- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Also ich habe hier jetzt nur einige wenige Beiträge auf der derzeit aktuellen letzten Seite dieses Threads von Ferdinand und Sexworkerin gelesen, da ich Ferdinand in unserem Thread bereits vermisste und sehen wollte, wann er zuletzt online war. Danach bin ich auf dieses Thema hier gestoßen.
@Mitglied #503046
Ferdi, ich glaub irgendwie, Kollegin @Mitglied #548352 kennt sich gut damit aus, da sie ja anscheinend tagtäglich mit dieser Arbeit zu tun hat. Das soll jetzt nicht heißen, dass es tatsächlich keine Gefühle vonseiten einer Sexworkerin für den Kunden gäbe. Die dürften allerdings nur selten vorhanden sein.
Stell Dir einmal folgende Situation vor: Eine Dame empfängt jeden Tag viele verschiedene Kunden (nicht nur Stammkunden, sondern auch Neukunden). Da muss man ganz einfach abschalten können, sonst geht einem das ja den ganzen Tag durch den Kopf und lässt einem keine Ruhe mehr.
Wo bist denn schon wieder die ganze Zeit? In Rumänien oder in Russland mit Deinen Geliebten?
Komm her, ich lad Dich ein auf ein Glaserl Wein, damit wir zwei alten Scheißer auf einen Nenner kommen.
Sommerspritzer oder lieber Winterspritzer?
Ah, hab i ma eh dacht... An Winterspritzer bevorzugt er...
@Mitglied #503046
Ferdi, ich glaub irgendwie, Kollegin @Mitglied #548352 kennt sich gut damit aus, da sie ja anscheinend tagtäglich mit dieser Arbeit zu tun hat. Das soll jetzt nicht heißen, dass es tatsächlich keine Gefühle vonseiten einer Sexworkerin für den Kunden gäbe. Die dürften allerdings nur selten vorhanden sein.
Stell Dir einmal folgende Situation vor: Eine Dame empfängt jeden Tag viele verschiedene Kunden (nicht nur Stammkunden, sondern auch Neukunden). Da muss man ganz einfach abschalten können, sonst geht einem das ja den ganzen Tag durch den Kopf und lässt einem keine Ruhe mehr.
Wo bist denn schon wieder die ganze Zeit? In Rumänien oder in Russland mit Deinen Geliebten?
Komm her, ich lad Dich ein auf ein Glaserl Wein, damit wir zwei alten Scheißer auf einen Nenner kommen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sommerspritzer oder lieber Winterspritzer?
Ah, hab i ma eh dacht... An Winterspritzer bevorzugt er...