Gay / Lesben Verheiratete Männer mit Bisexuellen Fantasien.

Wer hat als verheirateter oder in einer Beziehung mit einer Frau lebender Mann hat Bisexuelle Fanta

• 1. Ich habe keine Fantasien und würde S

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Bin 36 schlank sportlich und gepflegt und komme aus dem murtal meine Fantasie wäre es mal eine Prostata Massage zu bekommen grig das allein irgendwie nicht hin!!
Keine Ahnung was sich noch ergibt wäre mein erstes mal mit einem mann
Jedoch wäre es mir lieber mich mit einem Pärchen zu treffen also natürlich auch spass mit der Frau

Anhänge

• 20220714_192819.jpg
    20220714_192819.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 104
  • 20220523_164718.jpg
    20220523_164718.jpg
    183 KB · Aufrufe: 97
Kommst doch mal unter der Woche /nachmittags nach Graz in ein Sexkino; Da kanst Du beides erleben...Männlich & weiblich.
Kann Dir sg. zum ersten mal als mann/ mann sex helfen;
Ps: Prostatamassage am besten mit Allzweck oder med. Handschuh uns viel gutes Gleitgel... sehr reizvoll !!!!

Hallo lovet hab gehört daß das Extreme sehr schmuddelig und noch rein sein soll!! Ist da was dran??

Hallo!
Ich bin auch verheiratet und 46 Jahre alt.
Bi Fantasien hab ich schon länger.
Mein erstes Date mit einem Bi Mann war nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe. Später hab ich mich nochmal mit einem reinen Gay getroffen und der Sex war einfach nur WOW.

Hallo!
Ich bin auch verheiratet und 46 Jahre alt.
Bi Fantasien hab ich schon länger.
Mein erstes Date mit einem Bi Mann war nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe. Später hab ich mich nochmal mit einem reinen Gay getroffen und der Sex war einfach nur WOW.
Ich glaube nicht, dass das allgemein so ist. Sexuelle Orientierung (bi, schwul) halte ich für nebensächlich für ein gelungenes Treffen.

Selbst verheiratet und Bi Dwt , wäre gern regelmäßig Sex Objekt für gebundene Männer. Egal ob DWT oder Trans,selber trag ich auch Strümpfe und Rock !

Gibt es eigentlich Männer die über das ganze mit ihren Frauen reden?
Mit Zustimmung oder gemeinsam wäre das doch viel einfacher.
Hab ich damals mit meiner ex. Am Anfang kam erstmal nix und dann hatte sie Verständnis. Hab dann ne Weile nix mehr gesagt in der richtung. Hat dann von allein auf einer Plattform n mann gesucht. Ist nix draus geworden. Aber irgendwann hat sich ihre Meinung schlagartig geändert. Hab mir dann nur noch Vorwürfe in der Richtung anhören können. Drum ist es für viele Männer sicher schwer mit ihren Frauen offen drüber zu reden. Viele wissen oder ahnen schon wie sie dann reagiert.

Zurück
Oben