Verhütungspannen im echten Leben

Mich interressieren abseits aller Statistiken eher die tatsächlichen Versagensgründe im Alltag.
Ich meine damit nicht wie häufig zu lesen ist, „trotz Pille/Kondom/... schwanger geworden“ sondern die Ursache (vermutet oder sicher bekannt) die dahinter steht.

Bei mir ist auch einmal ein Kondom gerissen, weil ich zu trocken war... Erschreckender find ich aber eigentlich eher, dass gleich zwei Männer allen Ernstes das Kondom nach Runde 1 "weiterverwenden" wollten :inpain:

Bei mir ist auch einmal ein Kondom gerissen, weil ich zu trocken war... Erschreckender find ich aber eigentlich eher, dass gleich zwei Männer allen Ernstes das Kondom nach Runde 1 "weiterverwenden" wollten :inpain:

Wie meinst du das genau mit "weiterverwenden wollten"?
DAS Kondom hab ich nach dem Versagen dann schon gleich entsorg.;)

Ich nehm aber an du meinst das Kondom als Verhütungsmethode weiter verwenden?

Bei mir ist in Ungarn bei einer Prostituierten das Kondom gerissen, wahrscheinlich weil sie zu trocken war. Hab das allerdings nicht gleich gemerkt, woraufhin ich ihr dann die volle Ladung reingespritzt habe. War eine sehr unangenehme Situation weil sie gmeint hat, dass sie keine Pille nimmt. Hab dann nach 6 Wochen einen HIV Test gemacht und der war zum Glück negativ.

Dramatische Sache!
Da haben ja beide Glück gehabt.

wieso sagst dass? Weisst ob sie schwanger war?

Ein gerissenes / geplatztes Kondom hatte ich noch nie.
Aber dafür ein vergessenes:
Vor dem allerersten GV mit meinem Mann habe ich sorgsam das Kondom aus der Verpackung genommen und
griffbereit auf dem Nachttisch bereit gelegt. Nachdem alles vorbei war, blickte er auf das Kondom
und frage mich "Wäre das für mich gewesen?"
Wir hatten Glück - ich hatte zwei Tage vorher den Eisprung..... seine Entladung in mir blieb ohne Folgen...

lg Gitti

Also direkt gerissenen Gummi hatten wir noch nie da wir entweder Durex oder Blausiegel Kaufen weil die Marken bekommst schon über 20 Jahre. Den ich denke mir das eher die billigen Gummi leichter reißen die man im Großpack günstig bekommt.

LG TIGER

Uns ist auch einmal der Gummi gerissen. Uns ist klar geworden, dass wir beide gehofft haben, dass es passiert wäre...Ich war zwar nicht schwanger, aber wir waren uns einig, dass wir nicht länger warten wollen und haben ab da keine Kondome mehr verwendet.

Zurück
Oben