Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Also ich habe hier jetzt nur einige wenige Beiträge auf der derzeit aktuellen letzten Seite dieses Threads von Ferdinand und Sexworkerin gelesen, da ich Ferdinand in unserem Thread bereits vermisste und sehen wollte, wann er zuletzt online war. Danach bin ich auf dieses Thema hier gestoßen.

@Mitglied #503046

Ferdi, ich glaub irgendwie, Kollegin @Mitglied #548352 kennt sich gut damit aus, da sie ja anscheinend tagtäglich mit dieser Arbeit zu tun hat. Das soll jetzt nicht heißen, dass es tatsächlich keine Gefühle vonseiten einer Sexworkerin für den Kunden gäbe. Die dürften allerdings nur selten vorhanden sein.

Stell Dir einmal folgende Situation vor: Eine Dame empfängt jeden Tag viele verschiedene Kunden (nicht nur Stammkunden, sondern auch Neukunden). Da muss man ganz einfach abschalten können, sonst geht einem das ja den ganzen Tag durch den Kopf und lässt einem keine Ruhe mehr.

Wo bist denn schon wieder die ganze Zeit? In Rumänien oder in Russland mit Deinen Geliebten? ;)

Komm her, ich lad Dich ein auf ein Glaserl Wein, damit wir zwei alten Scheißer auf einen Nenner kommen. :zweisam:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sommerspritzer oder lieber Winterspritzer?

Ah, hab i ma eh dacht... An Winterspritzer bevorzugt er... :mrgreen:

Es ist doch unlogisch zu glauben, dass eine Sexworkerin einen Kunden lieben könnte. Sicherlich geht sie vielleicht als Benefit gratis mit einem Stammkunden einmal im Jahr in den Prater in den Jack the Ripper und danach zum Englischen Reiter Stelze essen, aber man kann sich doch nicht davon die große Liebe erwarten.

Was Du schon für tausende Euro in die rumänische Hure hineingepulvert hast, möchte ich gar nicht wissen. Eh wie immer der übliche Schmäh: Meine Mutter ist krank, braucht eine kostspielige Behandlung, meiner Familie gehts so schlecht. Ja und? In anderen Teilen des Planeten müssen Menschen mit noch weniger auskommen. Das ist zwar tragisch, aber gegen Liebe ist eben kein Kraut gewachsen... Somit kann ich Dich irgendwie verstehen. ;) Verlier mir bitte nicht gänzlich den Kopf dabei...

Du reitest Dich da ständig in was rein, das zu über 99% keine Zukunft hat.

Es ist ein teufelskreis …

Wie man erkennen kann... Du drehst Dich dauernd im Kreis auf der Suche nach Liebe.

der besuch bei einer, sagen wir, sehr sympathischen sw wird mit der zeit schöner, meist für beide.

Weil die Vertrautheit zunimmt. Ein ganz normaler Prozess.

Man wird vertrauter und oft ist der sex nicht mal der grund des besuches …

Bei mir auch. Sie kocht für mich und ich kann mich bei ihr im Lieblingszimmer ausschlafen, während sie einen anderen Kunden bedient.

es folgen private treffen …

So auch bei uns. Sie war schon gratis zweimal bei mir in der Wohnung. Normalerweise kostet eine Übernachtung mindestens 500 Euro, wenn nicht sogar 1.000. Aber in China lässt man bekanntlicherweise Berufliches und Privates gerne miteinander verschmelzen, um den Kunden bei der Stange zu halten.

ich könnt viel erzählen … sehr viel … aber ich hab halt über die zeit hier im ef sehr viel schimpf und häme erfahren müssen …

Insbesondere von mir, um Dich auf den Boden der Realität zurückzuholen. :mrgreen:

na tori … deine bemerkungen haben berechtigung … und zeigen ein bemühen jemanden zu unterstützen … wenns auch manchmal harte worte sind …

du kennst die dame aus so manchen randbemerkungen von mir … brand heisse dame, war mein name für sie … und ist sie immer noch … sie ist eigentlich keine sw .. aber das ist eine andere geschichte, die darf ich nicht erzählen, da ich wieder eine auf den deckl bekomm …

sie ist eigentlich keine sw ..

