hätt dann hunderte Freunde die mit ihr ins Kaffeehaus gehen wollen, telephonieren wenn ihnen fad ist usw (und ev früher oder später mit einem Gratisfick rechnen) - und jeder glaubt, er ist "der besonders gute Freund" unter den allen. Die Mädls wollen auch ihr Privatleben haben, ohne Verbindung zum Job. Jede kann dir da unzählige Geschichten derzählen.

:daumen:

Danke, dass du das ansprichst.

Finde ich auch wichtig.

Manche verstehen leider nicht warum mal ein nettes Treffen auf einen Kaffee nicht geht.
Manche setzen das damit gleich man wäre nur scharf auf das Geld und alles andere wäre unwichtig.
Aber wenn die SW mit jedem Kunden einen Kaffee trinken geht, hat sie gar kein Privatleben mehr.

:daumen:

Danke, dass du das ansprichst.

Finde ich auch wichtig.

Manche verstehen leider nicht warum mal ein nettes Treffen auf einen Kaffee nicht geht.
Manche setzen das damit gleich man wäre nur scharf auf das Geld und alles andere wäre unwichtig.
Aber wenn die SW mit jedem Kunden einen Kaffee trinken geht, hat sie gar kein Privatleben mehr.

Das ist mir schon klar das Sie sich nicht mit jedem auf nen Kaffee treffen kann, aber ist eh egal hat sich sowieso erledigt für mich.

Das ist wirklich eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Mir und wahrscheinlich auch vielen anderen geht es so, dass sich im Laufe der Zeit eine Stammfrauschaft entwickelt bzw. es Zeiten gibt, wo man eigentlich fast ausschließlich zu seiner Favoritin geht. Auch bei mir war es dann schon so, dass der Sex gar nicht mehr das Wichtigste war. Da ist es dann gar nicht mehr so einfach, sich so weit im Griff zu haben, dass man das nicht mit einer Freundschaft oder sogar einer Beziehung verwechselt. Sonst wäre tasächlich ein Abbruch die einzige Möglichkeit, dass sich nicht letztendlich ein Drama entwickelt. "Pretty Woman" gibt es nur im Film!

leider will Sie keine Freundschaft
Ich habe meine Favoritin nach einem Mittagsdate einmal gefragt, ob sie jetzt Essen geht. Da hat sie etwas gestutzt, wahrscheinlich deshalb, weil sie genau das gefürchtet hat, was Claire richtig angemerkt hat. Ich habe ihr "einen guten Appetit" gewünscht, um ihr verstehen zu geben, dass ich nicht vorhabe sie zu begleiten.
Es ist zwar nicht ganz leicht, in diesem Spannungfeld des körperlichen und vor allem mentalen Höhenfluges und der Gefahr des sich in irgendetwas zu Verrennens das Richtige zu machen, aber wenn man sich dessen bewusst ist, kann diese spezielle Art der "Beziehung" erfüllend oder zumindest sehr schön sein.

Das ist mir schon klar das Sie sich nicht mit jedem auf nen Kaffee treffen kann, aber ist eh egal hat sich sowieso erledigt für mich.

Ich meinte damit jetzt auch gar nicht dich persönlich. Fand es nur gut, dass es generell angesprochen wurde.
Wenn man sich wirklich oft trifft und dabei auch über Privates spricht, verstehe ich es natürlich schon wenn ein Kunde auf diese Idee kommt.

Ich verstehe aber auch die SW die das trennen wollen.

Abgesehen von anderen Gründen ist es dann auch wirklich ab einem gewissen Punkt wegen dem Geld schwierig.
Wenn man gut befreundet ist, mutet es vielleicht dann komisch an für die gemeinsame Zeit zu zahlen.

Ich verrechne guten Freunden auch nichts wenn ich sie fotografiere.
Auch wenn ich das auch beruflich mache.

"Pretty Woman" gibt es nur im Film!

Würde ich so nicht sagen. Ich denke schon, dass ab und zu auch eine SW mit einem Kunden zusammen kommt. Sowas gibt es schon. Aber natürlich sehr selten.

Abgesehen von anderen Gründen ist es dann auch wirklich ab einem gewissen Punkt wegen dem Geld schwierig.
Wenn man gut befreundet ist, mutet es vielleicht dann komisch an für die gemeinsame Zeit zu zahlen.

Ich verrechne guten Freunden auch nichts wenn ich sie fotografiere.
Auch wenn ich das auch beruflich mache.

Die Situation hast in vielen anderen Berufen auch, da muß halt auf beiden Seiten ein Gespür für die Situation da sein, wo die Freundschaft aufhört und das finanzielle anfangt

Ein Rechtsanwalt wird einem Freund einen simplen Brief umsonst machen, wenn er verhandeln gehn muß kostets Geld - ev weniger als für irgendwen, aber umsonst geht das auch nicht.

Eine Handwerker wird dem Nachbarn auch mal mit ein paar Handgriffen umsonst helfen, die neue Küche zusammenbauen oder das Service fürs Auto wir er zahlen müssen.

Ähnlich kanns beim Paysex auch funktionieren - als Stammkunde wird man ev nicht weniger zahlen, aber dafür eine bevorzugte Behandlung bekommen.

Wobei Freundschaft nicht Bezahlung ausschließt. Ich halte das sogar für einen gangbaren Weg, in dieser Konstellation eine Freundschaft zu pflegen, wenn sexuelle Dienstleistungen trotzdem ganz normal bezahlt werden (vielleicht mit Ausnahme als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk ;) - Geschenke erhalten die Freundschaft!). So kann man auch die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung ziehen.
Eine Handwerker wird dem Nachbarn auch umsonst helfen
Der Vergleich mit Handwerkern oder anderen Berufen ist halt immer sehr schwer, da es hier nicht (oder kaum) um Geschäftsbeziehungen geht, die so ins Persönlich und Innerste der Beteiligten gehen wie im Paysex-Bereich. Ist also nicht 1:1 übertragbar.

Die Situation hast in vielen anderen Berufen auch, da muß halt auf beiden Seiten ein Gespür für die Situation da sein, wo die Freundschaft aufhört und das finanzielle anfangt

Ein Rechtsanwalt wird einem Freund einen simplen Brief umsonst machen, wenn er verhandeln gehn muß kostets Geld - ev weniger als für irgendwen, aber umsonst geht das auch nicht.

Eine Handwerker wird dem Nachbarn auch mal mit ein paar Handgriffen umsonst helfen, die neue Küche zusammenbauen oder das Service fürs Auto wir er zahlen müssen.

Ähnlich kanns beim Paysex auch funktionieren - als Stammkunde wird man ev nicht weniger zahlen, aber dafür eine bevorzugte Behandlung bekommen.

Stimmt.

Wobei ich ganz generell leider die Erfahrung gemacht habe, dass bei Geld die Freundschaft manchmal aufhört.
Oder es problemtisch wird.

Und nicht weil es die ganze Zeit kein "echter Freund" war. Es kann nur manchmal schwierig sein, wenn beide sich im Recht fühlen.

Daher kann die Situation heikel sein. Aber natürlich nicht nur im Paysexbereich, sondern überall wenn aus einer Geschäftsbeziehung eine Freundschaft wird. Oder man mit Freunden Geschäfte macht.

Es heisst ja man soll mit Freunden keine Geschäfte machen. Oder, die sicherste Methode, einen Freundschaft zu zerstören, ist Geld auszuborgen.

Zurück zum Paysex - es gibt keine Regel , ist jedesmal anders.

- Mir hat eine Dame dazu auch gesagt (sie ist schon lang nicht mehr "im Geschäft") - sie nimmt sich als Stammkunden nur verheiratete Männer, die sind nicht so gefährlich, und stehn nicht auf einmal am Abend vor der Tür mit Essenseinladungen und ähnlichem.

Wobei das mit "ich nehm mir" dann ein anderes Thema zum Nachdenken war.

Es heisst ja man soll mit Freunden keine Geschäfte machen. Oder, die sicherste Methode, einen Freundschaft zu zerstören, ist Geld auszuborgen.

Wirklich engen Freunden sollte man entweder kein Geld leihen oder es innerlich als Geschenk abschreiben, falls man es ungefragt zurückbekommt auch gut.

Und allen die beim Paysex zu Gefühlen neigen empfehle ich, verschiedene SWs zu buchen und sich nicht auf eine bestimmte zu fokussieren.

Wirklich engen Freunden sollte man entweder kein Geld leihen oder es innerlich als Geschenk abschreiben, falls man es ungefragt zurückbekommt auch gut.

Und allen die beim Paysex zu Gefühlen neigen empfehle ich, verschiedene SWs zu buchen und sich nicht auf eine bestimmte zu fokussieren.
sicher eine brauchbare Methode ;)

sorry claire_BBW aber genau so ist es !

Das ich mich in Sie verschaut hab, das weiss Sie nicht.....

Sie wird sie es mit großer Wahrscheinlichkeit geahnt haben. Ich glaube stark, viele SW haben gute Antennen für sowas bzw. entwickeln welche mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben