In ein wenig mehr, als einer Woche, bin ich aus der SW Branche verschwunden und gehe neue Wege, aber natürlich muss ich davor noch meinen Senf dazu abgeben.
Nach meiner beachtlichen Zeit als Geliebte auf Zeit, Hure, Nutte, wie auch immer man es nenne möge, kann man doch so einiges berichten.
Zum Beispiel, dass es viele Herrn gegeben hat, die einem ganz normal, auf der Strasse niemals aufgefallen wären, es gab einige Gäste, die einem im normalen Leben sehr wohl aufgefallen wären
Ein paar wenige waren dabei, mit denen eine Freundschaft entstanden ist, man schreibt oder unterhält sich auch in der Privatzeit, hat aber auch bezahlte Momente der Zweisamkeit - meist sind diese Herren gebunden.
Man könnte sogar sagen, man hat ein inniges Verhältnis und genießst es auch, abseits von den Lustvollen Momenten ein wenig Zeit miteinander zu verbringen.
So macher erscheint und sobald er wieder weg ist, hat man ihn vergessen, andere vergisst man nicht so schnell, sei es positiv oder gar negativ.
Interessant ist, dass es vor vielen Jahren wesentlich mehr "normale" Herren waren, die einem besucht haben.
Es gab keine sinnlosen Ohne Anfragen oder gar den Versuch einer Verhandlung oder Diskussion, es war auch nicht üblich, eine Dame zu etwas zu überreden versuchen, wenn sie etwas nicht wollte.
Heute? Benehmen vergessen - wohl bemerkt, nicht alle, aber doch sehr viel mehr, als noch vor einiger Zeit.
Die Herren der Schöpfung, trotz so vieler Werbung in allen Medien, wissen immer noch nicht, dass es ein Herrendeo gibt oder gar dass man sich überall waschen sollte und nicht nur die Zechal, sondern auch das Spatzi, ja auch unter der Vorhaut, Achseln kann man waschen, ebenso wie den Arsch.
Wurde das zu Hause nicht beigebracht? Sagen es die Ehefrauen nicht, Spotzl du müffelst? Aber vielleicht erklärt es sich dann auch, dass es zu Hause keinen Sex mehr gibt!? Wer weiß, alles möglich.
Ich verabschiede mich, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Freue mich aber zeitgleich auch auf etwas Neues, aufregendes.
Also in diesem Sinne, ein schönes noch und ordentlich Waschen nicht vergessen
Küsschen
Sandra