Es wird immer Frauen geben, die keine Sexworkerin im herkömmlichen Sinn sind, keine vorgeschriebene Untersuchung durchführen lassen ("Deckel") und die quasi als einträgliches Nebeneinkommen zur staatlichen Unterstützung mit einem Mann ins Bett gehen.

Der im oberen Absatz verlinkte Wikipedia-Artikel ist übrigens veraltet, da die Untersuchung nicht mehr in einem vierwöchigen, sondern in einem größeren Abstand erfolgen muss. Soweit ich mich daran erinnere, alle 6 Wochen. Müsste meine "Freundin" fragen. Die weiß das ganz genau.

Seinerzeit spracht mich in der Venediger Au eine Slowakin an, als es noch einen Straßenstrich im Stuwerviertel gab. Wir gingen danach ins Hotel in der Zirkusgasse und pemperten dort wie die Einser. Danach gingen wir zum BIPA hinein nur schauen und wieder zurück in die Au. Ich holte für uns einen Almdudler vom BILLA, ihre Schwester kam hinzu und bot uns eine Pizzaschnitte vom Praterstern an. Ich zu ihr zum Spaß: "Kolik to stoji?" Das heißt auf Deutsch ungefähr "Wieviel kostet das?". Dabei kann ich ja nur rudimentär Tschechisch bzw. Slowawakisch von meiner früheren Freundin. Die nahm das jedoch für bare Münze und sagte in etwa: "30 Korun". Also 30 Kronen oder so ähnlich.

Als ich sie dann gleich danach aufklärte, lachten wir alle miteinander. :mrgreen: So kanns auch gehen. Die "käufliche Liebe" muss also nicht immer aus Ficken bestehen.

Wennst eine gute Hure erwischt, die ihr Handwerk versteht, gehst als Loser rein und kommst als Hero wieder raus. ;)

Meine "Freundin" ist sogar so gefinkelt und hat mir am Anfang meine Mimik zeitweise nachgemacht. Ich weiß nicht, ob das mit Absicht geschah, aber ich glaube schon. Finde ich äußerst klug und super von ihr. ;)

Sei nicht dauernd so traurig, Ferdi. Erfreu Dich lieber mit Deinem Sohn an den gemeinsamen Horrorfilmen, wenn Ihr freie Bude habt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ernsthaft:

Du rennst ständig einem Glück hinterher, das in ungreifbarer Ferne liegt. Ich mein das - wie du weißt - nicht böse, aber so hat das doch keinen Sinn.

Was soll ich sagen? Ich habe schon seit 2003 keine fixe Freundin mehr und suche auch schon lange nimmer danach. Weißt Du, welche Freiheiten man dadurch gewinnt? Mir geht wirklich nix ab (sonst würde ich das heute an einem Freitag sicherlich sagen), auch das gemeinsame Einschlafen vermisse ich schon lange nimmer, sondern würde es eher für störend halten, wenn neben mir wer schnarcht oder herumwebert u.s.w.

Ich darf kurz meine gestrige - mE bezeichnende - Erfahrung teilen.
Eine 25jährige SW, die ich in den letzten 2 Monaten 4 mal besucht habe, die ich recht witzig und sympathisch fand (mehr aber nicht), kontaktiert mich gestern per WA. Wie es mir gehe. Ihr gehe es schlecht, sie habe Nierensteine, sei 2 mal in einer KH Ambulanz gewesen zwecks Infusion. Foto des infusionierten Arms schickt sie mit. Nun könne sie schon länger nicht arbeiten, das Geld gehe zur Neige, sie habe vor kurzem alles der Oma ihres Sohnes nach Ru geschickt usw. Ob ich ihr 100€ borgen könne, die sie ehebaldigst zurückzahlen würde bzw. mit "1 Stunde Sex"(cit.)

...sozusagen abarbeiten würde.
Ich habe mich nach langem Hin und Her überlegen dagegen entschieden. Warum?
Gefragt, wo ich ihr das Geld geben solle, meinte sie, auf der Straße vor ihrem Wohnhaus.
In die Wohnung könne ich nicht kommen, da sie Besuch von einer Bekannten habe. ....

