Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

...Ich habe ihr dann höflich mitgeteilt, dass Geldübergaben auf der Straße nicht mein Stil sind, ich zwar gerne helfe, aber ich das in dieser Form nicht mag. Das hat gereicht. Keine Antwort, und ich wurde blockiert.
Ich habe mich dann furchtbar geärgert, über sie und über mich selbst. Über meine Gutgläubigkeit, meinen Wunsch, das Gute in Menschen zu suchen.
Naiv? Hat jemand eine Meinung?
Falls nicht, hat es trotzdem gut getan, mich hier mitteilen zu dürfen. Danke

sei froh dass sich das so geklärt hat.

Geld (herborgen) ist oft eine heikle Sache und hat schon viele Freundschaften zerstört.

Dass sie jetzt sauer ist, weil Du ihr mitgeteilt hast, dass sie quasi keinen Stil hat, ist doch irgendwie nachvollziehbar, oder?
Vielleicht hat sie es auch als Ausrede interpretiert.
Du, ich hatte nicht einmal "nein" gesagt. 100€ sind kein Vermögen. Hätte ich ihr schon gegeben. Ich schrieb ihr lediglich, dass mir der Rahmen einer Geldübergabe auf der Straße nicht gefällt und eben meinem Stil nicht entspricht. Mit der WA-Blockade hat sich die junge Frau letztlich selbst geschadet.

"Manipulative Schuldzuweisung" weil eine Frau mit Geldproblemen mit Bild von der Kanüle im Arm um 100 Euro bittet
Harte Worte.

Ich hoffe, Euch passiert nie etwas Schlimmeres im Leben als das. :lol:

sei mir nicht bös, die Wahrscheinlichkeit dass sie ihm da a Gschichtl aufgetischt hat ist seeeehr hoch. Wer weiss, wie oft / mit wievielen sie das schon gespielt hat , und mit wieviel % Erfolgsquote? Muss nicht sein, aber ein bisschen Vorsicht muss man da schon walten lassen. Noch dazu, wo er ja nicht kategorisch abgelehnt hat, sondern sich nur am Modus der Geldübergabe gestossen hat.

- gleichzeitig mit "Günther_Z" geschrieben....

Du, ich hatte nicht einmal "nein" gesagt. 100€ sind kein Vermögen. Hätte ich ihr schon gegeben. Ich schrieb ihr lediglich, dass mir der Rahmen einer Geldübergabe auf der Straße nicht gefällt und eben meinem Stil nicht entspricht. Mit der WA-Blockade hat sich die junge Frau letztlich selbst geschadet.

Hast Du Dir schon einmal etwas ausgeborgt?
Man ist in einer stressigen Situation und schon alleine das Fragen kostet Vertrauen.

Dass die ohnehin schon unter Druck stehende Dame anscheinend die Nerven weggeschmissen hat, als Du den "Rahmen der Geldübergabe" kritisiert hast (und nebenbei auch impliziert, dass sie keinen "Stil" hat) ist doch nachvollziehbar, oder? Ihr wäre wahrscheinlich mehr geholfen gewesen, wenn Du stattdessen einfach ein Cafe in der Nähe vorgeschlagen hättest.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fang doch mit Dir selber an und akzeptiere die Tatsache, dass jemand aus persönlichen Gründen keinen Kontakt mehr mit Dir will.
Du, ich fürchte, wir reden aneinander vorbei.
Mein Beitrag war dergestalt, dass ich Meinungen erhofft (und ja auch gute bekommen)habe, weil ich eben nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufen mag und mir meiner Sache keinesfalls sicher war.
Und übrigens: Rate mal, wer mich vor ca 1 Std. auf zwei Kanälen sehr, sehr freundlich kontaktiert hat. Was wäre nun Deine conclusio? Ernst gemeinte Frage.

Dann fang doch mit Dir selber an und akzeptiere die Tatsache, dass jemand aus persönlichen Gründen keinen Kontakt mehr mit Dir will.

zuerst dachte ich mir noch, na die sexarbeiterin ist ein funny girl mit etwas kuriosen, aber durchaus sozialromantischen ansichten - wie ein kleiner blick in die postings zeigt, eckst du aber sichtlich in praktisch jedem deiner threads an, bis die sache eskaliert …

in diesem sinne ist dein hinweis auf selbstreflektion durchaus ernst zu nehmen :mauer:

Du, ich fürchte, wir reden aneinander vorbei.
Mein Beitrag war dergestalt, dass ich Meinungen erhofft (und ja auch gute bekommen)habe, weil ich eben nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufen mag und mir meiner Sache keinesfalls sicher war.

Anscheinend willst Du nur Meinungen hören, die Deiner Meinung sind.

Und übrigens: Rate mal, wer mich vor ca 1 Std. auf zwei Kanälen sehr, sehr freundlich kontaktiert hat. Was wäre nun Deine conclusio? Ernst gemeinte Frage.

