Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

genau diese bemerkungen sind der grund warum ich mich hier nicht mehr zu dem thema äussere … ich glaub ich hab genug erfahreung …. Mehr als drei jahre .. aber die dame weiss es naturlich besser

ich weiss nicht ob dir das zusteht … ohne mich zu kennen … und zu wissen was ich erlebt oder erfahren habe …

genau diese bemerkungen sind der grund warum ich mich hier nicht mehr zu dem thema äussere … ich glaub ich hab genug erfahreung …. Mehr als drei jahre .. aber die dame weiss es naturlich besser

Wenn Du die Wahrheit nicht hören möchtest, kein Problem.
Wirst halt weiterhin frustrierende Situationen erleben, Deine Sache.

ich weiss nicht ob dir das zusteht … ohne mich zu kennen … und zu wissen was ich erlebt oder erfahren habe …

Du kannst mich gerne per PN kontaktieren.

Liebe und Freundschaft kann man einfach nicht kaufen.
Das war kein Urteil über Dich, sondern eine allgemeine Feststellung.

du hast keine ahnung welche beziehung ich zu dieser dame habe … aber die gängigen schlüsse hast du schon gezogen … ich glaub du solltest mal überlegen

Was sind drei Jahre? Hier gibts Leut im Paysex - beiderlei Geschlechts - die auf Jahrzehnte zurückblicken.

aber wie man sieht is man gleich im naiven … gogel eck … gibt halt auch andere … aber wurscht

aber wie man sieht is man gleich im naiven … gogel eck … gibt halt auch andere … aber wurscht
Fühle dich nicht gleich angegriffen auch wenn du schon erfahren musstest, dass du angegriffen wurdest …
Auch wenn die Worte die selben sind müssen diese nicht das gleich bedeuten.

Die Aussage Liebe ist nicht käuflich ist per se richtig aber noch lange kein Angriff

Das Thema ist sehr komplex aber grundsätzlich ist es, oder war es bei uns so üblich, dass eine SW wenn sie einen Mann liebt oder Zeit mit ihm verbringen will sich niemals für Sex bezahlen lässt und ihn sogar zusätzlich noch einlädt…
Aber selbst das muss nicht so sein, denn sie muss auch Geld verdienen … und auch nicht SWs lassen sich von Männern aushalten oder auch umgekehrt…

nein… es ist noch viel umfangreicher !!!! denn ich kenn sogar ihre familie !! und ich möcht hier nicht ausbreiten wie warum und wie gerne sie den job gemacht hat … denn dann bekomm ich wieder eine übergezogen …

Ich schätze an der Bezahlung ja insbesondere das dadurch eine gewisse Distanz gewahrt bleibt. Ds ist ja das entspannende. Klar gibt es Mädels/Damen mit denen die Chemie wirklich gut passt und man echt Spaß hat ... also ich zumindest ;)

Mehr soll es nicht werden, darum schätze ich dieses "Abstandshonorar" ... und natürlich ist es auch so etwas wie "Schweigegeld". Keine Namen, keine falschen Versprechungen, diskret ... perfekt.

lieber earl_grey !
das letzte was ich mir in meinem leben erwartet hätte, wäre eine liebschaft zu einer dame die sex anbietet oder angeboten hat ( oder wie auch immmer der richtige terminus ist ) .
dieser knüppel mit der liebe kam unerwartet und nicht beabsichtigt … und ging nicht von mir aus … es ist ein beidseitiges hin und her … aber die umstände sind mehr als anspruchsvoll ( auch ihr privatleben ) dass ich momentan abstand halten muss …
drum streife ich diesen threat …

lieber earl_grey !
das letzte was ich mir in meinem leben erwartet hätte, wäre eine liebschaft zu einer dame die sex anbietet oder angeboten hat ( oder wie auch immmer der richtige terminus ist ) .
dieser knüppel mit der liebe kam unerwartet und nicht beabsichtigt … und ging nicht von mir aus … es ist ein beidseitiges hin und her … aber die umstände sind mehr als anspruchsvoll ( auch ihr privatleben ) dass ich momentan abstand halten muss …
drum streife ich diesen threat …
Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung ... irgendwie. Fingers crossed.

du hast keine ahnung was mir diese dame bedeutet ☺️… drum hoff ich es geht gut …
was mein ganzes leben umkrempeln würde .. but i would take the risk …

Zurück
Oben