Verhütungsmethoden

das haben mein freund und ich auch immer praktiziert. nur ist mir diese methode mittlerweile zu unsicher. wir nehmen zur zeit kondome, aber sex mit kondomen ist ja soooo beschissen. ich möchte auch wieder gscheid verhüten. wieviel kostet euch eure Verhütung im monat? da gibt es von verhütungsmittel zu verhütungsmittel vermutlich erhebliche unterschiede. Wieviel zahlts ihr monatlich dafür?

@ Lovecat

meine pille kostet mich pro monat 10 euro. ist echt nicht teuer und zahlt sich auf jeden fall aus.

baby

@xtra
die monatsblutung heisst zwar so ist aber keine "blutung" im sinne "hilfe ich blute - ich hab eine wunde - vielmehr ist es der mutterkuchen der vom körper abgebaut wird wenn(weil) sich keine befruchtete eizelle in ihm eingenistet hat - es wird daher auch nicht "entschlack" da du ja kein hochofen bist in dem "schlacke" entsteht die "vermieden" werden muss da dadurch die qualität des stahls leidet

Also da hat sich Lovecat angehängt an irgendjemanden. An wen ist mir nicht ganz klar! Am ehesten wahrscheinlich an die Nuvaringbenutzerinnen. Aber so wie die zwei Postings hintereinander stehen, birgt es ein wenig Komik, denn ich kann mir ausser Verzicht keine bessere Verhütung vor Kindern vorstellen als Sterilisation!!
habe mich vor fünf jahren sterilisieren lassen,ist voll super.
kann immer ohne angst :poppen:
das haben mein freund und ich auch immer praktiziert. nur ist mir diese methode mittlerweile zu unsicher. . . .

Meiner Meinung nach sind Verhütungsmethoden, wo die Regel ganz ausbleiben kann (zb. Hormonspirale, Stäbchen, usw.) nicht gut. Würde damit nie verhüten, da durch die Regel unter anderem auch Gift- und Schlackestoffe ausgeschieden werden. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass dies auch ein Grund ist, dass wir Frauen keinen Haarausfall und ne Glatze bekommen im Gegensatz zu Männern. Inwieweit das stimmt oder nicht, ist im Prinzip egal. Für mich steht fest, dass es einen Grund hat wieso die Natur vorgesehen hat, dass wir Frauen die Regel bekommen und somit möchte ich sie auch bekommen, auch wenn ich mich nicht immer darüber freu!
Sorry, aber bei solchen Aussagen stellen sich mir ein bisschen die Haare auf! Nicht bös sein, Xtra, aber..

1) Gift- und Schlackestoffe (was das auch immer sein soll) werden bei der Regelblutung keine ausgeschieden.
Es ist einfach die für eine etwaige Schwangerschaft vorbereitete Gebärmutterschleimhaut, in der sich kein Ei eingenistet hat, die ausgeblutet wird.
Haarausfall und Glatze haben damit rein gar nix zu tun.

@ sissisfranzl: nur nebenbei: Mutterkuchen heißt das nicht, Mutterkuchen ist die Plazenta, das, was die Frau nach der Geburt auspresst (Nachgeburt) ;)

2) und das ist auch der einzige Grund, den sich die Natur dabei gedacht hat; nämlich einen neuen Zyklus zu beginnen und einer Schwangerschaft die nächste Chance zu geben.Wenn Frauen längere Zeit keine Abbruchblutung haben, ist das normalerweise auch nicht schädlich oder gefährlich.Es gibt heute auch schon Pillen, die frau über mehrere Monate ohne Probleme durchnehmen kann (sogenannte Langzyklen) und nur alle paar Monate mal eine Blutung auslöst, indem sie die Pilleneinahme für eine Woche unterbricht.
Außerdem, wenn du an die Zeiten zurückdenkst, als man noch nicht verhütet hat, haben Frauen jahrelang keine Blutung gehabt: Denn nach jedem Kind waren sie durch die Hormonsituation beim Stillen sehr lange vor einer Empfängnis geschützt und hatten da auch keine Regel, und beim ersten Eisprung, oft erst nach ca.1-3 Jahren gleich wieder schwanger,- also jahrelang keine Regel und ganz NATÜRLICH!

und woaus bildet sich der mutterkuchen - die plazenta????

aber ist auch egal - der grundsatz den ich zu beschreiben versuchte war korrekt

stillen wird in den sogenannten "dritteweltländern" bis heute als empfängbisverhütung praktiziert

und es ist definitiv kein blut - es finden sich bisweilen auch gewebefetzen darin - schau genau frau

Meiner Meinung nach sind Verhütungsmethoden, wo die Regel ganz ausbleiben kann (zb. Hormonspirale, Stäbchen, usw.) nicht gut. Würde damit nie verhüten, da durch die Regel unter anderem auch Gift- und Schlackestoffe ausgeschieden werden. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass dies auch ein Grund ist, dass wir Frauen keinen Haarausfall und ne Glatze bekommen im Gegensatz zu Männern. Inwieweit das stimmt oder nicht, ist im Prinzip egal. Für mich steht fest, dass es einen Grund hat wieso die Natur vorgesehen hat, dass wir Frauen die Regel bekommen und somit möchte ich sie auch bekommen, auch wenn ich mich nicht immer darüber freu!

Also jeder wie er will, aber etwas positives habe ich mit der Regel noch nie verbunden. Den Grund den die Natur dafür vorgesehen hat, den hab ich schon erledigt und für den Rest meines Lebens brauche ich keine Regel mehr, um mich als Frau zu fühlen.

Übrigens, ich habe immer noch ganz lange und viele Haare auf dem Kopf. ;)

hi black beauty,
wieviel zahlst du für diese art der verhütung?

würd mich sehr interessieren. wieviel kostet euch im Monat die Verhütung. Bei der Pille variert es ja auch sehr stark. Aber wieviel kosten die anderen Produkte wie Ring, Spirale und so?

darum...
Suche dringend in Wien jemanden,der ohne viel zu fragen aus nicht-medizinischen Gründen die Vorhaut beschneidet.
Der Arzt oder Beschneider soll sein Fach verstehen.
du hast mehr erfahrung mit "an-pumpfis-rumschneider" als so mancher daherin und suchst aber einen arzt der sein fach versteht....:fragezeichen:

darum...

du hast mehr erfahrung mit "an-pumpfis-rumschneider" als so mancher daherin und suchst aber einen arzt der sein fach versteht....:fragezeichen:
Der Arzt der mich vasektomiert hat beschneidet nicht aus nicht-medizinischen Gründen.

Zurück
Oben