Gay / Lesben Verheiratete Männer mit Bisexuellen Fantasien.

Wer hat als verheirateter oder in einer Beziehung mit einer Frau lebender Mann hat Bisexuelle Fanta

• 1. Ich habe keine Fantasien und würde S

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe wenige Phantasien, denn das meiste lebe ich real aus...Phantasie wär ja nur das, was man sich vorstellt, was man gerne haben würde...

Und mir ist es dabei gleich, ob mein Gegenüber liiert ist oder nicht. Was nicht bedeutet, mit jedem zu ficken...bin aber neuen Kontakten stets aufgeschlossen...;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer das auch gemeinsam bei Sexworkerinnen ausleben, hab nicht nur von einigen Kolleginnen davon gehört, sondern auch selbst erlebt in Form von sehrBi-MMF. Ich hab sogar zwei Bekannte, die mich regelmäßig besuchen und ich bin im Nebenzimmer. Hab auch gefragt, was da der Grund dafür ist, die Antwort war ganz einfach: "Wenn wir auffliegen, haben wirs dir zu zweit besorgt. Das ist viel akzeptabler als die Wahrheit."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer das auch gemeinsam bei Sexworkerinnen ausleben, hab nicht nur von einigen Kolleginnen davon gehört, sondern auch selbst erlebt. Ich hab sogar zwei Bekannte, die mich regelmäßig besuchen und ich bin im Nebenzimmer. Hab auch gefragt, was da der Grund dafür ist, die Antwort war ganz einfach: "Wenn wir auffliegen, haben wirs dir zu zweit besorgt. Das ist viel akzeptabler als die Wahrheit."
Klingt sehr plausiebel

Diese Bi Neigung haben viele wie es aussieht.. Habe sie auch und lebe sie auch. Bin verheiratet und suche des öfteren geile Dates zum wichsen und blasen.

Eine Phantasie die mir noch nicht erfüllt wurde.. Würde mich gerne auf den Boden Knien 2, 3 oder 4 Schwänze um mich herum und ich kann jeden schön blasen bis er kommt. - vielleicht haben ja ein paar Herren mal Zeit um mir diese Phantasie zu verwirklichen. Aber mindestens 2 Herren sollten es sein.

Würde gerne mal nen Schwanz blasen. Vielleicht hats was, das es mir dann gefällt und dann des öfteren möchte. :schulterzuck:

Ich habe die Phantasie einen Opa oder älteren Mann mit kleinem schwanz einen zu blasen... Auch mit einem harten maulfick... Möchte einfach mal eine devote schlampe sein

Hallo, bin verheiratet und lebe meine Bi- Ader gelegentlich aus, meine Frau weiß nichts davon, komme aus der Gegend Feldbach Richtung Gleisdorf, lg

hob scho moi jemanden getroffen aus der näheren umgebung, wir kannten uns aus dem realem leben.
was war die folge?
wir unterhielten uns ganz gewöhnlich und dieser user löschte dann sein profil

Bin 56, verheiratet und aus Weiz - habe Tagesfreizeit und suche netten, diskreten, verheirateten Mann aus der Umgebung
PN

Gibt es eigentlich Männer die über das ganze mit ihren Frauen reden?
Mit Zustimmung oder gemeinsam wäre das doch viel einfacher.

Zurück
Oben