Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

da in dem Beruf Illusion für Geld geboten wird finde ich es nicht leicht die Grenze zu sehen. Vielleicht bin ich auch nur zu skeptisch - aber klar, wenn ich für die Stunde oder das Wochenende bezahle ist es eindeutig ...
Der Beruf einer SW bietet keineswegs (nur) eine Illusion; das ist es vielleicht für einzelne Kunden. Real gesehen kann man durchaus Sympathien füreinander entwickeln - das wäre für beide Seiten durchaus erfreulich - , aber die Dienstleistung ist eben auch wesentlich.
Ich habe es auch jahrelang erlebt, dass wir einander wirklich sehr freundlich verbunden waren, und die Dame hat mir auch Einiges aus ihrem Privatleben erzählt und mich da und dort um Rat gefragt. Dann kam es zum wunderbaren Sex, und danach selbstverständlich auch zu meinem diskreten Griff zur Brieftasche, ehe der liebevolle Abschied folgte.:love:

kann dir nur zustimmen, lieber vögelfreund! allerdings kann ich derartige "freundschaftsverhältnisse" in den über 40 jahren meiner intensiven und zahlreichen "sw-kontakte" an den fingern einer hand abzählen, liegt also im unteren prozentbereich.

Keine Erinnerung an eine der Damen mit denen ich ein „außerdienstliches“ Naheverhältnis hatte, möchte ich vermissen. Immer eine wunderschöne Zeit gewesen. Die Damen haben ein unheimliches Bedürfnis an Zärtlichkeit, Zuneigung und auch das Bedürfnis gehört und verstanden zu werden. Wennst diese Kurve kratzt, kannst da eine tolle Partnerin haben. Aber nie vergessen - ihre Freiheit muss man ihnen lassen! Nie probieren sie einzuschränken und als „mein“ zu betrachten. Das kommt von selbst, weils das irgendwann suchen und geborgen sein wollen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann deine erfahrung zu fast 100% bestätigen, mir ist es (bisher) 4mal so gegangen, 3 affären sind vorbei, eine noch aktuell. diese dame hat aufgehört und ist verheiratet, aber ich darf sie noch immer treffen, wenn ich in wien bin. sie ist ein ganz lieber mensch und noch dazu im bett eine wucht - seltene kombination.

ich kann deine erfahrung zu fast 100% bestätigen, mir ist es (bisher) 4mal so gegangen, 3 affären sind vorbei, eine noch aktuell. diese dame hat aufgehört und ist verheiratet, aber ich darf sie noch immer treffen, wenn ich in wien bin. sie ist ein ganz lieber mensch und noch dazu im bett eine wucht - seltene kombination.

Die muß aber auch ein kleiner Nimmersatt sein, oder eben von ihren Mann ned genug bekommen

genauso ist es. meist haben wir so ca 2 stunden zeit und unter 2mal spritzen komm ich nicht davon. nachher bin ich nicht nur glücklich und zufrieden, sondern auch ein wenig geschlaucht. bin ja nicht mehr der jüngste.

Danke, iamcharlie, für die Erstellung dieses Threads. Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der sich Gedanken über das Seelenheil der SWs macht. Ich bin schon gespannt auf die Beiträge, die hoffentlich kommen werden.
jetzt klär mich mal einer auf............ was ist SW ????????????????????????????????????????ß

Ich hatte das auch bei meiner ersten Bekanntschaft. Am Anfang war’s eben Business, dann war’s Business und Privat. Nach a paar Monaten so hat’s gesponnen und war total unrund. Der Zustand hat ein gutes dreiviertel Jahr gedauert. Geredet hats nix drüber. Aber eben nach dieser Zeit, ging’s wieder an. Schreiben und nur mehr private Treffen. Der Hintergrund war; sie hatte Tochter und brauchte jemanden, der sich um diese kümmert. Den hatte sie gefunden und musste ihm wohl ordentlich um den Finger wickeln. Als das erledigt war, könnte sie beruhigt wieder nach Österreich arbeiten fahren. Und die Nebenerscheinung waren schöne Wochenende mit mir. Diese haben wir auch genossen und an denjenigen in ihrer Heimat gedacht, der grad das Kind hütete

Zurück
Oben