Verliebt in eine Prostituierte..

Mensch pickats ....

bloss weil Du nicht an die "große Tierliebe" glauben magst/willst/Kannst, heisst das dann doch nicht automatsch das ihm seine Angebetete nicht den Lebenstraum /die Zukunft "zusammenvögeln" kann?

Die Beziehungen ändern sich halt.
Da geht Frau eben "arbeiten". Und man:down: wartet darauf das er ihre Dienstkleidung pflegen, die Produkte praktizierter --- (den) Nächsten liebe --- treulich hüten kann! :daumen:

S`amen !


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum
 
aber geh seelentraum....
freilich glaub i, dass des mit den beiden was grosses wird....
lest sich doch eh wie der beginn eines wunderschönen märchens :cool:

und wenn doch ned....aner mehr für'n privatkonkurs :cool: :mrgreen:
 
Tja,anscheinend glauben hier einige ich sei wirklich ein dämlicher Mensch,aber eine gewisse Lage zu be"schreiben" ist leider immer
noch schwieriger wie es zu sagen und zu erklären wie
sich das alles wirklich abgespielt hat (schlechte Ausdrucksweise etc...)
will mich für diesen Beitrag entschuldigen..
wünschte ich hätte diese Sache erst garnicht reingeschrieben..
vielleicht wäre es besser den Beitrag ein Ende zu setzen
und zu schließen...
ist ziehmlich schwierig das alles zu beschreiben und
es würde mich vielleicht sogar eh niemand richtig verstehen..

Danke trotzdem für eure Antworten..

Gruss
Romance

PS:mad:Superwaldi
Wie kannst du sowas nur sagen?,kennst mich doch gar nicht
und weiß garnicht wie das alles war?
bin jetzt wirklich sprachlos...
 
Es wird immer ein paar geben die einen wegen Forumseinträgen beschimpfen. Ich denke nicht dass das gut ist, denn selbst wenn jemand eine Meinung hat die man absolut seltsam findet heißt das noch lange nicht, dass derjenige "dämlich" ist.
Nimm dir das also nicht so sehr zu Herzen. Jetzt hast du den Beitrag nunmal schon geschrieben, und es sind sicher auf ernst gemeinte Ratschläge dabei. Irgendwann ist es aber bei jedem Thema so, dass man es nicht noch mehr zerreden, sondern sich einmal entscheiden sollte. Und wenn du das getan hast, wäre es nett wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.

lg
Peter
 
hi romance,

was zählt, sind nur jene beiträge die dir helfen und mit denen du etwas anfangen kannst - überlies solche statements wie die von superwaldi, die wird es immer geben, vor allem in so einem forum wo verschiedenste menschen aufeinander treffen...

...achtest du auf alles was deine umwelt von sich gibt, so wird dein gemütszustand einem blatt im wind gleichen und dieser ist sehr sehr kostbar...

*alles gute*
 
...achtest du auf alles was deine umwelt von sich gibt, so wird dein gemütszustand einem blatt im wind gleichen und dieser ist sehr sehr kostbar...

*alles gute*

Und achtest du nicht drauf, werden deine Euro Scheine wie Blätter im Sturm sein.
Aber aus Schaden wird man klug.:cool:
 
Oder man beachtet die Lebensweisheiten der Alten im EF !

Da gibts eine ganz einfache Regel. Ratschläge sind total überflüssig. Diejenigen die bereit wären sie anzunehmen sind so schlau, dass sie die überhaupt nicht benötigen, und diejenigen die es nötig hätten werden die Ratschläge nicht beachten.
Ich gebe Ratschläge nur um mein Gewissen zu beruhigen.;)
 
- ums Auto würde ich mir die wenigsten Sorgen machen - Kasko und fertig.
- 11 Jahre jünger ? Na und ?

- ihr Beruf, den du "so einen" nennst: wie lange übt sie den schon aus ?
Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, daß sie den gerne an den Nagel hängen würde, aber 3 Kinder wollen ernährt werden :oops:

Was mir zu denken geben würde ist:
- daß sie kaum Deutsch kann
- 3 Kinder hat (die kriegt man nicht zufällig, und die sind auch da wenn es gerade unpassend ist)
- und einen Fremden nach ein paar Tagen heim zu Mama zerren will.:shock: (Nimmst du sie morgen zu deinen Eltern mit ?)

