Genießen und fertig...Glaube damit ist wohl alles gesagt
Thx für das Feedback.
Werde ich machen
Dem Titel des Threads entsprechend möchte ich da ergänzen ohne das vorher gepostete damit in Frage zu stellen, es gibt ja oft mehrere legitime Sichtweisen.
- "Genießen und fertig" erscheint mir auf jeden Fall zu kurz gedacht. Wenn einem der Wirt*) ein Freibier spendiert, lässt man das ja auch nicht unter den Tisch fallen und zahlt nur sein achtel Soda. Es geht aus Bericht ja nicht hervor ob das dann irgendwie am Schluss positiv, in Sinne von "Danke auch!" kurz thematisiert wurde. Das wäre IMHO das Mindeste.
- Zu denken, man könne es einer Sexworkerin halt so und so gut "besorgen etc." und dann dafür einen Bonus "erwirtschaften" ist eine emotionell/geistige Rutschpartie. Weil Paysex eben PAY4SEX heisst, nicht mehr und nicht weniger. Weil die Anbieterinnen davon leben und von nichts sonst.
So ein Erlebnis mag ja aufbauend sein, aber wer daran denkt, das zur Masche machen zu können wird schnell enttäuscht sein. Es wird ja auch kaum jemand in der Firma gratis Überstunden machen weil der Chef*) mal ganz besonders freundlich war. Und wenn schon mal, dann auf keinen Fall immer wieder.
- Ich persönlich würde auf jeden Fall etwas drauflegen das nicht bloß 5 Euro "Trinkgeld" ist. Nicht 1,5 Stunden (bei 2,5 für 1), niemals. Aber vielleicht den Preis einer halben Stunde. Und mich gut dabei fühlen, hat aber nichts mit Anstand zu tun sondern mit Selbstwert.
- Das "Warmhalten ... auskosten ... passt scho ... familiäres ... privates ... sie DURFTE Zeit mit MIR genießen" liegt vermutlich nicht wirklich ganz am Boden der Realität. Aber dass einem gegen Bezahlung der Verstand rausgevögelt wird ist ja wohl das Beste das einem gegen Geld geboten werden kann...
*) mitmachen beim Genderwahn von mir verweigert!