- Reaktionen
- 76
die 5000 sind vermutlich auch froh darüber, dass du weggezogen bist.............
wenn noch argumente hättest, müsstest nicht beleidigend werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die 5000 sind vermutlich auch froh darüber, dass du weggezogen bist.............
wenn noch argumente hättest,
Dann könntest du wieder Haare spalten. Auf das kommt es bei dir ja immer hinaus. Du lässt ja nicht einmal gelten, wenn man sagt, dass 2x2 gleich 4 sei.
vielleicht rechnet der willi tell anders.......
Nein, an der Schweiz liegt es wirklich nicht. Aber vielleicht ist er ja deswegen ausgewandert, weil er mit seinen Haarspaltereien dort auf wenig Gegenliebe gestoßen ist.
aus der eingeschränktheit deiner eigenen sichtweise beurteilen kannst, wer pendeln darf und wer net. so,
die ersten firmen verlassen wegen der kurzparkmisere bereits das wiener stadtgebiet. genau das tritt ein, was ich vor einigen monaten prophezeit habe und was keiner der hier anwesenden verkehrsspezialisten, also siddi und ziggi, glaubten. die firmeninhaber haben genug davon, nur gerupft zu werden und ziehen weg. nachdem viele abgaben in der letzten zeit bis zu verdoppelt wurden, lasen sich das die firmenchefs nicht mehr bieten.
Schreibst du jetzt dann aber eh auch ein Lob über die rotgrüne Stadtpolitik?
11.04.2013 14:27PHARMAINDUSTRIE
Boehringer Ingelheim: Ausbau in Wien
Aber Spaß beiseite, es ist eben halt nie alles nur schwarz oder weiß!
1) is des in der absouluten pampa und
2) sind die sowieso schon dort, und wenn du dir das luftbild bei wien.gv.at anschaust, haben die auch eigene parkplätze.....
die firmeninhaber haben genug davon, nur gerupft zu werden und ziehen weg. nachdem viele abgaben in der letzten zeit bis zu verdoppelt wurden, lasen sich das die firmenchefs nicht mehr bieten.
Kurz zusammengefaßt find ich da deine Position "wenn ein Unternehmen Wien verläßt ist RotGrün schuld, wenn ein Unternehmen kommt/ausbaut ist es nicht "dank" Rotgrün." für nicht richtig.
wieso, glaubst der michl und die mitzi waren dort sudern, dass die ausbauen........glaubst jo selber net.
weißt was, lass mir meine meinung,
und geh mit dem siddi diskutieren
so von birki zu birki
i mog nimmer
und geh mit dem siddi diskutieren
Nein glaub ich eh auch nicht; genausowenig wie ich denke, daß ein Unternehmen nur wegen RotGrün Wien verläßt.
wenn man als kommune jahrelang keine gebührenerhöhung vornimmt, ist das nett oder dumm oder nicht vorausschauend kalkuliert, wenn man dann die gebühren aber um fast 100 % auf einen schlag erhöht, dann ist es klar, dass sich wiederstand regt......
Dann sollt man aber fairerweise auf Rot losgehen, denn dann wärs ja eigentlich positiv, dass die Grünen da anscheinend was ins Rollen gebracht haben...
BTW wurden etliche dieser Gebühren angehoben, weil es der Gemeinde Wien vom Kontrollamt empfohlen (quasi angeschafft) wurde...
oder sind die doch sooo scharf aufs regieren, dass sie sich alles gefallen lassen????