- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
...schon auch ein bisschen, auf den Punkt zu kommenUnd die Kunst ist es nun,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...schon auch ein bisschen, auf den Punkt zu kommenUnd die Kunst ist es nun,...
...schon auch ein bisschen, auf den Punkt zu kommen
....ich freu' mich, dass auch und gerade ein paar SWs mitdiskutiert haben; und dass das Niveau in einem Thema, das man leicht ins Lächerliche ziehen könnte, so man wollte, nicht abgesackt ist.
Ich würde damit genauso umgehen wie ich es auch tun würde, wenn ich mich in meinem Privatleben verliebe. .... Hätte ich den Eindruck, dass er meine Gefühle auch erwidert, würde ich mit ihm darüber sprechen.
Wie sehen das die p. t. Damen SWs, die da in einer noch unangenehmeren Situation sind; vor allem, wenn sie ein Gegenüber haben, das die Wahrheit nicht hören will?
der Kunde muss es akzeptieren!
Das würde dann aber heißen, dass der Schutzschild versagt hat, den Diskussionsteilnehmer hier bei SW vermuten. Würdest du das nicht als eine Art Versagen empfinden, als Mangel an "Professionalität"? Auch ich persönlich neige dazu, dass es eine Art ungeschriebenes Gesetz unter SW gibt, sich nicht in Kunden zu verlieben.
Wie weit ist man als Gast überhaupt gefordert, auf das Seelenheil der Dame Rücksicht zu nehmen?
also obwohl ich mich IMHO zu den "erfahrenen" Gogln zähle, würde ich das - zumindest für mich persönlich - so nicht unterschreiben.erfahrene Gogln empfehlen sowieso, ein Mädchen unter keinen Umständen öfter als dreimal zu besuchen
für manche hat das mit Sicherheit was für sich - ich erinnere mich, hier im EF des öfteren aus diversen Beiträgen rausgelesen zu haben, daß gar nicht so wenige Herren eine SW überhaupt nur 1 x bzw. maximal noch ein zweites Mal besuchen.war natürlich ironisch gemeint, aber es hat etwas für sich
Siehst du die SW als eine Person, die wenn sie ihren Job ausübt eine andere Person wird?
Ich bemühe mich jedenfalls, sie so zu behandeln, als wäre sie (m)eine Geliebte. Das heißt u.a. auch, auf ihre Körpersprache, etc. zu achten. Denn da kann man am ehesten erkennen, inwieweit sie etwas vorspielt. Nebenbei sehe ich in diesem Zusammenhang eine SW, die kein oder kaum Deutsch spricht, nicht unbedingt als Nachteil. Das verschafft Gelegenheit, seine Antennen für Körpersprache zu sensibilisieren .
Es ist meiner Vermutung nach eher andersrum: Die SW schlüpft von sich aus in eine Rolle. Dass die meisten unter einem Künstlernamen arbeiten, ist nicht nur dem Bestreben nach Diskretion zuzuschreiben.
Danke erst mal generell für deine Offenheit! Wirklich - wie im Privatleben, d.h. du könntest dir vorstellen, eine Beziehung mit ihm zu beginnen?
Das würde dann aber heißen, dass der Schutzschild versagt hat, den Diskussionsteilnehmer hier bei SW vermuten.
Würdest du das nicht als eine Art Versagen empfinden, als Mangel an "Professionalität"?
Auch ich persönlich neige dazu, dass es eine Art ungeschriebenes Gesetz unter SW gibt, sich nicht in Kunden zu verlieben.
Als Konsequenz müsstest du ja dann auch aufhören, wie du weiter oben geschrieben hast....
Dieses Thema sollte meiner Meinung nach viel mehr in den Vordergrund gerückt werden. Nicht zuletzt deshalb, weil jedenfalls in Wien viele sehr junge, unerfahrene SW anzutreffen sind. Gerade sie dürften es im Falle des Falles schwer haben: Niemand da zum Reden weil alleine im Ausland, Sprachbarrieren, etc.
....Wie weit ist man als Gast überhaupt gefordert, auf das Seelenheil der Dame Rücksicht zu nehmen?
Nun ja, wenn ein Gast, eine Dame nicht zu etwas zwingt, was sie nicht möchte, dann ist das doch der perfekte Rahmen. Gleich wo, jemanden zu etwas zwingen oder überreden, ist unpassend, in diesem Gewerbe erst recht.
....Wir zahlen dafür - aber ist es wirklich nur eine Geschäftsbeziehung...?
Nun ja, wenn eine Geschäftsbeziehung, dann eine sehr intime. Aber es kommt oft vor, dass Gäste von sich erzählen und wenn es die passende Dame ist, wird sie zuhören, falls sie eine passsende Antwort hat, diese auch preisgeben.
Aber ich traue mich zu behaupten, dass es in 90% der Verabredungen mehr als eine Geschäftsbeziehung geht. Man schätz sich gegenseitig.
....Was sollten wir vermeiden, wenn wir nicht wollen, dass die Dame in diesen Konflikt gerät?
Fragen zum Privatleben. Denn warum verwenden die meisten Frauen einen anderen Namen, um ihr Privatleben zu schützen.
....Wie sollten wir reagieren (bzw. wie habt ihr reagiert), wenn man den Verdacht hat, es ist dennoch geschehen?
Keine Fragen stellen, wenn Mann merkt, es ist der Dame unangenehm.
....Wer hat schon etwas in diese Richtung erlebt und wie ging es dann weiter?
Phuu, da gibt es so einiges, angefangen damit, ob es nicht auch möglich wäre, sich privat zu treffen bis hin zu Heiratsanträgen.
....und andersrum: Was können SW tun, um ebendiesen dauerhaften Schaden nicht davonzutragen?
Lernen sich ab zu grenzen.
....schließlich: Wie gehen SW damit um, wenn sie Gefühle für einen oder mehrere Gäste bemerken?
Ich denke, sie sollte es abwägen können, kann man den Gast, als Gast behalten, kann es auch etwas schönes sein. Wenn es schon den Hang zu stalking hat - ganz rasch die Grenzen abstecken
Allgemeine Empfehlungen oder ein Patentrezept wird es nicht geben - wie überall, wo viele Emotionen im Spiel sind. Besonders die Antworten auf die allerletzte Frage stelle ich mir sehr unterschiedlich vor - was wir aber nur dann halbwegs authentisch erfahren werden, wenn auch die eine oder andere SW hier bereit ist, ehrlich Stellung zu nehmen!
Es ist meiner Vermutung nach eher andersrum: Die SW schlüpft von sich aus in eine Rolle. Dass die meisten unter einem Künstlernamen arbeiten, ist nicht nur dem Bestreben nach Diskretion zuzuschreiben.
Das ist wohl ein gewisser "Schwachpunkt", dass e nur die gesicherten teilnehmen werden. Und selbst wenn andere mitlesen (würden), wäre eine Teilnahme schwierig, weil das erstens ein hohes Maß an Selbstreflexion erfordert und zweitens sich selbst gegenüber ehrlich zu sein.... Dürfte schwer fallen, wenn man den Beruf nicht unbedingt freiwillig macht....weitere SW sind willkommen
(vorsichtige) Zustimmung meinerseits !ich meine wir leben hier momentan in der besten aller Zeiten was Paysex betrifft!
... oder mit der betreffenden Dame darüber reden.
Für mich persönlich wäre es allerdings ein ungeschriebenes Gesetz mich in keinen verheirateten Mann zu verlieben bzw. in einen Mann, der eine Partnerin hat...
Siehst du die SW als eine Person, die wenn sie ihren Job ausübt eine andere Person wird?
Ich baue mir kein Schutzschild auf und halte es auch nicht für notwenig.
Wie stellst Du Dir dieses "in eine Rolle schlüpfen" denn genau vor?
irgendwie habe ich den Eindruck, dass iamcharlie das ganze irgendwie etwas zu "romantisch" betrachtet....
Nach den vielen Postings vor allem von Seiten der SWs mache ich mir jetzt keine Sorgen, dass da ein Schaden entstehen könnte, da sie es relativ gelassen nehmen.
...sie ist einfach ein ganz normaler Mensch (auch wenn sie meint, etwas verrückt zu sein, aber das sind wir ja alle), der kein Theater spielt und sich nicht verstellen muss.