- Reaktionen
- 54.112
- Checks
- 14
mir städter san ja modern ... DÖF - Codo (Ich düse, düse im Sauseschritt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir städter san ja modern ... DÖF - Codo (Ich düse, düse im Sauseschritt)
ähem..meinst das jetzt ernst?
mir wärs auch lieber, ich hätt die hacken vor der haustüre und müsst nicht 30000 km im jahr fahren...[/quote
Für die 30.000 km zahlst eh schon ordentlich, oder? Werden die 10% mehr zahlen auch nicht arm machen. Dafür hätte man ein Mittel, die Verkehrsströme besser zu steuern. Und das zu kleinen Kosten.
und bringst die liebe mit?
Bei dera Köden?Pfeiff auf die G'scherten samt eahnan Grünzeug, ich stelle mir 'nen Blumentopf auf'n Balkon ...
Für die 30.000 km zahlst eh schon ordentlich, oder? Werden die 10% mehr zahlen auch nicht arm machen. Dafür hätte man ein Mittel, die Verkehrsströme besser zu steuern. Und das zu kleinen Kosten.
.und die bestrafen, die auf den fahrbaren untersatz angewiesen sind. mir wärs auch lieber, ich hätt die hacken vor der haustüre und müsst nicht 30000 km im jahr fahren.....
irgendeine vorstellung, was das an hardware benötigen würde...
aber dass man die leute, die lieber im grünen wohnen und in die stadt arbeiten fahren auch noch mit einer pendlerpauschale belohnen halte ich für einen raumplanerischen und verkehrspolitischen blödsinn erster güte
Diskutiere das mit einem Nebenerwerbslandwirt aus dem Waldviertel. Der wird dir seine Meinung sicher unmissverständlich mitteilen.
Ein echter Erwerbslandwirt oder ist er es nur wegen der Agrarförderungen?
ich halte die idee von seneca für nicht unbedingt so wahnsinnig vorteilshaft, aber dass man die leute, die lieber im grünen wohnen und in die stadt arbeiten fahren auch noch mit einer pendlerpauschale belohnen halte ich für einen raumplanerischen und verkehrspolitischen blödsinn erster güte
Diese Systeme gibts ja schon, basierend auf modernen Technologie. Wie gesagt, es geht dabei nicht in erster Linien um mehr Steuereinnahmen - wobei ich natürlich deine Befürchtungen teile, bin ja nicht ganz weltfremd - sondern um die Steuerung des Verkehrs.
Ab einem gewissen Verkehrsaufkommen machts einfach keinen Sinn mehr, die Verkehrsflächen zu vergrößern. Bin erst letztes WE wieder im Stau gestanden, auf dem vierspurigen Abschnitt der Südautobahn. Soll man dort jetzt fünf Spuren bauen, nur weils sichs 20 Stunden im Monat staut?
Diskutiere das mit einem Nebenerwerbslandwirt aus dem Waldviertel. Der wird dir seine Meinung sicher unmissverständlich mitteilen.
Ein echter Erwerbslandwirt oder ist er es nur wegen der Agrarförderungen?
Das war tief und deiner ned würdig...
I kenn einige Nebenerwerbslandwirte, die steigen inkl Förderung gerade mal mit null, im günstigsten Fall mit a bissl Gewinn, aus und machen es, weil der Betrieb schon vom Ururopa geführt wurde einfach aus Tradition...
Alle dahingehend über einen Kamm scheren is grad bei den kleinen Bauern iwie ned so gut...
also du hast sowas von keine ahnung von der arbeitsplatz-misere am land, dass ich eigentlich gar nicht mehr weiter schreiben mag
Im Stau stehen eh meistens die mit dem W-Kennzeichen, weil die Gscherten die Ausweichstrecken nehmenes hatte schon die 4. spur keinen sinn, sobald es auf der a23 auf ZWEI spuren verengt wird. da hat die asfinag den teuersten parkplatz von österreich gebaut....
Dann hätt ich an deiner Stelle auch hier aufgehört. I schreib dem Koffer schon lang nit mehr. Der hat Ansichten fernab jeder Realität ..........
um das ganze elektronisch abzuwickeln, bräuchte man hardware bis ins unermessliche, die derzeitige hardware schafft grad mal den schwerverkehr.
Lies den Artikel, den ich oben verlinkt hab. Das Ganz funktioniert schon in Holland, Hardware ist gerade ein kleines Kastl, das soviel kostet, wie ein günstiges Navi.
klingt gut, warum brauchen die dann für unser go-box system hardware um zig millionen........bzw. wer hat da aller mitgeschnitten....
Wer hats denn in Ö eingeführt..