...Ich habe ihr dann höflich mitgeteilt, dass Geldübergaben auf der Straße nicht mein Stil sind, ich zwar gerne helfe, aber ich das in dieser Form nicht mag. Das hat gereicht. Keine Antwort, und ich wurde blockiert.
Ich habe mich dann furchtbar geärgert, über sie und über mich selbst. Über meine Gutgläubigkeit, meinen Wunsch, das Gute in Menschen zu suchen.
Naiv? Hat jemand eine Meinung?
Falls nicht, hat es trotzdem gut getan, mich hier mitteilen zu dürfen. Danke

also ich hab meiner Favoritin schon mal Geld geborgt, hab’s Ihr überwiesen hat mir Ihren echten Namen usw. verraten aber wir kennen uns schon 8 Jahre. Und sind mittlerweile gut befreundet

Nach 4 treffen find ich das schon ziemlich unverschämt, das hätte ich auch nicht gemacht und wie man sieht liegt Ihr gar nichts an dir.

Geld (herborgen) ist oft eine heikle Sache und hat schon viele Freundschaften zerstört.

Dass sie jetzt sauer ist, weil Du ihr mitgeteilt hast, dass sie quasi keinen Stil hat, ist doch irgendwie nachvollziehbar, oder?
Vielleicht hat sie es auch als Ausrede interpretiert.

Dass sie jetzt sauer ist, weil Du ihr mitgeteilt hast, dass sie quasi keinen Stil hat, ist doch irgendwie nachvollziehbar, oder?
Vielleicht hat sie es auch als Ausrede interpretiert.

echt jetzt?
dann wäre es keine frage des stils (über den man natürlich immer diskutieren kann), sondern vielmehr ausgesprochene dummheit!
wenn es keine abzocke gewesen wäre, hätte sie damit einen neuen stammkunden wohl final verloren! oder welchen sinn/nutzen soll das blockieren haben?

...Ich habe ihr dann höflich mitgeteilt, dass Geldübergaben auf der Straße nicht mein Stil sind, ich zwar gerne helfe, aber ich das in dieser Form nicht mag. Das hat gereicht. Keine Antwort, und ich wurde blockiert.
Ich habe mich dann furchtbar geärgert, über sie und über mich selbst. Über meine Gutgläubigkeit, meinen Wunsch, das Gute in Menschen zu suchen.
Hast anscheinend noch rechtzeitig die Kurve gekratzt / das Richtige gemacht.

echt jetzt?
dann wäre es keine frage des stils (über den man natürlich immer diskutieren kann), sondern vielmehr ausgesprochene dummheit!
wenn es keine abzocke gewesen wäre, hätte sie damit einen neuen stammkunden wohl final verloren! oder welchen sinn/nutzen soll das blockieren haben?

Sie ist gekränkt.
Sie hat um Hilfe gebeten und fühlt sich schroff zurückgewiesen.

Ich habe auch schon einige Stammkunden in der Emotion blockiert, weil ich mich durch unsensible Aussagen oder Aktionen verletzt fühlte.
Und es nie bereut.
Es ist wichtig ein gewisses Mass an Stolz zu bewahren, besonders in dem Job.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur gratulieren, dass du so vernünftig gehandelt hast - und diesen vorfall auch hier postest! ich kenne aus eigener erfahrung dieses bedürfnis zu helfen und das schlechte gewissen, wenn man nicht hilft. genau auf diesen mechanismus zielt die manipulative schuldzuweisung ab, die von vielen frauen (nicht nur sw) so perfekt beherrscht wird. diese erfahrung verhilft dir (auch im privaten bereich abseits vom paysex) zu konsequentem handeln im berechtigten eigeninteresse. alles gute weiterhin!

ich kann dir nur gratulieren, dass du so vernünftig gehandelt hast - und diesen vorfall auch hier postest! ich kenne aus eigener erfahrung dieses bedürfnis zu helfen und das schlechte gewissen, wenn man nicht hilft. genau auf diesen mechanismus zielt die manipulative schuldzuweisung ab, die von vielen frauen (nicht nur sw) so perfekt beherrscht wird. diese erfahrung verhilft dir (auch im privaten bereich abseits vom paysex) zu konsequentem handeln im berechtigten eigeninteresse. alles gute weiterhin!

"Manipulative Schuldzuweisung" weil eine Frau mit Geldproblemen mit Bild von der Kanüle im Arm um 100 Euro bittet
Harte Worte.

Ich hoffe, Euch passiert nie etwas Schlimmeres im Leben als das. :lol:

Zurück
Oben