Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

friedlich entschlafen, dieser thread.

mit dem Interesse zu dem was ausser dem Preis-Leistungsverhältnis noch erwähnenswert ist im Paysex-Bereich dürfte es also nicht weit her sein.
also am besten den thread einstellen. R.I.P.!°

friedlich entschlafen, dieser thread.

mit dem Interesse zu dem was ausser dem Preis-Leistungsverhältnis noch erwähnenswert ist im Paysex-Bereich dürfte es also nicht weit her sein.
also am besten den thread einstellen. R.I.P.!°

Tja die Mia hat immer Themen gefunden zum diskutieren, jetzt is nurmehr fad hier ;)

Zunächst frohe Weihnachten an alle Mitleserinnen und Mitleser hier :winke:

Zu den letzten beiden Beiträgen: Danke für den Input; und jetzt etwas, was wir in meinem Projekt in retrospektiven Meetings immer machen: Wer sich über etwas ganz allgemein beklagt, kommt gleich mit einem konkreten Verbesserungsvorschlag. In diesem Fall zum Beispiel mit einem neuen Häppchen, das hier her passt; mit einer Facette, die on topic ist. Wie wär's? ;)

Zunächst frohe Weihnachten an alle Mitleserinnen und Mitleser hier :winke:

Zu den letzten beiden Beiträgen: Danke für den Input; und jetzt etwas, was wir in meinem Projekt in retrospektiven Meetings immer machen: Wer sich über etwas ganz allgemein beklagt, kommt gleich mit einem konkreten Verbesserungsvorschlag. In diesem Fall zum Beispiel mit einem neuen Häppchen, das hier her passt; mit einer Facette, die on topic ist. Wie wär's? ;)

na gut eines fällt mir doch gerade ein und zwar

Frage an SW's habt Ihr eigentlich auch Anfragen an einem 24.12 ist an so einem Tag auch was los ? Gibt's da Damen die an so einem Tag arbeiten ?

Halli wieder mal an die Gemeinde - hoffe, ihr habt den gestrigen Abend ohne Familienzwist, Pannen aller Art (bei uns ist der Weihnachtsbaum umgefallen, als er bereits voll geschmückt war :fragezeichen:), etc., usw. überstanden!

Rund um diese Zeit des Jahres können sich viele halt nicht so einfach ungestört vor den PC setzen und hier online sein (Einkäufe, Familie u.a. Personen zu Hause, etc.):mrgreen:. Auch ich nutze nur ein kleines Zeitfenster :wache:, alsdern:

Mich interessieren die Ansichten und Erfahrungen von möglichst vielen SW zu folgendem:

Trefft ihr lieber Stammkunden oder zieht ihr die Neugier auf einen Neuen, ein gewisses Prickeln dabei, Abwechslung etc. vor?

Welche Nachteile und Probleme können Stammkunden mit sich bringen?

...und los!

Zuletzt bearbeitet:
Trefft ihr lieber Stammkunden oder zieht ihr die Neugier auf einen Neuen, ein gewisses Prickeln dabei, Abwechslung etc. vor?

...und los!
hm, keine schlechte Frage - bin gespannt, was da jetzt so kommt von den Damen :)

Bin zwar keine SW, aber aus dem Stegreif fallt mir mal ein, daß eine ev doch gewünschte Distanz verschwindet, manche fordern auch Sonderkonditionen ein, die ev für die Betreffende nicht akzeptabel sind. Kannte einen, der ist dann nach der Nummer stundenlang herumgehockt und war nicht rauszubringen. Die Gute (war die beste Freundin eines meiner Mädls) hat lange gebraucht, bis sie sich dazu durchgerungen hat, ihn in Arsch zu schicken - war ja doch ein regelmässiges Einkommen.

Was mir noch dazu einfällt... wenn das Geld (oder auch die Zeit) knapp ist geht man halt zuerst zu den bewährten und bekannten Mädls, und streicht zuerst irgendwelche Extratouren. D.H. hat eine mit ein paar verlässlichen Kunden auch in der mageren Zeit (> Jänner, Februar) ihr sicheres Auskommen.

na gut eines fällt mir doch gerade ein

Danke für das Aufschnappen meiner «Motivationsnachricht» :daumen: ;)

Frage an SW's habt Ihr eigentlich auch Anfragen an einem 24.12 ist an so einem Tag auch was los ? Gibt's da Damen die an so einem Tag arbeiten ?

Ohne den SWs hier vorgreifen zu wollen, gibt es so manches Etablissement und auch so manche SW, die ganz bewusst genau für dieses Zeitfenster wirbt. Und sei es bewusste Weihnachtsverweigerung. Wir leben in einer Zeit, wo es Gott sei Dank möglich ist, Feste nach eigener Überzeugung zu begehen – oder aber auch nicht; ich halte die weihnachtliche Tradition durchaus gerne hoch, habe aber Verständnis für jeden, der das nicht möchte. Als meine Großeltern selig noch lebten, war das bezüglich so gut wie unmöglich; und ich kann mich gut erinnern, als ich sie im ersten Jahr, wo ich den Führerschein hatte (das war ein Jahr mit 1 vorne, auf das noch ein paar solche folgten :mrgreen:) nach der Familienfeier heimführte, und abends eine ganz gespenstische Stimmung auf den Straßen herrschte… War zwar still, wie man sich Weihnachten ja vorstellt, aber ob das angenehm für die war, die Weihnachten nicht feiern wollten, oder, noch schlimmer, mit niemandem feiern konnten?

