Verliebt in eine Prostituierte..

Ganz ehrlich - das würde mir Angst machen !
Ein kommentarloser Fick - ohne irgendeinen Smaltalk - unmöglich !!!
 
ich kann jemanden sehen und geil finden, möglicherweise mit ihm/ihr vögeln ohne auch nur ein wort gesprochen zu haben (was ich jedoch für mich für relativ unwahrscheinlich halte),.......

Das erscheint mir auch unwahrscheinlich ....... irgendwie :oops:
:oops: Der war aber so was von aufgelegt ....... ist fast peinlich :oops:

Ganz ehrlich - das würde mir Angst machen !
Ein kommentarloser Fick - ohne irgendeinen Smaltalk - unmöglich !!!

Also wenn's darum gehen würde, jemand bislang fremden ohne ein Wort ins nächste Bett zu zerren, dann wäre das auch nicht unbedingt meins.

Allerdings mit dem festen Partner eine sexuelle Begegnung ohne ein einziges gesprochenes Wort - das kann schon was :oops: Wenn man sich alles, was man sich sagen will, mit Händen, Lippen, Zunge "sagt", Zärtlichkeit pur. Traumhaft ... :oops: :)

Entweder man mags und machts oder man mags nicht und lässts.;)

Genau so. :daumen:
 
Leider versaut ihr (Steirerbua, hhuepf Moni) diesen interessanten Thread mit sinnlosen einzeiligen Kommentaren. Wie wär's, wenn Admins mit gutem Beispiel vorangehen und das unterlassen, oder wenn's schon mal einreist - kann ja passieren:confused: - wiede stoppt.

Dank wär echt lieb von Euch!
 
Leider versaut ihr (Steirerbua, hhuepf Moni) diesen interessanten Thread mit sinnlosen einzeiligen Kommentaren. Wie wär's, wenn Admins mit gutem Beispiel vorangehen und das unterlassen, oder wenn's schon mal einreist - kann ja passieren:confused: - wiede stoppt.

Dank wär echt lieb von Euch!

jo, passt scho!
 
In Piefkinesien (also bei Eurem großen haß-geliebten Zwillings-Bruder :) ) gibt's dazu ein paar interessante Blogs bzw. Threats:

Blog1
Blog2 (Mein Leben mit einer Hure)

Eine längere Diskussion mit teils interessanten Beiträgen auch von direkt betroffenen (und nicht so viel unnützem Gesülze wie hier): Rheinforum Thema: Beziehung mit einer Prostituiten (Weiß leider nicht, ob man direkt verlinken kann).

Alle drei sehr lesenwert.

Brüderliche Grüße :)
vom Piefke
 
ich schätze die Deutschen als Deutsche, als hochkultivierte und zivilisierte Menschen, aber sicher nicht als "Brüder":fragezeichen:

Na immerhin, wir kommt man zu dieser Ehre?
Mehr als ich je zu träumen gewagt hätte! :)

Im ehemals dritten deutschen Staat, der sog. "DDR", pflegte man zu sagen (manchmal besser nur zu denken):

"Freunde kann man sich aussuchen, Verwandschaft nicht".

Das galt hier schon immer! Seit dem seeligen Oberst Piefke...
:D
 
Zurück
Oben