Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Es ist sogar gut ein zweites Standbein zu haben, die Zeit, die wir gerade durchleben, zeigt es ja schön.

(Allerdings ist in "diesem Gewerbe" einfach derart viel zu verdienen, dass der "normale Job" u.U. rasch uninteressant wirken kann.)

Mich stört allerdings schon der "Graben", den es in einigen Köpfen zu geben scheint,
zwischen "normaler Job" oder "normale Frau" und "dieses Gewerbe".

Ja, der Job ist ungewöhnlich, aber trotz allem ein Job und wir sind ebenso "normale" Frauen und keine Ausserirdischen..

Ja ich weiß das man wirklich gut verdienen kann ( ich hatte ihn schon vor ner Zeit gemacht), aber auch mein anderer Job erfüllt mich, auch wenn es in dem Bereich selten ist. Somit wird der nicht aufgegeben. Eigentlich sind es dann bei mir 3 Jobs und es sind alles Dinge die mir Spaß bereiten oder erfüllen. Was will Frau mehr 😊

Den Graben wird es aber leider immer wieder bei manchen Personen geben

Es ist sogar gut ein zweites Standbein zu haben, die Zeit, die wir gerade durchleben, zeigt es ja schön.

(Allerdings ist in "diesem Gewerbe" einfach derart viel zu verdienen, dass der "normale Job" u.U. rasch uninteressant wirken kann.)

Mich stört allerdings schon der "Graben", den es in einigen Köpfen zu geben scheint,
zwischen "normaler Job" oder "normale Frau" und "dieses Gewerbe".

Ja, der Job ist ungewöhnlich, aber trotz allem ein Job und wir sind ebenso "normale" Frauen und keine Ausserirdischen..
Du erlaubst mir folgende Fragen:
Wie weiß ein Mann ob er nun Kunde oder Freund ist?
Wie trennt ihr zwischen Arbeit und Privat?
Wollt ihr privat dann überhaupt noch Sex?
Wie ist eure Beziehung zu eurem eigenen Körper?
und was haltet ihr von Männer generell?

Du erlaubst mir folgende Fragen:
Wie weiß ein Mann ob er nun Kunde oder Freund ist?
Wie trennt ihr zwischen Arbeit und Privat?
Wollt ihr privat dann überhaupt noch Sex?
Wie ist eure Beziehung zu eurem eigenen Körper?
und was haltet ihr von Männer generell?

Naja, Du wirst doch den Unterschied Freund/Kunde kennen, oder?
Wenn ich einen Kunden schon länger kenne, wird der Kontakt vertrauter/freundschaftlicher, aber er bleibt trotzdem ein Kunde.

Wobei die Grenzen verschwimmen können, ich weiß von Koleginnen, die ihren Tarif "abrunden", je mehr ihnen ein Kunde gefällt ;)

Wo soll das Problem sein Arbeit und Privates zu trennen?

Natürlich bin ich nicht ausgehungert nach Sex, aber der Sex mit meinem Freund bleibt trotzdem etwas Besonderes und Schönes.

Meine Beziehung zu meinem Körper hat sich durch das zahlreiche posiitive Feedback vieler Kunden sehr gebessert. Es ist unglaublich, wieviele nette und liebe Komplimente man bekommt.
Natürlich gibt es auch immer Kunden, denen man weniger gefällt, aber damit muss man umgehen lernen.

Was ich von Männern generell halte?
Viel, genauso wie von Frauen.
Nur kenne ich sie durch den Job besser als vorher :)

Also ich trenne sehr wohl Arbeit und das Private.
Natürlich brauche ich den Sex mit meinem Partner. Vielleicht bin ich manchmal auch zu unersättlich. Außer ich hatte ein paar Tage hintereinander lange Dienste ( in meinem Hauptjob) dann kann es selten aber doch auch möglich sein das ich eher nur kuscheln möchte.
Ich passe auf mich und meine Gesundheit sehr auf. Ich mache regelmäßig Sport, ernähre mich gesund usw.
Und ich habe meinen festen Partner den ich liebe undbegehre, somit ist der Mann ein fester Bestandteil meines Lebens und wird er immer sein.

