Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, für ihn kommen Kinder nie nie nie nie nie in Frage!!!@Mike
Würden für dich Kinder nie nie nie nie nie in Frage kommen? Immerhin ist eine Vasektomie endgültig.
Danke Benno@Mike
Würden für dich Kinder nie nie nie nie nie in Frage kommen? Immerhin ist eine Vasektomie endgültig.
Hehe, ist es nun bei einem Kind geblieben? *gg*
Aber das ist natürlich gott sei dank jedem seine eigene Entscheidung ob er Kinder will oder nicht. Wie steht Moni dazu? Will sie auch keine Kinder?
Wo soll ich unterschreiben?Und zum Schluss noch Monis Lieblingstheorie die ich voll unterschreibe.
Es sollte keine Pille gegen Kinder sondern eine für Kinder geben.
Also es kann keine zufälligen unerwünschten Kinder geben sondern ein Kinderwunsch muss wohl überlegt und am besten nur auf Rezept genehmigt werden. Dann hätte man zumindestens die gewissheit das sich die Leute halbwegs was dabei überlegt haben bevor sie Kinder in die Welt setzen. (ja ich weiß, auch nicht praktikabel)
Mike
Aber wenn ich mir so anschau was für Leute Kinder bekommen find ich es fast schlimm, dass es jeder selber entscheiden kann ob er Kinder bekommt oder nicht und alles ohne Kinderführerschein. (selbst für Hunde braucht man einen und ich find das richtig.)
Nein, ihr braucht mich nicht in die rechte Schublade packen. Mir is schon sehr wohl bewußt das man Leuten nicht vorschreiben kann ob sie Kinder bekommen dürfen oder nicht.
Aber wenn ich mal (Krankenhaus, Krankenstand oder so) nicht umhinkomm mir deutsche Talkshows am Nachmittag anzusehen, dann denk ich mir, besser wär es des öfteren schon. Manche Kinder haben bei den Eltern und dem Umfeld gar keine andere Chance als minderintelligente Kleinkriminelle zu werden.
Und zum Schluss noch Monis Lieblingstheorie die ich voll unterschreibe.
Es sollte keine Pille gegen Kinder sondern eine für Kinder geben.
Also es kann keine zufälligen unerwünschten Kinder geben sondern ein Kinderwunsch muss wohl überlegt und am besten nur auf Rezept genehmigt werden. Dann hätte man zumindestens die gewissheit das sich die Leute halbwegs was dabei überlegt haben bevor sie Kinder in die Welt setzen. (ja ich weiß, auch nicht praktikabel)
Mike
Da hätten endlich viele Paare, die sich sehnlichst Kinder wünschen und aus welchen Gründen auch immer keine adoptieren können, und dabei die Eltern schlechthin wären, endlich eine Super-Chance!!!. . .aber die Pille für Kinder hört sich gar nicht schlecht an.
Da hätten endlich viele Paare, die sich sehnlichst Kinder wünschen und aus welchen Gründen auch immer keine adoptieren können, und dabei die Eltern schlechthin wären, endlich eine Super-Chance!!!
Das hat der Menschheit über viele Jahrhunderte hinweg ja auch die Existenz gesichert.Das Stimmt! Nur Mutter Natur hat dies scheinbar anders vorgesehen!