Verliebt in eine Prostituierte..

ich würd mal schaun wie sich das entwickelt ich meine wenn sie wirklich mit dir zusammen sein will,sucht sie sich ja einen anderen Job wenn ich ein mann wär mürde ich es auch nicht wollen wenn meine frau eine prostituierte wäre...

wieso nicht ?
 
Also eine Freundin als Prostituierte zu haben ist sicher nicht leicht...für mich zumindest,denn immer im Gedanken zu haben mit wem sie jetzt momentan wohl im Zimmer ist und Sex hat ist für mich unerträglich,
da nützen Aussagen wie zB. "Ich machs eh nur mit dir ohne Gummi"
oder "Gefühle sin ja eh nicht dabei" auch nichts..
ist für mich zumindest auf die Dauer nicht auszuhalten..
 
Also eine Freundin als Prostituierte zu haben ist sicher nicht leicht...für mich zumindest,denn immer im Gedanken zu haben mit wem sie jetzt momentan wohl im Zimmer ist und Sex hat ist für mich unerträglich,
da nützen Aussagen wie zB. "Ich machs eh nur mit dir ohne Gummi"
oder "Gefühle sin ja eh nicht dabei" auch nichts..
ist für mich zumindest auf die Dauer nicht auszuhalten..

Ich hatte mal was mit ner Professionellen, das oben geschriebene trifft voll zu, so verliebt kann man gar nicht sein daß man da nicht dran denkt. Vor allem dann nicht wenn sie im Ausland tätig ist (Ungarn) und man sie nur alle heiligen drei Zeiten sieht (am Wochenende).


Glaubt mir, laßt es bleiben, das bringt nix, die Mädels haben teilweise trotz ihrer "Gefühle" für Euch nur das Geld im Hinterkopf und zockn Euch ab. 1)Besucht ihr sie am Arbeitsplatz: Blechen. 2) Wollt ihr privat was machen: Aussagen wie "Nur am Abend, jetzt nicht!", dann wieder 1)
3) Spricht man sie drauf an: Aussagen wie "Brauche das Geld für....wasweißichdennschon" oder krampfhafte Versuche die "Liebe" zu beweisen (Blasen oder Wixen unterm Tisch...)

Klingt irgendwie geil, ich aber beendete das Ganze nach knapp 3 Monaten, ohne Kopfweh bekommen zu haben. Die paar Netsch die ich ausgegeben habe taten mir nicht weh. Sie terrorisierte mich noch monatelang mit Anrufen und SMS, bis ich ihre Nummer sperren ließ.

Ein letztes Mal: LASST ES BLEIBEN!!!
 
Ich kann mich brain73 nur anschließen - Mach das nich', das geht nich' gut!

Um wieder mal den guten alten Bernhard Trink von der Bangkok Post zu zitieren: "You can get the girl out of the bar - but you can't get the bar out of the girl!". Du kannst Bar problemlos durch Puff oder Straßenstrich ersetzen, ist im Prinzip Jacke wie Hose.

Soll heißen: Die Chance, mit einer Professionellen ein bürgerliches Leben anzufangen, ist leider recht gering. Du könntest eine Umfrage hier im Forum starten - ich glaube, einige der Kollegen haben da schon einschlägige Erfahrungen gemacht. Meistens ging's schief. Bei mir übrigens auch... Daß sie für andere Männer die Beine breit macht, das konnte ich komischerweise irgendwie akzeptieren. Daß ich in erster Linie für sie Hotel, Restaurant, Waschsalon und vor allem Bankomat war hingegen nicht, und somit sagte ich ihr schließlich: :esreicht:

Und überleg Dir zudem, was es bedeutet, mit einer dreifachen Mutter eine ernsthafte Beziehung eingehen zu wollen. Das birgt eine ganze Menge Konfliktpotential, unterschätze das bitte nicht. Neben den finanziellen Aspekten, die aber auch nicht ganz unwesentlich sind, es sei denn, Du wärest Bill Gates.