Naja, Du wirst doch den Unterschied Freund/Kunde kennen, oder?
Wenn ich einen Kunden schon länger kenne, wird der Kontakt vertrauter/freundschaftlicher, aber er bleibt trotzdem ein Kunde.

Wobei die Grenzen verschwimmen können, ich weiß von Koleginnen, die ihren Tarif "abrunden", je mehr ihnen ein Kunde gefällt ;)

Danke für deine Antwort
früher kannte ich es so, dass die Frau ihren Freund einlädt...
das scheint sich aber doch etwas geändert zu haben, wohl auch da ich älter geworden bin ...
und da in dem Beruf Illusion für Geld geboten wird finde ich es nicht leicht die Grenze zu sehen. Vielleicht bin ich auch nur zu skeptisch - aber klar, wenn ich für die Stunde oder das Wochenende bezahle ist es eindeutig ...

Wo soll das Problem sein Arbeit und Privates zu trennen?

Natürlich bin ich nicht ausgehungert nach Sex, aber der Sex mit meinem Freund bleibt trotzdem etwas Besonderes und

das weiß ich nicht, ob es ein Problem gibt, vor allem, da viele Frauen behaupten Sex geht nur mit Gefühlen ...

und etwas besonderes kann auch etwas sehr seltenes heißen...

Was ich von Männern generell halte?
Viel, genauso wie von Frauen.
Nur kenne ich sie durch den Job besser als vorher
Die Frage bezog sich eher darauf, dass die Erfahrungen mit dem Männern doch ziemlich auf eine Sache reduziert ist und das be Bild eines Mannes dadurch sehr einseitig wird.

Ich danke dir sehr für deine ausführliche Antwort ...

Also ich trenne sehr wohl Arbeit und das Private.
Natürlich brauche ich den Sex mit meinem Partner. Vielleicht bin ich manchmal auch zu unersättlich. Außer ich hatte ein paar Tage hintereinander lange Dienste ( in meinem Hauptjob) dann kann es selten aber doch auch möglich sein das ich eher nur kuscheln möchte.
Ich passe auf mich und meine Gesundheit sehr auf. Ich mache regelmäßig Sport, ernähre mich gesund usw.
Und ich habe meinen festen Partner den ich liebe undbegehre, somit ist der Mann ein fester Bestandteil meines Lebens und wird er immer sein.
danke auch dir für deine Antwort

das weiß ich nicht, ob es ein Problem gibt, vor allem, da viele Frauen behaupten Sex geht nur mit Gefühlen ...

und etwas besonderes kann auch etwas sehr seltenes heißen...

Die Frage bezog sich eher darauf, dass die Erfahrungen mit dem Männern doch ziemlich auf eine Sache reduziert ist und das be Bild eines Mannes dadurch sehr einseitig wird.

Ich danke dir sehr für deine ausführliche Antwort ...

Gerne.

Natürlich geht Sex mit und ohne Gefühlen.
Und das kann durchaus für beide Geschlechter gelten, Stichwort One-Night-Stand.

Ich würde gar nicht sagen, dass die Sicht auf Männer einseitig wird, im Gegenteil.

Ja, man trifft sich um Sex zu haben, aber es wird doch auch immer viel geredet, zumindest ist das bei meinen Dates so ;)

Da lernt man dann schon die Person dahinter ein bisschen kennen und das ist spannend.

Oder wenn man den "braven Familienvater" daheim besucht und er äussert seine heimlichen Bi-Phantasien.
Da geht man dann auch heim und fragt sich, ob die Person glücklich ist oder ob sie dieses Leben gewählt hat, um der Norm zu entsprechen...

Ich denke nicht, dass sich irgendjemand vollkommen klar und bewusst sein kann, was für Konsequenzen es hat, wenn man seinen Körper, den man nicht mal selber gekauft hat, weiterverkauft und ihn manchmal, sogar ohne Liebe benutzen lässt. Wir sehen womöglich nur die Spitze des Eisbergs.

