S
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses Thema sollte meiner Meinung nach viel mehr in den Vordergrund gerückt werden. Nicht zuletzt deshalb, weil jedenfalls in Wien viele sehr junge, unerfahrene SW anzutreffen sind. Gerade sie dürften es im Falle des Falles schwer haben: Niemand da zum Reden weil alleine im Ausland, Sprachbarrieren, etc.
....Wie weit ist man als Gast überhaupt gefordert, auf das Seelenheil der Dame Rücksicht zu nehmen?
....Wir zahlen dafür - aber ist es wirklich nur eine Geschäftsbeziehung...?
....Was sollten wir vermeiden, wenn wir nicht wollen, dass die Dame in diesen Konflikt gerät?
....Wie sollten wir reagieren (bzw. wie habt ihr reagiert), wenn man den Verdacht hat, es ist dennoch geschehen?
....Wer hat schon etwas in diese Richtung erlebt und wie ging es dann weiter?
....und andersrum: Was können SW tun, um ebendiesen dauerhaften Schaden nicht davonzutragen?
....schließlich: Wie gehen SW damit um, wenn sie Gefühle für einen oder mehrere Gäste bemerken?
Allgemeine Empfehlungen oder ein Patentrezept wird es nicht geben - wie überall, wo viele Emotionen im Spiel sind. Besonders die Antworten auf die allerletzte Frage stelle ich mir sehr unterschiedlich vor - was wir aber nur dann halbwegs authentisch erfahren werden, wenn auch die eine oder andere SW hier bereit ist, ehrlich Stellung zu nehmen!
Wie weit ein Gast gefordert ist auf das Seelenheil der Damen Rücksicht zu nehmen?
Nun ja, es gibt doch genug Herren, die Meinen, sie müssen der SW ihren Willen auf zwingen wie zb. Sie bietet GV nur mit Schutz an, er will aber ( wohl bemerkt er ist schon bei der SW und mitten im Spiel). Mich ärgert so etwas und Ärger hat auch etwas mit dem Seelenheil zu tun.
Somit hat der Gast sehr wohl etwas dazu bei zu tragen. Wie sowieso auch umgekehrt.
Der Gast zahlt - nur eine Geschäftsbeziehung!?
Ich traue mich jetzt einfach mal behaupten es kommt auf die Situation drauf an. Mit so manchen Gast, verbindet einem mehr, mit dem anderen weniger. Viele erzählen aus den Privatleben, von Schicksalsschlägen usw., zu diesen hat man nun mal eine andere Beziehung und lebt mehr mit, als mit jenen die wirklich nur erscheinen um Sex zu haben.
Was sollte der Gast vermeiden, damit die Dame nicht in einen Konflikt gerät?
Phuuu... da gibt es viele Punkte.
Es gibt genug Herren, die sich verlieben und dann anstrengend werden, vor allem, wenn man ihnen klar und deutlich zu verstehen gibt, dass das nichts wird.
Oder aber auch viel zu viele Fragen stellt, die das Privatleben der SW betreffen.
Mann sollte sie nicht zu Praktiken überreden wollen, die sie ablehnt.
usw.
Wie sollte der Gast reagieren, wenn er den Verdacht hat, dass es dennoch geschehen ist?
Nun ja, Lächeln und einfach das Thema wechseln, evt. Entschuldigen.
Was können SW tun, um nicht dauerhaft einen Schaden davon zu tragen.
Ich, für mich meine, dass es meine Aufgabe ist, meine Grenzen zu definieren. Wenn eine Frau, diesen Beruf oder mehr die Berufung wählt, sollte sie Sebstbewusst sein und kein Mäusschen, denn dann geht sie unter.
Es liegt immerhin an mir selbst, was ich zu lasse und was nicht.
Liebe Grüße
Sandra