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn es bei Dir funktioniert. Allerdings ist der alte wolfpack ein gebranntes Kind und sieht die Sache durch die dunkelschwarze Brille. Die rosarote habe ich seinerzeit in die Donau geschmissen...

Trotz alledem - wenn Du es probieren willst: Viel Glück und alle guten Wünsche von
wolfpack
 
Ich glaube ihr habt schon Recht und ich habe es am eigenen Leib gespürt das es nicht einfach ist,denn ich war vorgestern bei ihr zu Hause 2 Tage über Nacht und wie ich zu ihr rein gekommen bin hat sie mir erstmal ihr 9 Monate altes Kind in die Arme gedrückt..
es war eigendlich recht interessant bei ihr und sie hat wirklich liebe Kinder,aber es war zugegeben auch etwas stressig denn die 3 Kinder schwirrten nur so herum den ganzen Tag und leider auch die halbe Nacht..
das schlimmste aber dran war das sie mit mir und ich mit ihnen kein Wort sprechen konnte und das ist wirklich ein großes Problem..
ich will soviel sagen zu ihr und den Kindern,aber sie verstehen mich nicht und umgekehrt auch nicht..
der Große (6 Jahre) kommt zu mir und quatscht irgendwas slowakisches zu mir immer wieder und ich muß ihn einfach immer nur scherzhalber blöd anlachen,denn ich versteh ihn ja nicht und die Mutter ist auch nicht immer neben um alles zu übersetzten,ausserdem kann sie selber nicht gut deutsch...

ich habe ihr heute bei einem Kaffe klar gemacht eine gemeinsame Zukunft mit uns beiden fast unmöglich ist und nen Schlußstrich gezogen,so weh mir es auch tat,denn ich empfinde für sie sehr viel...

abschließend hat sie gemeint das sie diesen Job noch nicht lange macht und sie auch nicht mehr lange machen wird und sie mit der Chefin gerdet hat,das sie ab März/April an der Bar als Barfrau arbeitet,
es ist zwar schön das sie das für mich machen würde,aber das löst die restlichen Probleme die wir haben leider auch nicht...

sie ist jetzt momentan ziehmlich fertig und mir gehts ehrlich gesagt auch nicht besonders,aber wir haben eben keine Zukunft und das kann man eben nicht (leicht) ändern...

LG
Romance
 
nachdem deine letzte beziehung noch nicht lange her ist, solltest du jetzt mal etwas abstand gewinnen und dir zeit zum überlegen nehmen. klar wenn eine beziehung zu ende ist, dann wünscht man sich rasch wieder einen partner. ist mir auch mal so gegangen und in dieser phase ist man dann doch zu blauäugig und sieht man alles durch die rosarote brille um ja schnell wieder eine partnerin zu haben.

man kann halt nicht in einen menschen hineinschaun wie ehrlich die frau es wirklich meint. es kann schon sein, daß sie in dich verliebt ist und mit dir in österreich ein neues leben beginnen möchte, auch wegen ihrer drei kinder.

du hast geschrieben, daß du verständigungsprobleme hast. wenn du sie wirklich liebst, dann ist das nicht wirklich ein problem. hab einen freund der eine russin zur frau hat. sie konnte am anfang überhaupt kein deutsch, aber die beiden liebten sich und das wichtigste für sie war, daß sie zusammen sein konnten. mit der zeit hat sie dann immer besser deutsch gelernt.

wenn die sprache für dich jetzt schon ein problem ist, dann habe ich das gefühl, daß du nicht wirklich in sie verliebt, zumindest nicht in sie als mensch sondern mehr in sie verliebt weil sie sehr schön zu sein scheint und du guten sex mit ihr hattest. will dir da jetzt aber nichts unterstellen, ist halt meine meinung.

sie würde sicher viel für dich machen, da ja für sie viel auf dem spiel steht und ihre kinder hat und sowieso bald aussteigen will. daß sie jetzt fertig ist, kann ich mir gut vorstellen, weil du ja auch durch deinen besuch in der slowakei in ihr berechtigte hoffnungen geweckt hast.

