R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sag warum !Warum bin ich geschieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sag warum !Warum bin ich geschieden?
ich blase oder wichse ihn dir auch vor ihr, wenn ihr möchtetMit meiner Frau rede ich über alles und es ist sogar ihr Wunsch und ihre Phantasie mal zuzusehen wie ich von einem Mann verwöhnt werde
und ficken willst du nicht ?ich blase oder wichse ihn dir auch vor ihr, wenn ihr möchtet
muss nicht sein, mir reicht es wenn ich auch geblasen werdeund ficken willst du nicht ?
Oder mir meinen?ich blase ihn dir auch vor ihr, wenn dir das lieber ist
@Mitglied #592905 : bist leider weit wegOder mir meinen?
nett wäre es doch !!@Mitglied #592905 : bist leider weit weg
Musst nach Graz kommen am Abendnett wäre es doch !!
Mit meiner Frau rede ich über alles und es ist sogar ihr Wunsch und ihre Phantasie mal zuzusehen wie ich von einem Mann verwöhnt werde
Meld dich doch mal bei uns wenn du Lust hast!Bin verheiratet und würde gerne meine fantesien ausleben
Und was ist mir RealMeistens bleibt es - leider - bei der Fantasie. Wenn es dann daran geht auch ein persönliches Treffen zu planen, sind die meisten ganz schnell verschwunden und melden sich nicht mehr.
Ist auch OK - bis dahin war die Fantasie schön
Küssen nur wenns grad passt - vor GeilheitGeht mir gleich...
Meine Frau hat mir von sich aus das Schwanz lutschen erlaubt. Sie will nur nicht wissen wann und mit wem.Gibt es eigentlich Männer die über das ganze mit ihren Frauen reden?
Mit Zustimmung oder gemeinsam wäre das doch viel einfacher.
Auch meine hat diese Fantasie - ob sie sichs dann traut ist eine andere Sache.Mit meiner Frau rede ich über alles und es ist sogar ihr Wunsch und ihre Phantasie mal zuzusehen wie ich von einem Mann verwöhnt werde
Wie war es? Hast ein paar Kerle auftreiben können?Nächste woche dienstag abend...wix und blasrunde trifft sich in graz strassgang, wer hat lust,dazuzustossen?
aus Raaba wäre ich, was genau wäre dein Wunsch?Jemand aus dem raum raaba oder leibnitz da der mir meinen wunsch erfüllen möchte