Gay / Lesben Verheiratete Männer mit Bisexuellen Fantasien.

Wer hat als verheirateter oder in einer Beziehung mit einer Frau lebender Mann hat Bisexuelle Fanta

• 1. Ich habe keine Fantasien und würde S

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Bin verheiratet - lebe meine Fantasie aus - ich lasse mich regelmässig vbon einem Mann blasen.
Bin im September in Bad Waltersdorf auf Kur - wenn jemand Lust hat mich regelmässig dort zu blasen bitte PN

Nun ja - viele wollen blasen (oder geblasen werden) -
wo sind die aktiven - die AV wollen?
Ich möchte gerne jemanden finden
(bi oder gay) - der mich immer wieder
mal "nimmt"

Bin schon 64. Mag Nylons und möchte gerne Mal mit einer TV TS dwt geile spiele machen. Wir sollten uns beide Nylons anziehen und dann zarte rollen spiele machen

Suche in Weiz eine Freundchaft + zu einem BI neugierigen, verheirateten Mann.
Habe Niveau, Humor und bin Nichtraucher - das sollten auch deine Eigenschaften sein.
Neugierig? Melde Dich bitte

Ja auch ich habe diese Fantasien und kann mir bis aufs schmusen vieles vorstellen vlt findet sich ja ein Bi Mann bzw Pärchen….. jedenfalls niemand aus der Szene sollte es sein :) bin absoluter Anfänger

Ich bin ebenfalls verheiratet und habe schon lange eine Bi-Neigung. Ich lebe diese auch immer wieder aus, aber leider gibt es in der Nähe kaum gebundene Bi-Männer. Das wäre ideal öfters Kontakt zu haben und nicht lange zu fahren um seine sexuellen Wünsche zu stillen.Bin aus Linz Land

Ich bin auch verheiratet und war mal in Wien im Kaiserbründl, da hatte ich das erste mal mir einem Mann echt geilen Sex, vorher nur mit TS.
Also wenn es ein gepflegter Mann ist kann das schon was.

Dann bin ich mal das Gegenstück für eure Fantasien 😛… ich würde einen verheirateten diskreten 45+ Bi-Mann suchen!:lalala: für gelegentliche Treffen ..

Zurück
Oben