Ich denke nicht, dass sich irgendjemand vollkommen klar und bewusst sein kann, was für Konsequenzen es hat, wenn man seinen Körper, den man nicht mal selber gekauft hat, weiterverkauft und ihn manchmal, sogar ohne Liebe benutzen lässt. Wir sehen womöglich nur die Spitze des Eisbergs.

Es spielen viele Faktoren eine Rolle.
Pauschalisierungen wie Deine sollten eher den Medien überlassen werden, die lieben das ja ungemein..

Alter, Freiwilligkeit, sieht die Frau "Sinn" in ihrer Arbeit oder dient sie nur der Geldbeschaffung. Schämt sie sich dafür?...

Ich vermisse meine Kunden zur Zeit und zwar wirklich, nicht "nur" finanziell ;) da ich ein zweites berufliches Standbein habe.

seinen Körper, den man nicht mal selber gekauft hat, weiterverkauft und ihn manchmal, sogar ohne Liebe benutzen lässt.
Ohne den Gedanken prinzipiell schlecht reden zu wollen.... deine Formulierungen sind mehr als seltsam.

Keiner kauft seinen Körper.
Keiner verkauft ihn.
Welche SW lässt ihn "mit Liebe benutzen"... maximal stellt sie ihn - für was auch immer - für eine bestimmte Zeit zur Verfügung.

Ohne den Gedanken prinzipiell schlecht reden zu wollen.... deine Formulierungen sind mehr als seltsam.

Keiner kauft seinen Körper.
Keiner verkauft ihn.
Welche SW lässt ihn "mit Liebe benutzen"... maximal stellt sie ihn - für was auch immer - für eine bestimmte Zeit zur Verfügung.

Die mögen seltsam für dich klingen. Natürlich kauft niemand seinen Körper, wir kennen ja den Preis dazu gar nicht.
Dann sprichst du halt von "zur Verfügung stellen". Natürlich trifft das auf eine begrenzte Zeitdauer zu. Somit sprechen wir nicht von verkaufen, das wäre dann ja eher wie die Ehe, also lebenslang. Dann lass es uns Leasing nennen, also einem Nutzungsüberlassungsvertrag.
Darf ich einen Vergleich anstellen:
Wenn ich dir mein Auto für eine Stunde zur Verfügung stelle, du parkst es danach wieder schön in die Tiefgarage, es hat seinen Dienst getan. Jetzt kann alles abkühlen, der Nutzen des Autos ist soweit vollbracht. Morgen wieder eine Fahrt dahin und dorthin. Nächstes Jahr hat es seinen Dienst vollbracht und ab auf die Müllhalde damit.
Genau so werden in gewissen Ländern Frauen behandelt. Wer sorgt sich danach um die Müllhalde, wohl kaum die Autos selber.

Jetzt kommen die anderen und sagen, sie stelle eine Dienstleistung zur Verfügung. Aber wie weit gehen wir mittlerweile damit, wenn sie sogar mit einer zur Verfügungstellung ihrer drei Löcher wirbt?

Die wichtigste Frage für mich: In der Zeit, in der sich die SW/ oder ihren Körper zur Verfügung stellt, wo ist sie dann? Ist sie bei dir???
Klar, das Auto funktioniert in dieser Zeit. Soll die SW auch so funktionieren? Oder ist sie dann ganz ganz weit weg..?

Wir sind hier in Wien, 20.11.2020.

Was in gewissen Ländern vorgeht mag Scheisse sein, hat aber mit der Situation hier nur am Rande zu tun.

Und ja, sie ist bei ihrem Kunden. Das geliehene Auto ja auch. Wenns ganz weit weg wär,.... ach, das hat kan Sinn. Vergiss es.

wobei man hier den Begriff "selbstbestimmt" vielleicht näher konkretisieren müßte.
Ist damit eine SW gemeint, die von niemanden anderen dazu gezwungen wird?
Oder ist damit eine SW gemeint, die das frei von jedweden wirtschaftlichen Zwängen macht?

