M
Gast
(Gelöschter Account)
Das hätte ich vielleicht eher schreiben sollen (zu der Job selbst ist der Schutz):Hier geht es meiner Meinung nach um eine gewisse Diskrepanz, die im Gefühlsleben der Sws entstehen kann.
… Wie schaffen es die (vorwiegend) Damen, in diesem Fall psychisch schadlos zu bleiben?
Wenn ich mir vorstelle, dass ich 30 Menschen und mehr pro Woche dieses „Theater“ vorspiele, dann bildet doch genau das sehr bald meinen Schutz.
Es wird Routine für mich.
Ist wie lang im Fernseher zappen:
Ich bin im Moment emotional und mental voll dabei, aber wenn mich wer nach 4 Stunden fragt, was alles war, dann fällt mir nur ein kleiner Bruchteil davon ein.
Manchmal ist es schon schwer sich an zwei hintereinander gesehene Filme zu erinnern.
Also: Sie hat einen Gast, sie ist voll dabei. Dann kommt der nächste und der löscht „automatisch“ den vorherigen.
Sicherheitshalber hinten dran : Ich glaube nicht, dass man den Job machen kann, ohne davon geprägt zu werden (… gilt auch für die Männerseite), aber weniger durch einzelne Kunden, als vielmehr durch ein „Brille“ oder einen Filter, den man dadurch bekommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: