Verhütungspannen im echten Leben

Hi,

Also direkt gerissenen Gummi hatten wir noch nie da wir entweder Durex oder Blausiegel Kaufen weil die Marken bekommst schon über 20 Jahre. Den ich denke mir das eher die billigen Gummi leichter reißen die man im Großpack günstig bekommt.

interessant, ich kauf Durex und BillyBoys preiswert in 100er Packungen und die reißen jetzt leichter?

LG Tom

Inzwischen bin ich der persönlichen Meinung, dass Fruchtbarkeit, wer, wann mit wem ein Kind zeugt bis zu einem gewissen Grad (sehr kleiner Grad, wenn man sorgfältig ist) immer noch ein gewisses menschliches Mysterium ist. Quasi Natur. Wir Menschen sind keine Maschinen, die man ab und auf- "drehen" kann nach Belieben.
:up:
Bislang hatte ich selbst noch keine Panne erlebt, könnt aber durchaus noch passiern ;) und vielleicht kommt dann :lalala: doch noch etwas bezauberndes zum vorschein :oops::liebe:

Hi,

Genauso wie bei manchen schweren Krankheiten, man nicht wissenschaftlich eins zu eins sagen kann warum gerade DIESER Mensch gestorben ist und ein anderer Mensch mit den gleichen Bedingungen überlebt hat, so kannst man manchmal (!) Zeugung oder nicht Zeugung auch nicht zu 100% steuern.

man könnte es rausfinden. Aber warum sollte man Zeit und Geld investieren? Es bringt keinen Mehrwert herauszufinden, warum genau der eine gestorben ist und andere nicht.

Genauso die Zeugung. Hab keinen Sex, dann wirst nicht schwanger. Umgekehrt ist es eher problematisch, wenn man schwanger werden will und es klappt nicht. Es sollte bekannt sein, dass die meisten befruchteten Eizellen über die Menstruation ausgeschieden werden.

Hier haben Ängste falsche Einstellungen gefördert. Sex um den Eisprung ist eine Hochrisikosache, aber bei weitem kein Garant! Die Angst vor unerwünschter Schwangerschaft hat den Eindruck verstärkt, dass wenn man zum Eisprung Sex hat, eine Schwangerschaft sicher ist. Stimmt nur nicht.

Und zu 100% Steuern ist ohnehin unmöglich ....

LG Tom

Meine Verhütungspanne ist inzwischen sieben Jahre alt. :lol:
Es gab eine Wechselwirkung mit Medikamenten, die die Wirkung der Pille herabgesetzt haben - wusste ich nicht, weil der Arzt nichts gesagt hat und es auch nicht im Beipackzettel stand. Aber ich bin froh darüber. :liebe:

Zurück
Oben