sie wird sich jetzt ausgenützt vorkommen, weil sie ja mit dir unbezahlten sex gemacht hat, falls ich das richtig mitbekommen hab. sie könnte berechtigterweise jetzt sagen, daß du ihr was vorgespielt hast, damit sie mit dir gratis ins bett geht.

ich selbst glaub, daß du ein mann mit sehr tiefen gefühlen bist und du dir auch schwer tust, weil du viel mit deinem herzen fühlst und deshalb beutelt es dich hin und her. das beste für dich wär, wenn du einen richtigen freund hättest, mit dem oder der du über alles vertrauensvoll sprechen kannst, hast wahrscheinlich nicht, sonst hättest du ja nicht im forum geschrieben.

ich glaub, daß ich auch schwer durcheinander wäre, wenn sich mal eine hübsche nutte in mich verlieben würde, ich glaub mich könnte man auch nach strich und faden ausnehmen. wenn man selber in der situation steckt sieht man leider vieles anders (falsch) als wenn man die situation mit einem gewissen abstand und klarheit sieht.

kann mir gut vorstellen, daß das für dich jetzt eine sehr schwere zeit ist und du auch ein verdammt schlechtes gewissen gegenüber dem mädl hast.

ich kann dir nur empfehlen, daß du abstand gewinnst um einen klaren gedanken zu fassen und da is es nicht schlecht, wenn man sich für sich selbst zeit nimmt um nachzudenken.

beziehung würd ich jetzt noch keine eingehen und wenn du noch nicht schluß gemacht hättest würde ich dir raten, daß du das mädl besser kennenlernst um herauszufinden obs nur um die liebe geht oder nicht, bevor du zukunftspläne schmiedest.

ich wünsch dir dennoch einen netten jahresausklang und kopf hoch, mal hat man ein hoch und jetzt bist du im tief und drum kanns jetzt nur aufwärts gehen:) alles gute und ich wünsch dir, daß du dald wieder eine schöne zeit haben wirst.

lg franz
 
da nützen Aussagen wie zB. "Ich machs eh nur mit dir ohne Gummi"
oder "Gefühle sin ja eh nicht dabei" auch nichts..
ist für mich zumindest auf die Dauer nicht auszuhalten..
Also das könnt ich mir nicht vorstellen, solang sie den Beruf ausübt würd ich nur mit Gummi mit ihr verkehren!
 
Schade - 11 Seiten lesen - kein Happy End.

... und irgenwie traurig für mich - hab mich auch vor 5 Monaten in eine ungarische Prostituierte verliebt ... und bin's noch immer ... UND das haarige ein meiner Story: ich bin schon ur-lange verheiratet....
(aber mehr vielleicht ein anderes Mal)
 
:fragezeichen: :fragezeichen: ich dachte mittlerweile auch schon an ein Happy End ??

Was ist eigentlich jetzt mit der EX? doch nichts aus der Friedenspfeife geworden ?? ;)
 
du hast geschrieben, daß du verständigungsprobleme hast. wenn du sie wirklich liebst, dann ist das nicht wirklich ein problem. hab einen freund der eine russin zur frau hat. sie konnte am anfang überhaupt kein deutsch, aber die beiden liebten sich und das wichtigste für sie war, daß sie zusammen sein konnten. mit der zeit hat sie dann immer besser deutsch gelernt.

jetzt frage ich mich aber: wie liebt man jemanden, mit dem man so gut wie kein wort gesprochen hat und sprechen kann? wie lernt man diese person kennen? oder liebt man dann nur seine/ihre äußere hülle? ist das wirklich liebe? ich könnte mich in jemanden, mit dem ich nicht reden kann, nicht einmal VERlieben, von liebe ganz zu schweigen.
 
jetzt frage ich mich aber: wie liebt man jemanden, mit dem man so gut wie kein wort gesprochen hat und sprechen kann? wie lernt man diese person kennen? oder liebt man dann nur seine/ihre äußere hülle? ist das wirklich liebe? ich könnte mich in jemanden, mit dem ich nicht reden kann, nicht einmal VERlieben, von liebe ganz zu schweigen.


