Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Ganz generell, unabhängig von konkreten Vorpostings, fällt mir auf, dass eine zunehmende Anzahl von Mitmenschen meine Einordnung in die Kategorien
- Dinge, die man unbedingt ernst nehmen muss
- Dinge die man eher ernst nehmen sollte
- Dinge, die man besser nicht ernst nehmen sollte
nicht mehr teilt. Vielleicht ist hier durch die eingeschränkte soziale Interaktion in letzten Monaten was verloren gegangen. Durch meine, meine ich selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die SW Gschicht is schon lang erledigt. Habt’s alle a bisserl lang braucht zum munter werden ...

Ich hatte 2019 im Sommer einen Kandidaten, der auch nachfragte, was SW bedeutet.
In weiterer Folge: Er steht auf Ohrfeigen und spielt immerein Rolle und möchte georfeigt werden. Da ist der Begriff solide Watsche entstanden. Ich hätte es erklären müssen...bzw hätte klar sein müssen, dass außer ihm und mir der Rest nicht klar war. Ich entschuldige mich.

Ich hatte 2019 im Sommer einen Kandidaten, der auch nachfragte, was SW bedeutet.
In weiterer Folge: Er steht auf Ohrfeigen und spielt immerein Rolle und möchte georfeigt werden. Da ist der Begriff solide Watsche entstanden. Ich hätte es erklären müssen...bzw hätte klar sein müssen, dass außer ihm und mir der Rest nicht klar war. Ich entschuldige mich.

Musst dich nicht entschuldigen. Jetzt hast du es erklärt. Nur wars eben von 0 auf 100 und der Zusammenhang nicht verständlich.

Ich kann nur beisteuern das ich mit 2 ehemaligen SW seit 3-4 Jahren ein rein freundschaftliches Verhältnis pflege. Also wirklich nur ab und an ein Abendessen oder ein Drink. Nix körperliches, keine finanziellen Zuwendungen.
Eine davon ist eine der Schönsten Frauen die mir je begegnet ist. Beide inzw. in guten Händen, ich auch. Daher der rein freundschaftliche Kontakt. Hab eine echte Freude zu sehen wie gut es ihnen geht in ihrem bürgerlichen normalen Leben.
Das gemeinsame Geheimnis macht es irgendwie prickelnd und es knistert auch nach wie vor ganz ordentlich. Wir flirten und scherzen, allen geht es gut. Feine Sache :)

Das ist auch eine feine Sache. Was war, das war - es zählt das Jetzt!
So soll man es auch belassen. Wunderbare Freundschaften können da entstehen

Ich kann nur beisteuern das ich mit 2 ehemaligen SW seit 3-4 Jahren ein rein freundschaftliches Verhältnis pflege. Also wirklich nur ab und an ein Abendessen oder ein Drink. Nix körperliches, keine finanziellen Zuwendungen.
Eine davon ist eine der Schönsten Frauen die mir je begegnet ist. Beide inzw. in guten Händen, ich auch. Daher der rein freundschaftliche Kontakt. Hab eine echte Freude zu sehen wie gut es ihnen geht in ihrem bürgerlichen normalen Leben.
Das gemeinsame Geheimnis macht es irgendwie prickelnd und es knistert auch nach wie vor ganz ordentlich. Wir flirten und scherzen, allen geht es gut. Feine Sache :)

Wenn man nicht Opfer von Zuhälterei ist, dann kann man auch als Sexworkerin ein "bürgerliches, normales" Leben führen und "in guten Händen" sein.

In Deiner Konstellation sind die Verhältnisse klar, vor allem auch weil die Frauen nicht mehr tätig sind.

Aber wenn als aktive Sexworkerin ein ehemaliger Stammkunde ein Freund wird und zwar nur mehr Freund, dann ist das auf der einen Seite etwas Schönes. Auf der anderen Seite - zumindest bei mir ist das so - denke ich mir schon, wie begeistert er anfangs beim Sex war und irgendwann ist dann die Luft raus und das Interesse (sexuell) vorbei. Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass das nicht etwas am eigenen Stolz kratzt..

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #548352 es gibt Sachen die Frag ich nicht sonder achte auf mein Gefühl. Was im Hintergrund läuft kann ich nicht beurteilen ... und ich wüßte auch nicht ob ich einer Antwort trauen kann oder wie ich reagieren sollte wenn mir die Antwort nicht gefällt.

In meinem Fall ist es eine lose Freundschaft. Alle 2-3 Monate sieht man sich und sonst sind es likes und kurze Nachrichten auf Instagram. Daher hab ich auch das Gefühl das alles soweit gut ist. Bis auf die normalen zwischenmenschlichen Dinge und halt auch mal gute und schlechte Tage.

Einen "privaten" sexuellen Kontakt hatte ich noch nie mit einer SW. Aber vermutlich ist der nicht anders als in einer klassischen Beziehung.

Zurück
Oben