...daß eine ev doch gewünschte Distanz verschwindet, manche fordern auch Sonderkonditionen ein, die ev für die Betreffende nicht akzeptabel sind. Kannte einen, der ist dann nach der Nummer stundenlang herumgehockt und war nicht rauszubringen.
Naja, erst jemand als Stammkunden akzeptieren, und dann - vielleicht erst nach Jahren - über mangelnde Distanz klagen: :hmm: :hmm: (bei ansonsten normalem Verhalten des Kunden, du weißt schon, was ich meine).

Im übrigen geb ich dir recht. Angebote dieser Art können nur von der SW selbst kommen. Wenn sich einer beharrlich so aufführt, ist ihm nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Stammkunden finde ich super. Zum einen finde ich es sehr angenehm, wenn man weiß, dass jemand verlässlich ist. Bei einem Neukunden weiß man das nun mal nicht. Es passiert ja leider nicht selten, dass jemand sehr kurzfristig absagt oder auch mal jemand ohne Absage nicht kommt.
Bei einem Stammkunden passiert sowas normalerweise nicht.

Außerdem finde ich es auch schön, wenn man sich schon auf das Treffen einstellen kann, weiß was der Kunde gerne mag.

Problematisch kann es werden, wenn der Stammkunde in der Verbindung mehr sieht als eine Geschäftsbeziehung, wenn er Kaffee trinken gehen mag und sowas.

Außerdem finde ich es auch schön, wenn man sich schon auf das Treffen einstellen kann, weiß was der Kunde gerne mag.

...und umgekehrt auch. :)

Problematisch kann es werden, wenn der Stammkunde in der Verbindung mehr sieht als eine Geschäftsbeziehung, wenn er Kaffee trinken gehen mag und sowas.

Stammkunde geworden zu sein, bedeutet auch in anderen Branchen mitunter, dass die "Beziehung" über das rein Geschäftliche hinaus geht - die Frage ist halt nur, wie weit...

Ist halt sehr individuell, und jede SW wird sich dabei auf ihre Art abgrenzen.

Hallo, interessantes Thema. Also ich denke auch, dass da eher der Gast ein Problem hat, besonders als "Anfänger". Mir ist es so ergangen, war nicht schön für mich.

Ich gehe von den Fällen aus, wo das Mädchen den Job aus freien Stücken macht:
Also ich würde sagen, der Job selbst ist Schutz. So alleine sind die doch nicht. Die haben sich gegenseitig. Kennt doch jeder, man ist zB. als Österreicher im Ausland, also "abgegrenzt" von den anderen, plötzlich sehe ich bei den anderen Österreichern nur das Gemeinsame mit mir, wo ich in Österreich nur die Unterschiede sehen würde. Da schließt man schnell Kontakt. Die Mädchen sind durch den Sex-Job ja zusätzlich sozial abgegrenzt, also "gemieden" Wieder ein Punkt der zusammenschmiedet.

Dann gibt es einen Haufen Kohle. Geld macht nur bedingt glücklich, aber sie fühlen sich total in Kontrolle ihres Lebens. Das haben andere Menschen deutlich weniger. Sorge um die Existenz? Nein.

Dann erleben sie glaube ich tatsächlich echt schöne Zeit mit den Kunden, das meine ich ernst, die haben doch voll die Kontrolle in ihrem Zimmer. Sie haben echt Spaß, damit meine ich nicht, dass der Sex so geil ist.
Aber dass Männer für sie bezahlen, das kickt doch auch total. Viele Männer sind glaube ich echt nett zu ihnen. Viele haben Stammkunden über Jahre hinweg. Und viele Mädchen haben durchaus ihre Orgasmen beim Sex, logisch nicht bei jedem Sex, aber notgeil rennen die nicht rum.

Dann machen sie ihren guten Profit so auf dem Rücken der prüden Gesellschaft, das kickt auch total. Ich glaube denen gehts besser als man im ersten Moment denken würde.

In Summe sind die nicht bedürftig, die haben ein geiles Leben. Die haben viele Sozialkontakte, das macht glücklich, das ist sogar das einzige was echt glücklich macht, das ist wissenschaftlich erwiesen.

Also die haben auch ihre Probleme und manche Kunden sind sicher Idioten, aber das erlebt jeder in seinem Job. Diese Mädchen bedienen aber so einen Kunden kein zweites Mal, das kann man sich in andern Jobs nicht leisten.

Wer aber bedürftig ist, sind die Männer, die zu ihnen kommen, und diese Bedürftigkeit lässt auch so manche Sehnsucht nach mehr wachsen. Wenn wer Schutz bräuchte, wären das die Männer :) Diese Frauen sind nicht bedürftig!

ABER: Keine Frage, wenn eine Frau das nicht freiwillig macht, dann ist es nicht so cool. Bei Zwang sowieso keine Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So alleine sind die doch nicht. Die haben sich gegenseitig.

kann aber schnell ein gegeneinander werden

wenn Neid aufkommt weil eine andere gefragter ist....

Dann erleben sie glaube ich tatsächlich echt schöne Zeit mit den Kunden,

nur bei denen die den Puffbesuch als etwas besonderes sehen

sich waschen , rasieren , etc. und sich bei dem Mädchen

gentleman-mäßig verhalten.....

Wer aber bedürftig ist, sind die Männer, die zu ihnen kommen,

klingt für viele bestimmt lustig ----

einen wahren Kern darf man nicht abstreiten....

Also ich denke auch, dass da eher der Gast ein Problem hat, besonders als "Anfänger". Mir ist es so ergangen, war nicht schön für mich.

ehrlich und authentisch formuliertes Statement

( --> gesamter post)

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben