H
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso soll das traurig sein?is traurig, immer ein "pokerface" tragen zu müssen...
Für mich wäre es in den meisten Fällen sogar wünschenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso soll das traurig sein?is traurig, immer ein "pokerface" tragen zu müssen...
Nein, habe ich nicht. Ich muß nicht mit jeder Frau, die gscheite Sachen sagt, per Du sein.
"Drin isser, gnä Frau! Samma per du?"
Siezen wir uns wieder?
Ich muss auch nicht mit jeder Frau, mit der ich Sex habe, per Du sein.
Mylady, Sie bestimmen die Spielregeln.
Danke Tom!
Führt Unverletzbarkeit nicht auch in gewisser Weise zu Blindheit? Verletzbarkeit ist sicherlich auch ein Zeichen von Unvollkommenheit, Schwäche.
Ja ich bin sicherlich in einigen Dingen schwach und hab da meine Grabenkämpfe.
Hier war herauslesbar das Verletzbarkeit identisch mit fehlendem Selbstbewusstsein wäre.
....genau die zu werden, die man ist.
Meine Unverletzbarkeit (wohlbemerkt nicht Unberührbarkeit)
dass ich dann nicht trauern würde....das würde ich, ich würde großen Schmerz spüren, sicher die eine oder andere Träne vergießen....aber an meinem inneren Ich würde es nicht wirklich kratzen.[/COLOR]
Ist das nicht eher das Christenkreuz? "Alles Lebende leidet"....tom, du wirst der nächste Buddha....
Leben ist Leiden....
...tom, du wirst der nächste Buddha....
Leben ist Leiden....
Nur wer die Begierden überwindet wird eingehen ins Nirwana.,.
Du bist sensationell.
Ist das nicht eher das Christenkreuz? "Alles Lebende leidet".
Du hast, was das Zitat anbelangt, wie so oft recht. Das ist ein Zitat aus dem Buddhismus.
Auch die Respektlosigkeiten haben sich in der Regel sehr schnell erledigt. Und wenn jemand auf Lügen und Respektlosigkeit besteht, dann meint er ja nicht mich, sondern in Wirklichkeit sich selber + solche Menschen liebt man am Besten aus der Ferne.
Die Frage ist, ob du es nocheinmal machst.Also respektlos dürfte ich gewesen sein.
Die Frage ist, ob du es nocheinmal machst.
http://www.youtube.com/watch?v=w1JYCC0JZNc
Manchmal liebe ich meinen eigenen Wortwitz!
...tom, du wirst der nächste Buddha....
Leben ist leiden ...
Mir gefallen Toms Einstellungen...
...ich muss mich fast etwas zurückhalten....
Schade ... Würde gern mehr aus deiner Sicht lesen ...
Mir gefallen Toms Einstellungen...und ja, das ist mir in einem anderen Thread schon mal aufgefallen, dass es sehr buddhistisch ist. Meines ist es eben nicht.
Aber nach meiner Weltantschauung können unterschiedliche Glaubensbilder gut neben- und miteinander leben...
MIR AUCH !!!! ...und ich bin auch froh, dass verschiedene religiöse Konzepte zumindest in unserem Land gut mit- und nebeneinander können.
Diesen Leidensfokus hat das Christentum nicht....(zumindest in der Theorie).
....
.....aber wollen tut er, dass wir das Leben in Fülle haben.