- Reaktionen
- 53.615
Vorbeugend Weissbier empfehlenswertMacht doch nix.
Edit: Sooo gruselig werd des scho ned aussehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorbeugend Weissbier empfehlenswertMacht doch nix.
Edit: Sooo gruselig werd des scho ned aussehen.![]()
genau, während dem arschfick a bierliVorbeugend Weissbier empfehlenswert![]()
du verdrängst grad was beim bier passiertIch tanze besser...beim Reden merkt man keinen Unterschied ....ich red sowieso immer zuviel....
Nee der Geruch kommt so hochgenau, während dem arschfick a bierli![]()
dann halt hinten rein mit dem zeuchsNee der Geruch kommt so hoch![]()
Das hiess früher "in Melk anrufen" - sprechen sie laut und deutlich in die Muschel....MöööK ....MÖÖÖÖK .....! Gibts seitn Wischphon alles nimma.....ein paar kräftige Hilferufe ins Gefäß erleichtern ungemein
![]()
Scheiss neumodisches ZeugDas hiess früher "in Melk anrufen" - sprechen sie laut und deutlich in die Muschel....MöööK ....MÖÖÖÖK .....! Gibts seitn Wischphon alles nimma.....
Verstärkter Drang nach Toilettengang@Mitglied #255581 was passiert denn beim bier?
ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht@Mitglied #255581 was passiert denn beim bier?
du darfst ja nicht von dir auf andere schliessenbei nur sechs Bieren wäre mir das gestern aber nicht aufgefallen![]()
Wie ist euer Verhalten, wenn ihr Alkohol getrunken habt?
in der doggy ist mir mal ein derart lauter rülpser ausgekommen, habs aber im suff ned gemerkt, aber sie hat gemeckertHallo
Wie ist euer Verhalten, wenn ihr Alkohol getrunken habt?
Liebe Grüße
sie hatte nix dergleichen erwähntsolange kein material mit rauf kommt, alles im grünen Bereich sonst halt im fetisch Bereich, römische dusche![]()
Ich trinke so gut wie nie AlkoholWie ist euer Verhalten, wenn ihr Alkohol getrunken habt?