nachdem deine letzte beziehung noch nicht lange her ist, solltest du jetzt mal etwas abstand gewinnen und dir zeit zum überlegen nehmen. klar wenn eine beziehung zu ende ist, dann wünscht man sich rasch wieder einen partner. ist mir auch mal so gegangen und in dieser phase ist man dann doch zu blauäugig und sieht man alles durch die rosarote brille um ja schnell wieder eine partnerin zu haben.
man kann halt nicht in einen menschen hineinschaun wie ehrlich die frau es wirklich meint. es kann schon sein, daß sie in dich verliebt ist und mit dir in österreich ein neues leben beginnen möchte, auch wegen ihrer drei kinder.
du hast geschrieben, daß du verständigungsprobleme hast. wenn du sie wirklich liebst, dann ist das nicht wirklich ein problem. hab einen freund der eine russin zur frau hat. sie konnte am anfang überhaupt kein deutsch, aber die beiden liebten sich und das wichtigste für sie war, daß sie zusammen sein konnten. mit der zeit hat sie dann immer besser deutsch gelernt.
wenn die sprache für dich jetzt schon ein problem ist, dann habe ich das gefühl, daß du nicht wirklich in sie verliebt, zumindest nicht in sie als mensch sondern mehr in sie verliebt weil sie sehr schön zu sein scheint und du guten sex mit ihr hattest. will dir da jetzt aber nichts unterstellen, ist halt meine meinung.
sie würde sicher viel für dich machen, da ja für sie viel auf dem spiel steht und ihre kinder hat und sowieso bald aussteigen will. daß sie jetzt fertig ist, kann ich mir gut vorstellen, weil du ja auch durch deinen besuch in der slowakei in ihr berechtigte hoffnungen geweckt hast.
sie wird sich jetzt ausgenützt vorkommen, weil sie ja mit dir unbezahlten sex gemacht hat, falls ich das richtig mitbekommen hab. sie könnte berechtigterweise jetzt sagen, daß du ihr was vorgespielt hast, damit sie mit dir gratis ins bett geht.
ich selbst glaub, daß du ein mann mit sehr tiefen gefühlen bist und du dir auch schwer tust, weil du viel mit deinem herzen fühlst und deshalb beutelt es dich hin und her. das beste für dich wär, wenn du einen richtigen freund hättest, mit dem oder der du über alles vertrauensvoll sprechen kannst, hast wahrscheinlich nicht, sonst hättest du ja nicht im forum geschrieben.
ich glaub, daß ich auch schwer durcheinander wäre, wenn sich mal eine hübsche nutte in mich verlieben würde, ich glaub mich könnte man auch nach strich und faden ausnehmen. wenn man selber in der situation steckt sieht man leider vieles anders (falsch) als wenn man die situation mit einem gewissen abstand und klarheit sieht.
kann mir gut vorstellen, daß das für dich jetzt eine sehr schwere zeit ist und du auch ein verdammt schlechtes gewissen gegenüber dem mädl hast.
ich kann dir nur empfehlen, daß du abstand gewinnst um einen klaren gedanken zu fassen und da is es nicht schlecht, wenn man sich für sich selbst zeit nimmt um nachzudenken.
beziehung würd ich jetzt noch keine eingehen und wenn du noch nicht schluß gemacht hättest würde ich dir raten, daß du das mädl besser kennenlernst um herauszufinden obs nur um die liebe geht oder nicht, bevor du zukunftspläne schmiedest.
ich wünsch dir dennoch einen netten jahresausklang und kopf hoch, mal hat man ein hoch und jetzt bist du im tief und drum kanns jetzt nur aufwärts gehen
alles gute und ich wünsch dir, daß du dald wieder eine schöne zeit haben wirst.
lg franz