Verhütungsmethoden

Da das Thread jetzt ein wenig vom Weg abgekommen (Von der Verhütung zum Thema wer soll/darf/will Kinder kriegen) ist, wieder zurück zur Verhütung.

Das sicherste Mittel (Empfängnis sowie Krankheitsverhütung) scheint wohl das Kondom, wenngleich ich teilweise Probleme damit habe.

Die ganzen Hormongschichtln (Pille, Spritze, Spirale.... ) sind für feste Beziehungen sicher ausreichend Schutz wenn nix passiert (Magen-Darmprobleme, Unverträglichkeit....)

Die Pille soll ja auch eine lusthemmende Wirkung haben. Wer kann/will es bestätigen oder widerlegen ?

Das beste Verhütungsmittel jedoch ist die

ENTHALTSAMKEIT :mrgreen:

:ganja: edge

Die Pille soll ja auch eine lusthemmende Wirkung haben. Wer kann/will es bestätigen oder widerlegen ?

Das beste Verhütungsmittel jedoch ist die

ENTHALTSAMKEIT :mrgreen:

:ganja: edge
:mrgreen:
ach man:down: bin ich froh das Männer keine Pille nehmen :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

:mrgreen:
ach man:down: bin ich froh das Männer keine Pille nehmen :mrgreen:
Doch, nehmen sie! Manche halt! Blaue! Aber das verhütet nicht und führt auch vom Thema weg. :mrgreen:

Aspirin hilft! Die Frau klemmt eine Tablette zwischen die Knie und darf sie nicht mehr auslassen! :)

Nur mehr Arschpempern! :D

Nur mit ONS ficken und weder Namen noch Tel.nr. noch sonst was tauschen. Okay, Tipp bringt nur Männern was und verhütet nicht wirklich. :twisted:

Zur Enthaltsamkeit noch ein Tipp:
Früher haben mal Datteln geholfen: nicht vorher, nicht nachher, sondern anstatt. :p

Benno:engel:

dann gibt,s noch die vom neuen papst "genehmigte" pille

hat 3,5 tonnen und wird vor die schlafzimmertür gerollt

Ich könnt noch den Nuvaring anbieten.. hat mir meine Ärztin wegen den Risiken vom Rauchen und den überschüssigen Kilos empfohlen... außer ans raus und rein geben muss man an nichts denken. Ab und zu verrutscht er ein bisschen aber das ist das einzige negative das mir bis jetzt aufgefallen ist.. Männer haben ihn bis jetzt auch nicht gespürt und wenn er gut liegt kann er zeitweise zusätzlich Frau stimulieren :mrgreen:

nuva ring :)
sehr zufriedn damit, selbst einzusetzen, nach 3 wochen wieder rausholen, eine woche pause, und der neue kommt rein

3 monatsspritze hat mir mein gyn abgeraten da ich noch sehr jung bin (21) und die spritze eher etwas für schon "ältere" frauen ist da bem "absetzen" der spritze die möglichkeit besteht das ein verfrühter wechsel einsetzt

Danke Benno :)

aber um ins Detail zu gehen.
Ne, diese kleinen, schreienden, quängelnden Biester kommen mir nicht ins Haus, nicht mal die von Freunden, wenn ich es vermeiden kann.

Mike

Harte Worte die du da sagst :confused:
Früher konnte ich es mir auch nicht vorstellen Kinder zu haben, heute habe ich 2 Kinder und ich bin wirklich sehr froh darüber und auch wenn ich jetzt keine mehr möchte würd ich mich niemals sterilisieren lassen.
Ich denk mir halt irgendwann hast du deine letzte Nummer gefickt, der Artzt hat dir die Wienerschnitzel verboten, Alkohol darfst keinen mehr trinken weil du jeden Tag eine Hand voll Tabletten nehmen mußt, das gehen fällt wegen der Arthrose schwer und du kannst mit den Gichtfingern kaum mehr was greifen....... :(
Und dann bist du vielleicht froh wenn dich am Sonntag jemand besucht :)
Aber gut, muß eh jeder selber wissen ob er sich reproduzieren will oder nicht.

