Gay / Lesben Verheiratete Männer mit Bisexuellen Fantasien.

Wer hat als verheirateter oder in einer Beziehung mit einer Frau lebender Mann hat Bisexuelle Fanta

• 1. Ich habe keine Fantasien und würde S

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich wird es auch solche fälle geben.
Ich bin trotzdem der Meinung man sollte über alles reden können.

Wir hatten sogar einen 3 Jahre alten Sohn..

Jetzt mit 18 ist er Vater und ich mit 43 Opa.

Gibt es eigentlich Männer die über das ganze mit ihren Frauen reden?
Mit Zustimmung oder gemeinsam wäre das doch viel einfacher.
Mit meiner Frau rede ich über alles und es ist sogar ihr Wunsch und ihre Phantasie mal zuzusehen wie ich von einem Mann verwöhnt werde 👍

Zuletzt bearbeitet:
Und genau so sollte es meiner Meinung nach sein.
Natürlich ist nicht jede Frau offen für sowas. 😉

Meine Frau weiß es das ich Bisexuelle Neigungen habe und ich kann es auch ausleben.
Nur will Sie nicht wissen ob, wann, mit wem und wo ich es mache.
Ich mache es nicht bei uns zuhause und auch keinen schnellen Sex Nummerern Outdoor oder Irgendwo auf einer Toilette mit X Beliebigen . Es sollte schon etwas Niveau haben. Darum wäre mir eine exklusive Sex Freundschaft sehr recht.

Meine Frau weiß es das ich Bisexuelle Neigungen habe und ich kann es auch ausleben.
Nur will Sie nicht wissen ob, wann, mit wem und wo ich es mache.
Ich mache es nicht bei uns zuhause und auch keinen schnellen Sex Nummerern Outdoor oder Irgendwo auf einer Toilette mit X Beliebigen . Es sollte schon etwas Niveau haben. Darum wäre mir eine exklusive Sex Freundschaft sehr recht.
Gratuliere zu deiner Frau

Meistens bleibt es - leider - bei der Fantasie. Wenn es dann daran geht auch ein persönliches Treffen zu planen, sind die meisten ganz schnell verschwunden und melden sich nicht mehr.

Ist auch OK - bis dahin war die Fantasie schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Meistens bleibt es - leider - bei der Fantasie. Wenn es dann daran geht auch ein persönlichen Treffen zu planen, sind die meisten ganz schnell verschwunden und melden sich nicht mehr.

Ist auch OK - bis dahin war die Fantasie schön :)
Ja, sehe ich auch so. Manchmal, belohnt das Leben aber die Geduldigen!

Bin auch verheiratet, kann meine Phantasien daher nur diskret, daher selten ausleben. Geblasen von einem Mann wurde ich schon öfters, aber leider erst dreimal gefickt was für mich irrsinnig geil war, aktiv habe ich erst einmal einen Mann gefickt und es war auch geil, er hatte einen süssen Arsch

Diese Bi Neigung haben viele wie es aussieht.. Habe sie auch und lebe sie auch. Bin verheiratet und suche des öfteren geile Dates zum wichsen und blasen.

Eine Phantasie die mir noch nicht erfüllt wurde.. Würde mich gerne auf den Boden Knien 2, 3 oder 4 Schwänze um mich herum und ich kann jeden schön blasen bis er kommt. - vielleicht haben ja ein paar Herren mal Zeit um mir diese Phantasie zu verwirklichen. Aber mindestens 2 Herren sollten es sein.
Sehr gerne..

Zurück
Oben