Unmöglich ist nichts, und wo ein Wille ist läßt sich ein Weg finden - aber ist der Wille wirklich da ? :fragezeichen:
JA OK auch um den Goldfinger vom 30.10. zuzusagen

ich selbst hab eine frau und die betonung leigt auf frau von einem nachtclub.

und punkt

das heisst aber nicht das sie dich nicht mag oder dich ausnutzen will, denn es gibt auch jene die diese arbeit machen nur um irgendein geld zu verdienen.
So wie, bin ich froh, bei meiner.

Jetzt sind wir mittlerweile 3 einhalb Jahre verheiratet und haben einen wunderbaren Sohn der jetzt gerade 1 Jahr alt geworden ist.

Den Job hat sie natúrlich gleich bleiben lassen.

Und ůbrigens kann sie schon sehr gut deutsch, jetzt ehrlich,.

ALSO


Mach dir keine Sorgen Mann

Dein Herz wird dich leiten, ich kann nur sagen das mich die frauen vom Osten immer fasziniert haben.

Die sind einfach anders

Mach dir keine Sorgen.
Wenn Gott es so will dann soll es so geschehen.
 
hi romance,
was zählt, sind nur jene beiträge die dir helfen und mit denen du etwas anfangen kannst

Das sind aber nicht zwangsläufig dieselben!
Wer in einer Situation ist wie romance, kann das mitunter schwer unterscheiden, weil er naturgemäß auf Antworten wartet, welche ihn in seiner Meinung bestärken.
Auch ist der Begriff der "Hilfe" relativ. Helfen kann ihm unter Umständen auch, wenn man ihn von seiner Absicht abbringt.

@romance
Es gibt ein altes Sprichwort: "Wer lange fragt, geht weit irr"

Allein der Umstand, dass Du Deine Entscheidung öffentlich zur Diskussion stellst, zeigt mir persönlich schon eine gewisse Unsicherheit. Das ist schon nicht gut. Offenbar weißt Du selbst nicht genau, was Du willst, und das ist noch schlechter. Weil es in Deiner Situation der einzig mögliche Weg wäre!

Auch Du wirst Dich letzten Endes selbst und allein entscheiden müssen, welchen Weg Du gehst, und vor allem ob Du ihn auch mit allen möglichen Konsequenzen gehen willst.

Da jeder Mensch und somit jede Prostituierte anders ist, ist Dir mit Ratschlägen nicht wirklich geholfen. Erfahrungen dazu gibt es viele, und leider ist ein überwiegend großer Teil davon negativ. Aber das schließt nicht aus, dass es mit Euch gut gehen könnte, denn auch dafür gibt es Beispiele.

Ich hoffe, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!
Alles Gute dafür!

lg
Steirerbua
 
Das sind aber nicht zwangsläufig dieselben!
Wer in einer Situation ist wie romance, kann das mitunter schwer unterscheiden, weil er naturgemäß auf Antworten wartet, welche ihn in seiner Meinung bestärken.
Auch ist der Begriff der "Hilfe" relativ. Helfen kann ihm unter Umständen auch, wenn man ihn von seiner Absicht abbringt.

...habe nichts dagegen einzuwenden, nur bringt es nichts ihn als "dämlich" zu bezeichnen, erstens weil es respektlos ist und zweitens weil es ihn noch mehr verunsichert - bin ich der meinung dass er gewisse dinge übersieht und die rosa brille aufhat, so kann ich ihm nur damit "helfen" indem ich (m)eine objektive Betrachtung der Situation schildere (ohne ihn zu beschimpfen ) - vielleicht fällt ihm dann dabei auf dass er etwas übersehen hat & ist dankbar dafür, dass ihn jmd darauf aufmerksam gemacht hat...
 
ich würd mal schaun wie sich das entwickelt ich meine wenn sie wirklich mit dir zusammen sein will,sucht sie sich ja einen anderen Job wenn ich ein mann wär mürde ich es auch nicht wollen wenn meine frau eine prostituierte wäre...
 
Zurück
Oben