Ich finde es ist recht einfach.
Ja, ich zahle für Sex. Das ist beiden Seiten klar.
Irgendwann innerhalb der gewünschten Zeitspanne wird es passieren.
Aber das WIE spielt doch die eigentliche Rolle.
Ich bin kein Großverdiener, aber ich feilsche nicht rum.
Meine erste SW hab ich wirklich gut bezahlt, aber da war mir auch Ehrlichkeit und Offenheit (beiderseits) ganz wichtig.
Ich hatte ein paar Fragen, die hat sie mir vorher per Mail echt nett beantwortet und ich bekam sofort ein gutes Gefühl.
Ich bereue weder die Wahl, noch die Entlohnung auch nur in irgendeiner Weise.
Ganz selbstverständlich ist es für mich, dass ich Frage womit ich als Gastgeber aufwarten darf. Das ist für mich Erziehung.
Ebenfalls klar ist natürlich, dass es bei mir entsprechend ausschaut.
Es ist immer alles sauber geputzt bevor ich ein Date habe. Immer.
Das ist auch immer SOFORT aufgefallen und gelobt worden (mag nicht wissen wie es bei manchen Herren ausschaut...)!
Meine zweite SW (mit der ich jetzt wiederholt das Vergnügen hatte) liegt grundsätzlich preislich im Mittelfeld, Extras sind recht teuer, aber auch da diskutier ich nicht.
Zahlt sich ja auch garnicht aus. Wenn du Preis verhandelst vermiest du nur die Stimmung, egal wie nett du es versuchst.
Wenn es mir zu teuer ist, würde ich das ehrlich sagen und so wie ich sie bisher kennengelernt habe, würde ein offenes "Ich würde echt gerne, aber ich hab's aktuell einfach nicht." besser ankommen als zu feilschen.
Von meiner Seite aus ist es auch so, dass in dem Moment wo das Mädl über meine Türschwelle tritt, sie für mich meine Freundin auf Zeit ist.
So gehe ich dann auch mit ihr um.
Da wird nicht gedrängt, man trinkt mal was (und ich weiß natürlich schon, was sie gerne trinkt und hab das da), quatscht ein bissl und wenn es passt, wird mit einem kleinen neckischen Einwurf auf Sex gewechselt. Wenn sich das nach 10 Minuten anbietet, dann gut, wenn nicht, dann halt später. Am Freitag waren es fast 40 Minuten (2h Date) und trotzdem bin ich voll auf meine Kosten gekommen, weil sie sich bei mir ganz offensichtlich einfach wohl fühlt und dann entsprechend Gas gibt wenn wir mal angefangen haben ;-) Das ist natürlich nicht leicht - am liebsten hätte ich sie ja sofort ausgezogen
- aber wie gesagt, Freundin auf Zeit, nicht Untergebene auf Zeit.
(Ich bin angeblich ihr einziger Kunde im Bezirk, eigentlich arbeitet sie hier nicht mehr, weil sie ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mein reines Glück war, dass schon die Telefonistin gemeint hat ich bin sowas von nett, sie soll es noch dieses eine Mal riskieren. Glück für mich und wieder etwas, dass mich sehr nachdenklich stimmt, sofern es wahr ist - was ich durchaus glaube - denn außer ganz normal höflich zu sein habe ich nichts getan.)
Jetzt braucht es für diese Vorgangsweise aber natürlich vor allem eine gute Kommunikation. Ich würde im Leben nicht mit einer SW Sex haben, mit der ich mich nicht brauchbar unterhalten kann (was man hier leider ständig liest). Da hätte ich echt viel zu viel Angst, dass die das nicht freiwillig tut und ich Beihilfe betreibe. Die würde ich mit etwas Taxigeld sofort wieder nach Hause schicken.
Ganz selbstverständlich ist für mich auch, dass sie - soweit das geht - auf ihre Kosten kommt. Das scheint mir bisher gut geglückt zu sein.
Ich sage immer als Erstes, dass sie mich ruhig anweisen oder bremsen kann und ich sicher nicht böse bin.
Ich glaube, dass kriegen SW auch nicht wirklich oft zu hören, wenn man hier so mitliest.