Das liegt ganz einfach daran, dass du keine Telepathie kannst.:roll:

Aber du solltest nicht unbedingt von dir auf andere schliessen.:mrgreen:
 
..das schlimmste aber dran war das sie mit mir und ich mit ihnen kein Wort sprechen konnte und das ist wirklich ein großes Problem..

egal wie man das macht, das kennen + lieben lernen läuft über kommunikation.

jetzt frage ich mich aber: wie liebt man jemanden, mit dem man so gut wie kein wort gesprochen hat und sprechen kann? wie lernt man diese person kennen? oder liebt man dann nur seine/ihre äußere hülle? ist das wirklich liebe? ..

diese fragen stellten sich mir auch!
einstellungen, wünsche, gefühle und vorallem auch humor...kann man einen menschen lieben, dessen humor man nicht kennt?
(oder zu wissen, ob er überhaupt einen hat)
es fällt mir daher sehr schwer, dieser geschichte allzuviel aufmerksamkeit zu schenken, mein mitgefühl hält sich in grenzen.
 
Also, ich mach den Versuch eine Erklärung:

Richtig ist: Liebe entsteht und wächst mit Kommunikation
und auch richtig ist: Man kann nicht, nicht-kommunizieren!

... und Liebe und verliebt sein ist etwas wunderbares! Also kann es auch ohne verbaler Kommunikation funktionieren! Problematisch wirds erst, wenn man der verbalen Kommunikation mehr vertraut als der non-verbalen - Augen, Geruch, Körpersprache ... damit kannst du nicht lügen!!! Worte, ein Liebesbrief, eine SMS - no Problem (1000 Mal probiert und 1000 Mal is nix passiert - Grönemayer).

Aber: wir haben in unserer Zeit verlernt diese Signale richtig und vor allem bewußt zu verstehen, aber gerade am Anfang einer Beziehung passiert noch sehr viel unterbewußt.

Tja hhuepf, auch wenn's ein zynischer Versuch war - du hast recht, wenn man bedenkt, dass Telepathie das bewußte wahrnehmen von Unbewußtem/Übernatürlichem ist!

Prosit @all
 
Naja, das kann ja wohl nicht das Problem sein! Was soll Dir schon gross passieren, solange Du nicht eine Unmenge Geld für sie aufnimmst!? Davor wirst Du Dich ja auf alle Fälle hüten!

Es gibt Dir also schon den Rest, wenn Du ihre kleinen Kinder nicht verstehen kannst?! Dass sie selbst nicht gut Deutsch spricht, hast Du doch bereits vorher gewusst.

Ich meine, lass es! Und zwar nicht wegen ihr, sondern wegen Dir! Schon alleine, dass Du Dich in dieser Angelegenheit "halböffentlich" an ein Erotikforum wendest, zeigt mir, dass Du das a la long ohnehin nicht durchhalten würdest!

Nun musstest Du sie enttäuschen und vor den Kopf stossen. Obwohl gerade die Dirnen aus dem Ex-Ostblock die natürlichsten überhaupt sind und zumeist sogar noch sehr gute Hausfrauen und Mütter! Das kannst mit einer "Wiener-Hur" einfach nicht vergleichen! Und glaub mir, sie macht einen verdammt schweren Job, um ihre Family und Kinder irgendwie in dieser "Scheiss-Welt" durchzubringen!

Also, lass bitte, in ihrem Interesse, jetzt endgültig die Finger von ihr, damit Du nicht noch mehr Schaden anrichtest!

Konkreteres erspar ich mir jetzt lieber....
 
Hi Balbo
irgenwie passen deine menschlichen Kommentare so gar nicht zu dem arroganten Avatar - such die ein besseres mit irgendetwas rosa drinn!!

Aber du hast 120% recht Wiener Huren und Ost Huren sind ein extremer Unterschied . die Ostmädels sind 1000 Mal besser, menschlicher und ehrlicher (und ich kenn nur eine Kärntner Ausnahme
;-)
 
Um wieder mal den guten alten Bernhard Trink von der Bangkok Post zu zitieren: "You can get the girl out of the bar - but you can't get the bar out of the girl!". Du kannst Bar problemlos durch Puff oder Straßenstrich ersetzen, ist im Prinzip Jacke wie Hose.

Soll heißen: Die Chance, mit einer Professionellen ein bürgerliches Leben anzufangen, ist leider recht gering. Du könntest eine Umfrage hier im Forum starten - ich glaube, einige der Kollegen haben da schon einschlägige Erfahrungen gemacht. Meistens ging's schief. Bei mir übrigens auch... Daß sie für andere Männer die Beine breit macht, das konnte ich komischerweise irgendwie akzeptieren. Daß ich in erster Linie für sie Hotel, Restaurant, Waschsalon und vor allem Bankomat war hingegen nicht, und somit sagte ich ihr schließlich: :esreicht:

ich bin kein romantiker, möchte dir da aber trotzdem widersprechen bzw. was anmerken.
ich glaube, dass es ein leben danach gibt, aber nicht für jede. manche kommen da nie wieder raus, weil sie glauben, dass sie was besonderes seinen. sie erleben, dass sie von den männern begehrt werden und ziehen daraus falsche schlüsse. so wie auch manche männer glauben, die huren würden sie lieben oder so was ähnliches, nur weil sie so nett sind, wie noch nie eine frau zuvor zu ihnen war.
trotzdem: es gibt schon coole mädchen auch, die den ausstieg schon geplant haben und sich nicht zu tief rein lassen. die passen auf sich auf, setzen peinhart grenzen und werden dafür eben nicht superstars der szene. sie werden nicht so bewundert, manchmal abwertend als zu professionell oder als reiner optikfick bezeichnet, weil sie eben niemanden wirklich an sich heranlassen und das ganze als puren job sehen. das sind die nicht 0-24 uhr mädchen inkl. sa und so... das ganze jahr. das sind die mädchen, die nach spätestens zwei jahren wieder von der bühne verschwinden und ihr leben dann komplett anders gestalten. diese mädchen haben aber die bar vielleicht auch nie in ihren kopf gelassen und freier haben eher weniger bis keine eine chance gehabt, sie für sich zu begeistern.
wenn sie sich dennoch in einen verlieben sollte, dann nur umso besser, dann kommt der ausstieg eben früher. aber sie wird ihn ebenso hart durziehen, als wie wenn er geplant gewesen wäre. ihren job wird sie sicher aber nicht weitermachen.
sollte sie das dennoch machen wollen, ist alles klar. dann gehört sie zur ersteren sorte, nämlich jenen mädchen, die eigentlich süchtig nach diesem job sind und das verträgt sich wahrscheinlich mit liebe, ehe, partnerschaft weniger.
 
na kommt, seid nicht albern:
"Beim Reden kommen d' Leut z'saum!" gilt für viele soziale Kontakte, aber für Liebe und Verständnis gilt auch:

"Reden ist Silber, schweigen ist Gold" oder aber
" Si tacuisses, philosophus mansisses" (Hättest du geschwiegen, hättest du weiterhin als Philisoph gegolten!)
 
na kommt, seid nicht albern:
"Beim Reden kommen d' Leut z'saum!" gilt für viele soziale Kontakte, aber für Liebe und Verständnis gilt auch:

"Reden ist Silber, schweigen ist Gold" oder aber
" Si tacuisses, philosophus mansisses" (Hättest du geschwiegen, hättest du weiterhin als Philisoph gegolten!)

für dich vielleicht, für mich nicht. ich kann jemanden sehen und geil finden, möglicherweise mit ihm/ihr vögeln ohne auch nur ein wort gesprochen zu haben (was ich jedoch für mich für relativ unwahrscheinlich halte), aber lieben kann ich nur jemanden mit dem ich auch (!) verbal (!) kommunizieren kann und zwar auf einer ebene, die über "ich liebe dich" hinaus geht. "verbal" kann sich übrigens auch auf die zeichensprache beziehen, damits nicht heißt, ich würde stumme leute diskriminieren ... dazu müsst ich die zeichensprache aber beherrschen.
 
Zurück
Oben