Verhütung

Mitglied #122475

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (01***)
Reaktionen
53.281
Wie kann ich verhüten,das sich beim Anblick einer schönen Frau mein Penis aufrichtet.Das kann durch eine ganz ordentliche Wöllbung meiner onehin schon weiten Hose sehr peinlich werden???:oops:

Wenn die Hose ohnehin schon weit ist, kannst dir ja ein Bleigewicht an den Schwanz hängen, sodass er`s nicht schafft!,....wenn er`s doch schafft, dann pass auf, dass dir das Gewicht nicht auf die Zehen fällt!.....:aetsch:

Das muss dir doch nicht unangenehm sein! Sprich doch die frauen direkt drauf an ob sie dir nicht in dieser prikären situation zur hand gehen könnten!

Nach der vierten schallenden watschn bleibt der ungewünschte effekt von alleine aus...

also ich finds nicht schlimm...ich schau dann sogar noch gern hin :lol:

Ach, so eine bist Du ;) Und wir Männer versuchen immer zu kaschieren :aetsch:

@Topic: hat wohl weniger mit Verhütung im eigentlichen Sinn zu tun :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich auch... aber nur wenn ich den Typen geil find... ;)

Wenn der 150kg hat, Gretzn im Gsicht usw. dann muss ich mich leider übergeben wenn der plötzlich an Steifn in der Hosn hat... :cool:

Also a bissl differenzieren muss man da schon... ;)

:winke:
Stella

@hotaussie
haha na klar...bin ja neugierig :mrgreen:

Wer ist das nicht :mrgreen: Kannst dann schon feststellen, was man:down: zu bieten hat ?? ;)

Hatte diese probleme der "Verhütung" jeden Tag als Teenager im Freibad - bei all den Körpern im Bikini etc. Bin die meiste Zeit nur am Bauch gelegen :mrgreen:

Klar muss man differenzieren; man:down: schaut ja auch ned jeder Frau nach. Kopfkino muss schon anspringen, sonst wird es weiter unten a nix :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
haha na da kann ich eh auch nicht hin schauen...da komm ich ja nicht mal in die verlegenheit meinen blick wandern zu lassen :lol:

Wie kann ich verhüten,das sich beim Anblick einer schönen Frau mein Penis aufrichtet.Das kann durch eine ganz ordentliche Wöllbung meiner onehin schon weiten Hose sehr peinlich werden???:oops:

Mit 88 Jahren bekommst du eine Beule in der Hose, alleine wenn du eine hübsche Frau siehst *lach*?

Das stimmt mich jetzt nachdenklich. Der Löffel... werden homöopathische Dosen nicht mit der Pipette aufgefangen? :mrgreen:

Weißt was?,....scheiß di nix, und lass ihn einfach stehen, bis er müde wird!,...dann hängt er sowieso freiwillig!
Er steht jo sowieso ned ewig!,....in der Schule san ma jo ah ned ewig in der Ecke gstanden, wenn ma wos angstellt haben!,.....oda ned?
Und wennst a hübsche frau siehst, und er steht,....dann fragst halt, wass dagegen tun sollst!,....wenns da ka Antwort gibt, und dir ane auf de Eier haut, brauchst eh nimma fragn,.....do hängt a sicha schnell!.......:aetsch:

Zurück
Oben