Ich denk mir halt irgendwann hast du deine letzte Nummer gefickt, der Artzt hat dir die Wienerschnitzel verboten, Alkohol darfst keinen mehr trinken weil du jeden Tag eine Hand voll Tabletten nehmen mußt, das gehen fällt wegen der Arthrose schwer und du kannst mit den Gichtfingern kaum mehr was greifen....... :(
Und dann bist du vielleicht froh wenn dich am Sonntag jemand besucht :)

das sind natürlich gründe kinder zu bekommen :roll: :mauer:

und bevor du fragst, ich hab selbst 2 kinder, aber sicher nicht aus diesen gründen

und bevor du fragst, ich hab selbst 2 kinder, aber sicher nicht aus diesen gründen
:daumen: So do I!

@Mr.Lucky
Wenn Mike das Geld, was er durch keine Kinder haben spart, gut anlegt, dann besucht ihn im Alter jemand und bläst auch noch seinen dann alten Schwanz! Ficken muss ja nicht sein! Und auch wenn er nicht mehr spritzen könnte, wird es ein schönes Gefühl sein! :mrgreen:

Hoffe für Dich, dass auf Deine Kinder soviel Verlass ist, wie auf den Lockruf des Geldes! :mrgreen:

[
Gibts eigentlich jemand hier, die die Hormonspirale eingesetzt hat? Hab davon ziemlich viele negative Dinge gehört. Eine Freundin von mir hatte sie und bekam davon Angstzustände und Depressionen, die nur sehr langsam wieder weggingen nachdem sie erst nach 1 Jahr drauf gekommen sind was die Ursache ist. Gibts jemand der ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht hat oder eher das Gegenteil? Würde mich interessieren! [/COLOR]

Hallo!
Ich habe seit über einem Jahr die Hormonspirale und überhaupt keine Nebenwirkungen. Im Gegenteil, es geht mir besser denn je. Ich finde es auch ganz praktisch die nächsten 5 Jahre nicht über die Verhütung nach zu denken, kann ich nur empfehlen.

Hallo!
Ich habe seit über einem Jahr die Hormonspirale und überhaupt keine Nebenwirkungen. Im Gegenteil, es geht mir besser denn je. Ich finde es auch ganz praktisch die nächsten 5 Jahre nicht über die Verhütung nach zu denken, kann ich nur empfehlen.

hallo ! ;)

ich habe eine normale Spirale (die zweite) seit ca.6 Jahren

Die zweite sollte auch eine mit Hormonen. sein ..mein problem war ..das die Regel ausbleiben kann! aber muß nicht sein !!! :roll:
...es kann zu ständigen zwischenblutungen kommen ... :(

da ich immer genau auf den Tag weis wann es los geht (ist zwar sehr lange )hab ichs gelassen und lieber die einfache genommen.

ich kann mir auch net so richtig vorstellen die Regel nicht mehr zu haben ....weil es halt so zur Frau gehört ..."" :kotzen: mich an" :)

Nach dem Zeug ...gehts mir immer richtig gut so wie entschlackt :)

Du als Frau weist bestimmt wie ichs mein!!

Lg Prinzessin ;)

Hallo Leute,

meine Frau hat früher mit dem Hormonstaberl "Implanon" verhütet aber das war ein Topfen. Immer diese Schmierblutungen.
Jetzt hat sie den "Nuvaring". Der ist nicht schlecht.
Hat sonst jemand eine Erfahrung mit dem Ring?

Das interessante an dem Ring ist, dass man ihn als Mann wirklich fast nicht spürt und ja auch die Frau nicht.

