Verhalten mit Alkohol?

Wie ist euer Verhalten, wenn ihr Alkohol getrunken habt?

in geringen mengen verändert er mein verhalten an sich nicht (mal abgesehen von sicher messbaren reaktionsverzögerungen z.b. beim autofahren - daher gelten für mich dort besondere schranken und fahr ich auch wenn ich nur ein bissl was im erlaubten bereich getrunken habe umso aufmerksamer und passiv). durch die kalorien hilft er manchmal einen energie-tiefpunkt schneller zu überwinden, wenn ich unbedingt konzentriert weiterarbeiten muss. auch senkt er etwas den blutdruck. wenn ich merk, dass es an die grenzen geht wo es gefährlich wird, stopp ich sofort und konzentrier mich um so mehr auf die eigene kontrolle. ich war deswegen in meinem leben auch noch nie betrunken (blackout, sich übergeben und so weiter). also ist ein angesäuselter zustand für mich keine gelegenheit zur stimmungskanone sondern genau das gegenteil. ich brauch das nicht und mag das auch nicht - selbst wenn ich durchaus alkohol trinke.

solange kein material mit rauf kommt, alles im grünen Bereich sonst halt im fetisch Bereich, römische dusche ;)

wahre geschichte, rund 40 jahre her. da hatte ich einen kollegen in der EDV: liebenswürdig, nett, hilfsbereit, freundlich, ...
eines tages treff ich ihn zu dienstbeginn in der früh und grüße freundlich "guten morgen, herr ....!"
zurück kommt ein "MORGEN !!!!" :vamp:
hinter ihm kommt ein anderer kollege aus der EDV nach und ich frag den: "was hat er denn heut?"
antwort: "heit is a niacht!"

Zurück
Oben