Verkehrskonzepte

des stimmt schon, nur wurden die gebührenerhöhungen sozusagen unterschwellig den grünen "untergeshoben" und die lassen es sich gefallen, wenn für mich auch nicht verständlich ist, warum.

ja so gsehn hat der häupl es sehr geschickt gemacht- alles was mit gebühren und vorallem mit verkehr zu tun hat kann er brav den grünen zuschanzen und er wirds den leuten auch so verkaufen bei den wahlen denn im wahlkampf hat eine koalition, vorallem wenns nur um ein paar prozenterl geht, nichtmal den wert des papieres. gut, das hat eigentlich jeder der ein bisserl weiterdenkt eh schon gwusst.

Aber bashen nur um des Bashens Willen kanns ja auch ned sein..
Ich finde das hat mit bashen nichts zu tun, wenn die Maria es politisch nicht schaft den Michl auf gleicher Höhe Parole zu bieten. Der Häupl ist Vollblutpolitiker, die Maria Idealistin, wie das ausgeht kann man sich leicht denken.

Naja.. wenn man die Postings teilweise verfolgt hat, hatte man schon den Eindruck, dass die Grünen sogar am schlechten Wetter schuld waren...
Schuld sind immer die die regieren ;) und mit dem müssen sich auch die Grünen jetzt konfrontiert sehen, aber du hast schon recht manche machen es sich recht einfach.

Naja.. wenn man die Postings teilweise verfolgt hat, hatte man schon den Eindruck, dass die Grünen sogar am schlechten Wetter schuld waren... ;)

laut rudi carell ("wann wirds mal wieder richtig sommer") hieß es

"und schuld daran ist nur die SPD!".....

:nono: das wirst du bei mir auch nicht lesen, oder gelesen haben.......

ich finde nur die art von politik, die die grünen (in wien) abliefern, etwas .......:hmm: grenzwertig, sagen wir mal.

da lässt sich der grüne bezirksvorsteher der 7. bezirks die zustimmung zur FUZU MAHÜ durch eine 30-er zone in burggasse und neutstiftgasse "abkaufen".
wenn das nicht das floriani-prinzip in höchster vollendung ist, dann weiß ich es auch nicht......
hauptsach bei uns is es ruhig und stinkt nicht, der rest von wien kann ja gern im verkehr ersticken.....

Kurz zusammengefaßt find ich da deine Position "wenn ein Unternehmen Wien verläßt ist RotGrün schuld, wenn ein Unternehmen kommt/ausbaut ist es nicht "dank" Rotgrün." für nicht richtig.

ich schon, mmn ist alles zu tun um zum bestehen unserer arbeitsplätze und unseres wohlstandes, ein unternehmen anzusiedeln oder zu erhalten, daher ist die behinderung des individualverkehrs und abhaltung unzähliger uvp`s zu unterlassen.

mmn ist alles zu tun um zum bestehen unserer arbeitsplätze und unseres wohlstandes, ein unternehmen anzusiedeln oder zu erhalten

Also ist alles, aber wirklich ALLES diesem Ziel unterzuordnen?

Na bin i froh, dass du nix zu sagn hast... :kopfklatsch:

wenn das nicht das floriani-prinzip in höchster vollendung ist, dann weiß ich es auch nicht......
hauptsach bei uns is es ruhig und stinkt nicht, der rest von wien kann ja gern im verkehr ersticken.....

Najo.. des Floriani-Prinzip gibts in Wien aba ned erst seit rot-grün.. die schwarzen Bezirksvorsteher hams den Roten (und umgekehrt) aba auch ganz schön besorgt.. ;)

ich schon, mmn ist alles zu tun um zum bestehen unserer arbeitsplätze und unseres wohlstandes, ein unternehmen anzusiedeln oder zu erhalten, daher ist die behinderung des individualverkehrs und abhaltung unzähliger uvp`s zu unterlassen.

Du vergißt da, daß zum Wohlstand eben auch Lebensqualität zählt und da gehört eben mehr dazu als ein großer Industriepark.

Daher ist's natürlich falsch ausschließlich an das Wohl der Unternehmen zu denken!

Zurück
Oben