Und inwieweit hat die Frage der Selbstbestimmtheit eigentlich mit dem Threadthema zu tun? Ist mir jetzt nicht ganz klar :roll:
gute Frage.... wie hoch ist der Prozentsatz jener SWs, die "gezwungen" wurden oder mit falschen Versprechungen hinters Licht geführt wurden?

Da lernt man dann schon die Person dahinter ein bisschen kennen und das ist spannend.

Das glaube ich gut und gern. Ohne es zu wissen und ohne es böse zu meinen: Ich hätte ja die Vermutung, dass ihr da Einblicke in die menschliche Seele bekommt und viel Menschenkenntnis erwerben könnt. Kann mir auch vorstellen, dass da einiges bei euch abgeladen wird, das eine psychotherapeutische Ausbildung für euch sinnvoll machen würde.

Oder wenn man den "braven Familienvater" daheim besucht und er äussert seine heimlichen Bi-Phantasien.
Da geht man dann auch heim und fragt sich, ob die Person glücklich ist oder ob sie dieses Leben gewählt hat, um der Norm zu entsprechen...

....oder aus ganz andren Gründen. Wer weiß....

Wenn jemand eine Psychotherapie braucht sollte er / sie diese beim Psychologen oder Psychotherapeuten machen.
Wir haben die Ausbildung dafür nicht, nur gute Menschenkenntnis ( obwohl ich kenne 2 SWS, die auch psychologische Ausbildung haben , ist aber eher nicht die Norm). Natürlich kann man Nähe geben und zuhören. Aber man muss als SW dann auch wissen, wo die persönliche Grenze ist.

Weiter verlauft?

Jesass na, da wäre nix mehr über...

Nein, Zeit wird verkauft, die eine oder andere Dienstleistung....

Ich glaube durchaus, dass Liebesdiensten dahingehend anders zu bewerten sind als meinetwegen Reinigungsdienste oder andere Dienstleistungen. Der Entschluss, sie anzubieten, braucht wohl mehr Reflexion als bei anderen Berufen,weil einem die Klienten halt schon sehr nahe kommen.
Eine reflektierte, erwachsene Person weiß wohl, was sie tut und kommt damit gut zurecht. Bei jenen Frauen, die unter falschen Versprechungen aus Bessarabien oder der Bukowina hergelockt werden und sich dann in einem 24h-30 Euro-Schuppen auf der Sechshauserstraße als reine Objekte wiederfinden, ist das wohl etwas andres.

Ich glaube durchaus, dass Liebesdiensten dahingehend anders zu bewerten sind als meinetwegen Reinigungsdienste oder andere Dienstleistungen. Der Entschluss, sie anzubieten, braucht wohl mehr Reflexion als bei anderen Berufen,weil einem die Klienten halt schon sehr nahe kommen.
Eine reflektierte, erwachsene Person weiß wohl, was sie tut und kommt damit gut zurecht. Bei jenen Frauen, die unter falschen Versprechungen aus Bessarabien oder der Bukowina hergelockt werden und sich dann in einem 24h-30 Euro-Schuppen auf der Sechshauserstraße als reine Objekte wiederfinden, ist das wohl etwas andres.

sodala, jetzt so, dass es alle verstehen :

wenn ich einen teil von mir verkaufe, bleibt irgendwann nix mehr über - man arbeitet als hure und ned als buffet für kanibalen

Weiter verlauft?

Jesass na, da wäre nix mehr über...

Kann man nicht nur etwas verkaufen, was man auch besitzt/was man in der eigenen Hand hat?
Kannst du mir zeigen, dass die Zeit deine Verkaufsware sein kann? Hast du irgendeine Einwirkung auf den Lauf der Zeit?
kannst du sie vielleicht sogar, stoppen?
Jetzt sagst du vielleicht, Meine Zeit, ok.

die Dienstleistung, wieder dann mmh.

Zurück
Oben