Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

@Mitglied #548352 es gibt Sachen die Frag ich nicht sonder achte auf mein Gefühl. Was im Hintergrund läuft kann ich nicht beurteilen ... und ich wüßte auch nicht ob ich einer Antwort trauen kann oder wie ich reagieren sollte wenn mir die Antwort nicht gefällt.

In meinem Fall ist es eine lose Freundschaft. Alle 2-3 Monate sieht man sich und sonst sind es likes und kurze Nachrichten auf Instagram. Daher hab ich auch das Gefühl das alles soweit gut ist. Bis auf die normalen zwischenmenschlichen Dinge und halt auch mal gute und schlechte Tage.

Einen "privaten" sexuellen Kontakt hatte ich noch nie mit einer SW. Aber vermutlich ist der nicht anders als in einer klassischen Beziehung.

In die meisten Menschen kann man sowieso nur so weit reinsehen, wie sie es zulassen

In die meisten Menschen kann man sowieso nur so weit reinsehen, wie sie es zulassen

huhu

männer denken meistens das ist alles super fun und aufregend...ab 40 dann verlieben sie sich.. in eine Lady der Nacht . doch im leben kann man nicht beides haben ... ein LatexLuder ect im Bett doch ein gehorsames mäuschen zum vorzeigen .

das geht nicht. das checkt aber niemand weil die selbstreflektierung nicht vorhanden ist.

die entscheidung überlassen wir denen die sich nicht verstecken müssen

Es muss sich ja niemand verstecken, aber es soll jeder selbst entscheiden, was er preisgibt, vor allem im Internet.

Auch im "echten Leben" ist es nicht so ohne.
Ich habe Stammkunden schon persönlichere Dinge im Vertrauen erzählt und die Reaktionen waren eher ernüchternd (desinteressiert und unsensibel).
Ich würde es nicht mehr tun und bewahre mir so auch etwas professionelle Distanz.

Zuletzt bearbeitet:
frage mich wer in der falschen welt lebt.

einige sehen weit und die bewundere ich
bleibt so ja.

doch die mehrzahl wertet ab, gemein, sich sicher fühlend hinter einem Pseudonym, vielleicht einer Kollegin schadet mit einem schlechtem bericht, weil die erwartung zu gross ist, was auch immer.

Die Prostitution gibt es weil die Nachfrage da ist und Wir in dieser verdrehten Welt noch die sind die die Männer verführen, verleiten... Böse ... weil sie ja zu schwach sind um zu widerstehen...

am Rand der Gesellschaft ...

ich wünschte mehr von den damen wären hier gewesen ...doch leider schämen sich viele dafür.

berichte könnten ja normal sein. das ist nicht gut
das ist viel Müll

ich klink mich hier aus und die die mir doch ein konstruktives feed geben wollen finden mich

Es muss sich ja niemand verstecken, aber es soll jeder selbst entscheiden, was er preisgibt, vor allem im Internet.

Auch im "echten Leben" ist es nicht so ohne.
Ich habe Stammkunden schon persönlichere Dinge im Vertrauen erzählt und die Reaktionen waren eher ernüchternd (desinteressiert und unsensibel).
Ich würde es nicht mehr tun und bewahre mir so auch etwas professionelle Distanz.

Diskretion wird erwartet und ist selbstverständlich na.

doch total einseitig und dazu dramatisch beschreiben und aus .... ach nee... ich kenn das .... komm die braucht keiner....

und den schaden hat die Lady weil einer vlt deshalb nicht gekommen ist... foto - halbwahrheiten als rezesionen.

Alles Anonym

Wär ja.nur Fair mal alle Austria Handys zu durchsuchen und dasselbe zu tun.
Nachrichten ausdrücken ... kann auch mal jeder.schaun was die Wirkliche Wahrheit ist

Ich hab genug von der Scheinheiligen Welt

huhu

männer denken meistens das ist alles super fun und aufregend...ab 40 dann verlieben sie sich.. in eine Lady der Nacht . doch im leben kann man nicht beides haben ... ein LatexLuder ect im Bett doch ein gehorsames mäuschen zum vorzeigen .

das geht nicht. das checkt aber niemand weil die selbstreflektierung nicht vorhanden ist.