Wenn man das Ding schon mal in der Hand hatte und merkt wie steif und groß der eigentlich ist ist es unglaublich den nicht zu spüren.
Hehe, das ist gut ... steif und groß!
Frauen spüren doch sonst allen was steif und groß ist! :mrgreen:

also ich finde die verhütungsmethoden in der heutigen zeit schon für einen guten vortschritt vor allem wenn man bedenkt wie viele möglichkeiten es heutzutage schon gibt.

früher nahmen die frauen ja einen schwamm und manche prostituierte auch heute noch - nicht zur verhütung doch für die regelblutung damit sie auch während der tage ihrem gewerbe nachgehen kann.

liebe grüsse
fränc :)

Meine Lebensgefährtin verhütet mit der Hormonspirale.
Mit der "Regel" ist es so, dass diese einerseits weitaus schwächer ausfällt als normal und andererseits unregelmäßiger kommt. So hatte nun zweimal hintereinander knappe zwei Monate gar nichts, dafür jetzt etwas stärker.

Wir (vor allem sie) sind zufrieden mit der HS. Weiterer Vorteil ist auch, dass man sie bei Kinderwunsch absetzen und sofort wieder schwanger werden kann.

Nachteil: Is nicht grade billig, aber hält dafür 5 Jahre.

PS: Vllt. kennt sich jemand da aus:
Wenn bei einer Verhütungsmethode angegeben wird, dass sie eine bestimmte Zeit funktioniert, gibts dann auch Toleranzzeiten? Sprich 3 Jahre +- 2-3 Monate?

PS2: @Mike
Trotz Pille würde ich an Deiner Stelle aufpassen mit "nur in den Mund abspritzen, dann kann nix passieren". Denn während des normalen Vögelns kanns durchaus geschehen, dass der eine oder andere Lusttropfen auskommt und event. eine Schwangerschaft mit sich bringt.

PS2: @Mike
Trotz Pille würde ich an Deiner Stelle aufpassen mit "nur in den Mund abspritzen, dann kann nix passieren". Denn während des normalen Vögelns kanns durchaus geschehen, dass der eine oder andere Lusttropfen auskommt und event. eine Schwangerschaft mit sich bringt.

drum nehm ich ja die pille und die ist ja, wenn richtig eingenommen und ohne zwischenfälle wie durchfall, bekanntlich am sichersten.

lg moni

@ Lionhead

zum thema "nuvaring": merlins exfreundin ist trotz des ringes schwanger geworden. also ich bin nicht 100%-ig davon überzeugt dass der sooo sicher ist wie die meisten glauben....aber passieren kann ja eh bei jeder verhütungsmethode was.
wir selbst verhüten mit der pille und wie moni schon gesagt hat, bei richtiger einnahme, ist sie eines der sichersten verhütungsmittel.
mit kondomen hab ich einige schlechte erfahrungen gesammelt!(oft geplatzt) und die 3-monatsspritze ist auch a scheiß (meine schwester hat davon eine zyste bekommen, sehr unangenehm!)

bin aber auch schon stark am überlegen zwecks der hormonspirale.
mal schauen.

lg
baby

Meiner Meinung nach sind Verhütungsmethoden, wo die Regel ganz ausbleiben kann (zb. Hormonspirale, Stäbchen, usw.) nicht gut. Würde damit nie verhüten, da durch die Regel unter anderem auch Gift- und Schlackestoffe ausgeschieden werden. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass dies auch ein Grund ist, dass wir Frauen keinen Haarausfall und ne Glatze bekommen im Gegensatz zu Männern. Inwieweit das stimmt oder nicht, ist im Prinzip egal. Für mich steht fest, dass es einen Grund hat wieso die Natur vorgesehen hat, dass wir Frauen die Regel bekommen und somit möchte ich sie auch bekommen, auch wenn ich mich nicht immer darüber freu!

habe mich vor fünf jahren sterilisieren lassen,ist voll super.
kann immer ohne angst :poppen:
lg.winni

Zurück
Oben