Seltsamer Zufall.

zuerst dachte ich mir noch, na die sexarbeiterin ist ein funny girl mit etwas kuriosen, aber durchaus sozialromantischen ansichten - wie ein kleiner blick in die postings zeigt, eckst du aber sichtlich in praktisch jedem deiner threads an, bis die sache eskaliert …

in diesem sinne ist dein hinweis auf selbstreflektion durchaus ernst zu nehmen :mauer:

Ich vertrete - bewusst - oft eine andere Meinung als der Mainstream und werde dafür - wie jetzt leider auch von Dir - oft persönlich angegriffen.

Kenne ich diese Frau? Nein.
Ich versuche nur, mich in ihre Lage hineinzuversetzen und eine andere Sichtweise zu haben. Männliches Solidaritätsdenken und Meinungen, die der Sichtweise des TE Recht automatisch geben, weil das ohnehin "a G'schichtl" sein muss, gibt es ohnehin bereits mehrfach.

Wenn Du in dieser Sache keine anderen Argumente hast als auf andere Threads zurückzugreifen, tut es mir leid.

Ich vertrete - bewusst - oft eine andere Meinung als der Mainstream und werde dafür - wie jetzt leider auch von Dir - oft persönlich angegriffen.

Kenne ich diese Frau? Nein.
Ich versuche nur, mich in ihre Lage hineinzuversetzen und eine andere Sichtweise zu haben. Männliches Solidaritätsdenken und Meinungen, die der Sichtweise des TE Recht automatisch geben, weil das ohnehin "a G'schichtl" sein muss, gibt es ohnehin bereits mehrfach.

Wenn Du in dieser Sache keine anderen Argumente hast als auf andere Threads zurückzugreifen, tut es mir leid.
Es gibt leider immer wieder "G'schichtln" im P6, und das macht misstrauisch. Traurig, aber wahr.

ich kann dir nur gratulieren, dass du so vernünftig gehandelt hast - und diesen vorfall auch hier postest! ich kenne aus eigener erfahrung dieses bedürfnis zu helfen und das schlechte gewissen, wenn man nicht hilft. genau auf diesen mechanismus zielt die manipulative schuldzuweisung ab, die von vielen frauen (nicht nur sw) so perfekt beherrscht wird. diese erfahrung verhilft dir (auch im privaten bereich abseits vom paysex) zu konsequentem handeln im berechtigten eigeninteresse. alles gute weiterhin!
Vielen Dank. Das tut gut.

...Ich habe ihr dann höflich mitgeteilt, dass Geldübergaben auf der Straße nicht mein Stil sind, ich zwar gerne helfe, aber ich das in dieser Form nicht mag. Das hat gereicht. Keine Antwort, und ich wurde blockiert.
Ich habe mich dann furchtbar geärgert, über sie und über mich selbst. Über meine Gutgläubigkeit, meinen Wunsch, das Gute in Menschen zu suchen.
Naiv? Hat jemand eine Meinung?
Falls nicht, hat es trotzdem gut getan, mich hier mitteilen zu dürfen. Danke
Hättest du mit ihr Sex gemacht, hättest du ja wohl den Hunderter gelöhnt. Da braucht sie dich nicht extra anzubetteln. Warum also wirklich?

Hättest du mit ihr Sex gemacht, hättest du ja wohl den Hunderter gelöhnt. Da braucht sie dich nicht extra anzubetteln. Warum also wirklich?
Was mich stutzig macht, dass es nur um so einen Betrag ging. Bei 500, oder noch (wesentlich) mehr , wärs eindeutig.

Komische Sache. EINE unschöne Erklärung hätt ich ja.

Was mich stutzig macht, dass es nur um so einen Betrag ging. Bei 500, oder noch (wesentlich) mehr , wärs eindeutig.

Die ersten € 100 wären nur der Testballon gewesen. Wer auf so was anspringt wird dann um viel höhere Beträge - zunächst für eine - und in weiterer Folge dann für die gesamte kranke Verwandtschaft angeschnorrt.

Ein paar Deppen (politisch korrekter: Zahlmeister) werden sich immer finden. :mauer:

garoto

Die ersten € 100 wären nur der Testballon gewesen. Wer auf so was anspringt wird dann um viel höhere Beträge - zunächst für eine - und in weiterer Folge dann für die gesamte kranke Verwandtschaft angeschnorrt.

Ein paar Deppen (politisch korrekter: Zahlmeister) werden sich immer finden. :mauer:

garoto
Denke ich auch. Mal 100 ausborgen und auch retournieren bzw. „abarbeiten“ und so Vertrauen schaffen bzw. vertiefen, dann höher gehen.
Vor allem, da sich die beiden noch nicht wirklich gut kennen. Vier Treffen sind nicht viel.
Aber ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen, möglich ist grundsätzlich alles.

Sags ruhig - ich finde es auch seltsam. Den Nierenstein und die Infusionen, das kann schon stimmen, zumal ein Foto mit Kanüle existiert.
Wie gesagt hat es mich im Grunde gekränkt, dass ich das zu verleihende Geld auf der Straße vor dem Wohnhaus übergeben hätte sollen. Das generiert - bei mir - nicht gerade Vertrauen und Steigerung der Sympathie. Der Betrag selbst ist nun wirklich kein Vermögen, obgleich ich nun wirklich nicht reich bin und nicht prassen kann.

Zurück
Oben