Muß ich widersprechen! Hab es selber erlebt und es war gut! Der gegenseitige Respekt darf nicht fehlen, das ist das allerwichtigste. Als Mann muss man aber natürlich immer vor Augen haben auf was man sich einlässt. Man lernt die Frau ja auch meist über ihren Job kennen. Falsche Eifersucht ist fehl am Platz. Liebe, Respekt und damit verbunden niemals der Griff aufs „Einkommen“ der Lady! Genauso wenig das schon von mir beschriebene „mein“. Schließlich ist „sie“ auch ein Mensch wie jeder andere. Ohne Einschränkung. Dann kann das recht gut funktionieren. Warum auch nicht.

Ich denke, ich verstehe, was Vivienne--69 meint. Paysex ist in unserer Gesellschaft (zu?) selbstverständlich geworden. Mann vergisst dabei oft, daß es sich doch nicht nur um eine Dienstleistung in Art eines Haarschnittes handelt, man bestellt auch keine Pizza; das Ganze ist doch etwas sehr Spezielles..
In einer anderen Rubrik hier wurde vor kurzem auf den Punkt gebracht "der Kunde zahlt (viel..was ist viel?) also muß die SW abliefern." Mir fehlt hier die Menschlichkeit. Wir befinden uns im Jahr 2021 und nicht mehr 1975 o.ä.
Einfacher Check um das eigene Menschlichkeits Level zu testen... würde man (Clubbesitzer, Kunde aber auch SW) den Job genau in der Art auch seiner Tochter oder seinem Sohn empfehlen? Es kann so einfach sein, Menschen so zu behandeln, wie man und das eigene enge Umfeld selbst behandelt werden will :love:
Daß manchmal in "Bewertungen,Kritiken" sehr viel grenzwertig Persönliches über die SW geschrieben wird, in einem sehr simplen,raubeinigen Schreibstil...das ist auch oft eine seltsame Sache, naja.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich verstehe, was Vivienne--69 meint. Paysex ist in unserer Gesellschaft (zu?) selbstverständlich geworden. Mann vergisst dabei oft, daß es sich doch nicht nur um eine Dienstleistung in Art eines Haarschnittes handelt, man bestellt auch keine Pizza; das Ganze ist doch etwas sehr Spezielles..
In einer anderen Rubrik hier wurde vor kurzem auf den Punkt gebracht "der Kunde zahlt (viel..was ist viel?) also muß die SW abliefern." Mir fehlt hier die Menschlichkeit. Wir befinden uns im Jahr 2021 und nicht mehr 1975 o.ä.
Einfacher Check um das eigene Menschlichkeits Level zu testen... würde man (Clubbesitzer, Kunde aber auch SW) den Job genau in der Art auch seiner Tochter oder seinem Sohn empfehlen? Es kann so einfach sein, Menschen so zu behandeln, wie man und das eigene enge Umfeld selbst behandelt werden will :love:
Daß manchmal in "Bewertungen,Kritiken" sehr viel grenzwertig Persönliches über die SW geschrieben wird, in einem sehr simplen,raubeinigen Schreibstil...das ist auch oft eine seltsame Sache, naja.

👌

Muß ich widersprechen! Hab es selber erlebt und es war gut! Der gegenseitige Respekt darf nicht fehlen, das ist das allerwichtigste. Als Mann muss man aber natürlich immer vor Augen haben auf was man sich einlässt. Man lernt die Frau ja auch meist über ihren Job kennen. Falsche Eifersucht ist fehl am Platz. Liebe, Respekt und damit verbunden niemals der Griff aufs „Einkommen“ der Lady! Genauso wenig das schon von mir beschriebene „mein“. Schließlich ist „sie“ auch ein Mensch wie jeder andere. Ohne Einschränkung. Dann kann das recht gut funktionieren. Warum auch nicht.

mein kunde / 25 jahre verheiratet, möchte mit mir eine beziehung .

heute morgen.

