F
Gast
(Gelöschter Account)
Wegen einer Neigung wird es nicht zu einer Scheidung kommen denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit meiner Frau rede ich über alles und es ist sogar ihr Wunsch und ihre Phantasie mal zuzusehen wie ich von einem Mann verwöhnt werdeGibt es eigentlich Männer die über das ganze mit ihren Frauen reden?
Mit Zustimmung oder gemeinsam wäre das doch viel einfacher.
meine is des tuttlMit meiner Frau rede ich über alles und es ist sogar ihr Wunsch und ihre Phantasie mal zuzusehen wie ich von einem Mann verwöhnt werde
Das war es bei mir.meine weiß zwar das ich bi bin, aber wenn sie wüsste das ich es auslebe wäre es definitiv vorbei
Gratuliere zu deiner FrauMeine Frau weiß es das ich Bisexuelle Neigungen habe und ich kann es auch ausleben.
Nur will Sie nicht wissen ob, wann, mit wem und wo ich es mache.
Ich mache es nicht bei uns zuhause und auch keinen schnellen Sex Nummerern Outdoor oder Irgendwo auf einer Toilette mit X Beliebigen . Es sollte schon etwas Niveau haben. Darum wäre mir eine exklusive Sex Freundschaft sehr recht.
Ja, sehe ich auch so. Manchmal, belohnt das Leben aber die Geduldigen!Meistens bleibt es - leider - bei der Fantasie. Wenn es dann daran geht auch ein persönlichen Treffen zu planen, sind die meisten ganz schnell verschwunden und melden sich nicht mehr.
Ist auch OK - bis dahin war die Fantasie schön
Wir sollten uns mal austauschen!!!Mit meiner Frau rede ich über alles und es ist sogar ihr Wunsch und ihre Phantasie mal zuzusehen wie ich von einem Mann verwöhnt werde
Diesen Wunsch können wir Ihr erfüllen!!!!Mit meiner Frau rede ich über alles und es ist sogar ihr Wunsch und ihre Phantasie mal zuzusehen wie ich von einem Mann verwöhnt werde
Sehr gerne..Diese Bi Neigung haben viele wie es aussieht.. Habe sie auch und lebe sie auch. Bin verheiratet und suche des öfteren geile Dates zum wichsen und blasen.
Eine Phantasie die mir noch nicht erfüllt wurde.. Würde mich gerne auf den Boden Knien 2, 3 oder 4 Schwänze um mich herum und ich kann jeden schön blasen bis er kommt. - vielleicht haben ja ein paar Herren mal Zeit um mir diese Phantasie zu verwirklichen. Aber mindestens 2 Herren sollten es sein.
Soll ich dir vor ihr einen wichsen?Mit meiner Frau rede ich über alles und es ist sogar ihr Wunsch und ihre Phantasie mal zuzusehen wie ich von einem Mann verwöhnt werde
ich blase ihn dir auch vor ihr, wenn dir das lieber istSoll ich dir vor ihr einen wichsen?