Verhalten mit Alkohol?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wie ist euer Verhalten, wenn ihr Alkohol getrunken habt?
Bei mir kommt es auf die Tagesverfassung an und wie viel ich gegessen habe.

Meistens werde ich ruhiger, in Verbindung mit Müdigkeit, kann ich auch zur Plaudertasche werden, wenn ich etwas unbedingt wissen will.

Liebe Grüße

Ich trinke nur noch Alkohol, wenn ich gut drauf bin, und dann nur in Maßen, das beeinflußt mein Verhalten kaum. Je nachdem, was ich trinke, kann ich schläfrig werden. Mittlerweile kommt's extrem selten vor, daß ich in Gesellschaft "über den Durst" trinke, dann werd ich babbeliger und offener, als ich's für gewöhnlich bin.

Früher war ich oft und viel und saufend unterwegs, mir wurde nachgesagt, ich wäre dann so "gentlemanartig" drauf und man hätte mir die Räusche nicht angemerkt. Was ich beachtlich fand, besonders wenn ich am nächsten Tag "Filmriß" hatte. Aggressiv werde ich unter Alkoholeinfluß nicht, eher freundlicher.

Das letzte mal, dass ich etwas alkoholisches getrunken habe ist schon sehr lange her und das auch nur so eine kleine Flasche Eristoff Ice wenn. Alkohol ist nicht meins. Vor über 10 Jahren hab ich einmal auf einer Party verschiedenes probiert, nichts hat mir zugesagt und verändert hat es mich auch nicht. Ich war ruhig und bin ruhig geblieben. :lol:

Mir ist 2 bis 3 Tage Schlecht wenn ich zu viel erwischt habe. Ich schwöre mir dann Nieeee mehr wieder. Das hält dann so 3-6 Monate an
LG M.

Merk nicht viel Unterschied...vll etwas gelöster, wenn die Stimmung passt und soviel, dass mir schlecht wird trinke ich nicht.

Kann mich nie mehr daran erinnern, wie es war unter Alkoholeinfluss. :D Wenn ich trinke, dann anständig. A holba Rausch ist außegschmissenes Geld. :lol:

Den letzten Alkohol hab ich in Form eines Punschkrapfens zu mir genommen - der hat allerdings mein Bewusstsein nicht sonderlich getrübt. Sonst kann ich auf Alkohol gut verzichten. Er hat mir nie gefehlt - fehlt mir nicht - und ... wird mir wahrscheinlich auch nie fehlen.
Aber niemand ist fehlerlos .. außer...

Ich werde meistens müde aber wenn ich mich nicht von der Müdigkeit aufhalten lasse kommt je nach Tagesverfassung meine aggressive oder meine Bisexuelle Seite zum Vorschein

Früher, wenn ich mehr Alkohol in Gesellschaft trank, war ich zuerst gut drauf und dann gab es einen plötzlichen Absturz, mit Übelkeit und Speiben. Zu einem richtig fetten Rausch schaffte ich es daher gar nicht, weil ich vorher am Klo landete. Heute genieße ich ein gutes Tröpferl sehr gerne ... in Maßen natürlich. :)

Ich werde etwas lockerer....mach mir also vielleicht nimmer ganz soviele Gedanken ob das Besch.....eiden aussieht wenn ich tanze oder singe :D

Zuletzt bearbeitet:
Kotzen mußte ich zweimal im leben .... in jüngeren jahren ...... würd mir heut nicht mehr passieren.

Harte sachen trinke ich nicht, dafür habe ich zuviele männliche hormone und kann ganz böse werden. Des weiteren sind schnaps und co echt nur in ausnahmen zu genießen, hatte da so meine probs mit dem exmann und bin geprägt. Bier und wein sind gut, mag ich gern, sauf da aber nicht dass ich umfalle! Werde lockerer, auch die zunge. Wenn mich etwas belastet ists aber gscheiter ich trink nix, könnt a bös enden und ich bin nackig weil alles von der seele geredet :D

Zurück
Oben