Guten Morgen schöne Frau. 😉 Vielen Dank für das Foto, du hast an mich gedacht. 👍😘 ich hab gestern die kurze Zeit genossen, es war schön dich zu sehen.
Ich hoffe du kannst am 6.März nach Zürich kommen. Ich bin sehr gerne
mit dir zusammen, und geniesse die Zeit mit dir.
Ich wünsche dir eine gute Reise, und melde dich mal ich würde mich freuen. 😘
Du bedeutest mir sehr sehr viel. ❤💏

er würde seine beziehung dann aufgeben wenn ich seine freundin wäre..

erst dann.

wirklich sehr oft erlebt und immer noch...

über kurz oder lang würde er den job niedermachen, ..als spass dahinstellen... wollen dass man ihn lässt...

geld ist nicht alles kommt dann.

ein Normalverdiener sich selbst nicht gut genug fühlen... weil man mehr verdient .. ..obwohl das quatsch ist und es ihm wiederholt sagt...

Weiter ?

es 2 Welten sind und der Alltag nicht stimmt.

usw

geblendet von der leuchtreklame..

mein ex mann war kein gast, erfolgreich aber

auch unsicher und verletzlich ganz tief drin wie jeder mensch ....

Suchend ...

immer ....

seitensprünge, flings, sogar vorgeworfen den beautydoc gegen.material zu bearbeiten ....

und am ende war er der den man nicht trauen konnte...

die ... - Viv du hast mich nur für den Sex benützt . Aha ok

ich hab dir alles getan .... all das kommt dann wenn man den zirkus nicht mitmacht... grenzen steckt .... jaja... jeder wie er denkt funktioniert vlt bei ein oder 2

es ist nicht lovebombing sondern eine verschobene wahrnehmung in einer gewünschten neuen welt... action ... fun....

es ist nicht lovebombing sondern eine verschobene wahrnehmung in einer gewünschten neuen welt... action ... fun....
Und wenn die Action und der Fun weg ist was bleibt- selten Liebe- meistens Frustration
Partnerschaften mit einer SA kann sehr erfüllend und schön sein, es erfordert aber Vorurteilsfreiheit.

Zuletzt bearbeitet:
mein kunde / 25 jahre verheiratet, möchte mit mir eine beziehung .

heute morgen.

Guten Morgen schöne Frau. 😉 Vielen Dank für das Foto, du hast an mich gedacht. 👍😘 ich hab gestern die kurze Zeit genossen, es war schön dich zu sehen.
Ich hoffe du kannst am 6.März nach Zürich kommen. Ich bin sehr gerne
mit dir zusammen, und geniesse die Zeit mit dir.
Ich wünsche dir eine gute Reise, und melde dich mal ich würde mich freuen. 😘
Du bedeutest mir sehr sehr viel. ❤💏

er würde seine beziehung dann aufgeben wenn ich seine freundin wäre..

erst dann.

wirklich sehr oft erlebt und immer noch...

über kurz oder lang würde er den job niedermachen, ..als spass dahinstellen... wollen dass man ihn lässt...

geld ist nicht alles kommt dann.

ein Normalverdiener sich selbst nicht gut genug fühlen... weil man mehr verdient .. ..obwohl das quatsch ist und es ihm wiederholt sagt...

Weiter ?

es 2 Welten sind und der Alltag nicht stimmt.

usw

Du hast schon auch recht, sicher. Ich hab es aber anders erlebt. War in der selben Stadt, hab viel Zeit mit ihr verbracht, mit ihrem Kind einiges unternommen. Sie unterstützt als sie Krank war ... das war nicht nur einfach geredete Verliebtheit sondern gelebte.
Als Gast kennengelernt - als Gast Schluss gemacht mit ihr. Einige Zeit nicht gehört, dann wieder gegenseitig den Kontakt gesucht. Da ist dann erst so richtig der Funke über gesprungen. Aber natürlich am Anfang war schon viel Sympathie da. Sonst wäre auch später nichts daraus geworden.

Das andere Thema dazu; wielange ist er schon dein Kunde, wie lange fühlt er mehr für dich? Was tut er für dich? Nur das zu sagen ist meiner Ansicht nach zu wenig. Auch wenn ich Zuneigung für die Frau empfinde ich muss auch bereit sein für sie da zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben