- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
2 2011:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eines kann man nie wirklich verstehen - "die frau" - und der der das gesagt hat war ein mann
hmmmm.
friedlich entschlafen, dieser thread.
mit dem Interesse zu dem was ausser dem Preis-Leistungsverhältnis noch erwähnenswert ist im Paysex-Bereich dürfte es also nicht weit her sein.
also am besten den thread einstellen. R.I.P.!°
Zunächst frohe Weihnachten an alle Mitleserinnen und Mitleser hier
Zu den letzten beiden Beiträgen: Danke für den Input; und jetzt etwas, was wir in meinem Projekt in retrospektiven Meetings immer machen: Wer sich über etwas ganz allgemein beklagt, kommt gleich mit einem konkreten Verbesserungsvorschlag. In diesem Fall zum Beispiel mit einem neuen Häppchen, das hier her passt; mit einer Facette, die on topic ist. Wie wär's?
hm, keine schlechte Frage - bin gespannt, was da jetzt so kommt von den DamenTrefft ihr lieber Stammkunden oder zieht ihr die Neugier auf einen Neuen, ein gewisses Prickeln dabei, Abwechslung etc. vor?
Welche Nachteile und Probleme können Stammkunden mit sich bringen?
...und los!
Welche Nachteile und Probleme können Stammkunden mit sich bringen?
na gut eines fällt mir doch gerade ein
Frage an SW's habt Ihr eigentlich auch Anfragen an einem 24.12 ist an so einem Tag auch was los ? Gibt's da Damen die an so einem Tag arbeiten ?
Naja, erst jemand als Stammkunden akzeptieren, und dann - vielleicht erst nach Jahren - über mangelnde Distanz klagen: (bei ansonsten normalem Verhalten des Kunden, du weißt schon, was ich meine)....daß eine ev doch gewünschte Distanz verschwindet, manche fordern auch Sonderkonditionen ein, die ev für die Betreffende nicht akzeptabel sind. Kannte einen, der ist dann nach der Nummer stundenlang herumgehockt und war nicht rauszubringen.
du weißt schon, was ich meine).
du hast mich verstanden.
Außerdem finde ich es auch schön, wenn man sich schon auf das Treffen einstellen kann, weiß was der Kunde gerne mag.
Problematisch kann es werden, wenn der Stammkunde in der Verbindung mehr sieht als eine Geschäftsbeziehung, wenn er Kaffee trinken gehen mag und sowas.
Ist halt sehr individuell, und jede SW wird sich dabei auf ihre Art abgrenzen.
So alleine sind die doch nicht. Die haben sich gegenseitig.
Dann erleben sie glaube ich tatsächlich echt schöne Zeit mit den Kunden,
Wer aber bedürftig ist, sind die Männer, die zu ihnen kommen,
Also ich denke auch, dass da eher der Gast ein Problem hat, besonders als "Anfänger". Mir ist es so ergangen, war nicht schön für mich.