B
Gast
(Gelöschter Account)
hi black beauty,
wieviel zahlst du für diese art der verhütung?
Ich glaube das waren so ca. 391 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi black beauty,
wieviel zahlst du für diese art der verhütung?
würd mich sehr interessieren. wieviel kostet euch im Monat die Verhütung. Bei der Pille variert es ja auch sehr stark. Aber wieviel kosten die anderen Produkte wie Ring, Spirale und so?
an jersay, 18 euro im monat? wäre schon sehr teuer.
hi leute, hab schon ein verhütungsmittel. ratet mal wofür ich mich entschieden habe! *g*
hei leute! ich bin neu hier, aber zum thema dreimonatsspritze (progesteron) hab ich einiges zu sagen.
erstens: gewichstzunahme bei mir 7,5 kg! und zwar nicht durch wassereinlagerungen, sondern durch fressanfälle!
zweitens: stimmungsschwankungen!!!!
allerdings - der sex war spitze!!!
lorelay
Methode.Co|i|tus in|ter|rup|tus [m. oder se ti] vor dem Samenerguss abgebrochener Geschlechtsverkehr [<lat. coire zusammen gehen und interruptus unterbrochen]
habe mich vor fünf jahren sterilisieren lassen,ist voll super.
Lt. ärztlichen Angaben, kann es aber sein, daß eine solche Spritze bei manchen frauen bis zu 12 Monaten und länger wirksam sein kann. Wir werden ja sehen.
Spiele gleichfalls seit einiger Zeit mit dem Gedanken.
Die Sterilisation birgt Riesenvorteile:
1. Absolut sichere Antikonzeption (100%)
2. Frau braucht sich nicht mit Hormonbomben zumüllen, die oft das physiologische Gleichgewicht beträchtlich durcheinander würfeln und obendrein nachweislich risikobehaftet sind:
"Pille" + Nikotinabusus + Bluthochdruck = 10fach erhöhtes Infarktrisiko, da gehäuft Thrombosen in tiefen Bein- und Beckenvenen.
Langzeitmedikation, insbesondere ohne Einhalten der empfohlenen Pausen, erhöht das Risiko des Auftretens östrogensensitiver Tumoren und uteriner Myome; zweitere sind gutartige Geschwülste der Gebärmutterwand, die allerdings maligne entarten, oder bei starker Proliferation (erreichen zuweilen die Größe einer Männerfaust)
Anlass zu lebensbedrohlichen Blutungen geben können.
3. Aufgerechnet auf etwa 15 Jahre kommt der Eingriff billiger, als die regelmässige Nahme der "Pille" in diesem Zeitraum.
4. Keine unerwünschten Nebenwirkungen.
Eregibilität und Orgasmusfähigkeit bleiben voll erhalten.
Man ejakuliert lediglich Samenflüssigkeit ohne Sperma.
Ein geringer Prozentsatz der sterilisierten Männer entwickelt psychische Affekte als Folge der Zeugungsunfähigkeit, die (unterbewusst) mit Männlichkeitsdefiziten assoziiert wird, was sich in Form von Erektionsstörungen und reduzierter Libido äussert.
Dass man zum "Eunuchen" würde und dementsprechende stimmliche Veränderungen einträten, wie man hin und wieder hört, ist Blödsinn. Die Hoden bleiben ja drinnen und "funktionieren" prinzipiell auch, weswegen ein Absinken des Testosteronspiegels in jedem Fall ausbleibt.
4. Der Eingriff ist reversibel. Sollte wider Erwarten (etwa bei Zweitehe) nach Jahren erneut Kinderwunsch zur Debatte stehen, lässt sich der Eingriff einwandfrei korrigieren (Erfolgsquote > 95%).
lg, der unentwegte