Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Du hast schon auch recht, sicher. Ich hab es aber anders erlebt. War in der selben Stadt, hab viel Zeit mit ihr verbracht, mit ihrem Kind einiges unternommen. Sie unterstützt als sie Krank war ... das war nicht nur einfach geredete Verliebtheit sondern gelebte.
Als Gast kennengelernt - als Gast Schluss gemacht mit ihr. Einige Zeit nicht gehört, dann wieder gegenseitig den Kontakt gesucht. Da ist dann erst so richtig der Funke über gesprungen. Aber natürlich am Anfang war schon viel Sympathie da. Sonst wäre auch später nichts daraus geworden.

Das andere Thema dazu; wielange ist er schon dein Kunde, wie lange fühlt er mehr für dich? Was tut er für dich? Nur das zu sagen ist meiner Ansicht nach zu wenig. Auch wenn ich Zuneigung für die Frau empfinde ich muss auch bereit sein für sie da zu sein.


ich verstehe das sehr sehr gut. ist schwierig und tut weh.
 
geblendet von der leuchtreklame..

mein ex mann war kein gast, erfolgreich aber

auch unsicher und verletzlich ganz tief drin wie jeder mensch ....

Suchend ...

immer ....

seitensprünge, flings, sogar vorgeworfen den beautydoc gegen.material zu bearbeiten ....

und am ende war er der den man nicht trauen konnte...



die ... - Viv du hast mich nur für den Sex benützt . Aha ok

ich hab dir alles getan .... all das kommt dann wenn man den zirkus nicht mitmacht... grenzen steckt .... jaja... jeder wie er denkt funktioniert vlt bei ein oder 2
Und Du glaubst, die Probleme Deines Ex-Mannes hatten mit Deinem Beruf zu tun? Unsicherheit und daraus resultierende Eifersucht, Besitzdenken und das Einfordern sexueller Monogamie (im schlimmsten Fall ohne diese selbst bereitstellen zu wollen), das gibt's doch alles in verschiedensten Konstellationen. Und ist regelmäßig ein großer Beziehungskiller.

Diese negativen Gefühle sollte man generell ausblenden, aber ganz besonders natürlich in einer Beziehung mit einer SW. Warum nicht positiv sehen? Man darf regelmäßig genießen, wofür andere zahlen, und kriegt auch noch echte Emotionen dazu.
 
Und Du... Satzbeginn.. spar es dir. schön dass Du dabei warst, hab dich nicht gesehen naja, war geblendet
 
Anlässlich des gestrigen International Sex Workers’ Day
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Weder on noch gänzlich off topic ... ich möchte nur diesen Thread, dessen Diskussionen ich zu guten Teilen geschätzt und für wertvoll erachtet habe, wieder nach vorn holen.
Wenn es nichts Neues zu schreiben gibt, wird er halt wieder in den Tiefen versinken.
 
Nachdem sich meine Lieblings SW in ihr wohlverdientes Privatleben (ohne mich :)) zurück gezogen hat, ist mir in den letzten zwei Jahren leider (oder zum Glück?) keine SW mehr begegnet für die ich solche Gefühle entwickelt habe.
 
Es ist ein teufelskreis … der besuch bei einer, sagen wir, sehr sympathischen sw wird mit der zeit schöner, meist für beide. Man wird vertrauter und oft ist der sex nicht mal der grund des besuches … es folgen private treffen … und um es mit einem alten sprichwort zu brschreiben, geschäfte machen mit einer freundin geht meisst schief … geld bleibt meisst ein zentraler punkt der freundschaft, denn dies ist der grund warum sie den job machen. Und dieses thema um geld und den job als sw werden immer zentrales thema bleiben … das wort liebe trau ich mir nicht zu gebrauchen … des ist im normalen leben schon schwer in den griff zu bekommen erst recht wenn mann sie zumindest am beginn der „freundschaft“ kaufen kann.
 
ich könnt viel erzählen … sehr viel … aber ich hab halt über die zeit hier im ef sehr viel schimpf und häme erfahren müssen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben