Verliebt in eine Prostituierte..

Jetzt kommt sie heute von der Slowakei zurück und sie muß jetzt die nächsten Stunden mich anrufen wann genau sie jetzt kommt damit wir uns treffen können..
und gerade jetzt ruft mich meine EX an und will mit mir ne
Friedenspfeife rauchen...manohman..das halt ich nicht aus..:roll:
 
Jetzt kommt sie heute von der Slowakei zurück und sie muß jetzt die nächsten Stunden mich anrufen wann genau sie jetzt kommt damit wir uns treffen können..
und gerade jetzt ruft mich meine EX an und will mit mir ne
Friedenspfeife rauchen...manohman..das halt ich nicht aus..:roll:

chips, bier, los gehts......
:)
 
:mauer: :mauer: ich pack es nicht !!! ... da haben manche monatelang kein Mädl .... und du hast gleich zwei "anwärterinnen" ???
Du bist ja echt ein Glückspilz, wenn man es so nennen darf...

Halte uns weiter auf den laufenenden ... wäre echt interessant, wie die Geschichte ausgeht.

PS: Wenn es auch nicht gerade die richtige Art wäre, aber ich würde mir beide mal "warm" halten ... sofern es irgendwie möglich ist ;)
.... oder du gibst eine davon mir ab ;)
 
Wieso haben sich du und deine Ex-Freundin eigentlich getrennt? Wenn du noch Gefühle für sie hast und sie nichts Schlimmes getan hat wärst du mit ihr wahrscheinlich auf der sichereren Seite... ganz im Klaren scheinst du dir darüber ja noch nicht zu sein!
Also, mehr Information bitte ;)

Und auf jeden Fall viel Glück
Peter
 
Ich hoffe du tust das für dich Richtige, aber ehrlich gesagt wundere ich mich schon die ganze Zeit warum das hier im Gesundheits/Verhütungsbereich steht! :fragezeichen:

Habe ich was verpasst? Hat sie ne Krankheit? Oder ist das Verliebtsein in ein holdes Weib aus dem Milieu eine Krankheit die für sich selbst spricht? :fragezeichen:

Happy Nikolaus!:mrgreen:
 
komischerweise hört man nichts mehr von ihm ?? Wäre so neugierig gewesen, was jetzt rausgekommen ist ???
 
Meine EX hat nichts schlimmes gemacht,es hat halt nur nichts mehr gepasst und haben oft gestritten,wegen den kleinsten Sachen...
Was das andere Mädchen betrifft...
sie ist leider gekommen und haben uns gestern dann nicht mehr getroffen,mit dem das sie nicht sehr gut deutsch kann haben wir uns nicht richtig verstanden und jeder hat auf den anderen gewartet bis sich jemand meldet,wir haben uns eben gegenseitig ausgetrickst.
aber sie will nach wie vor mit mir ins Bett,
schauma mal wie es weiter geht auf beiden Seiten...
Ich will meine EX schon noch,aber irgendwie reitzt es mich doch
das "neue" Mädchen kennen zu lernen wie sie so im Bett ist,denn sie ist sehr schön und passt alles..
ich weiß das jetzt sicherlich viele Leute sagen werden,das das nicht in Ordnung ist was ich mache und ich meine EX nicht genug liebe,aber es ist eben so und gebs zu das ich es mal mit der neuen ausprobieren will wie sie so im Bett ist...:(

Gruss
Hannes
 
Das kann ich schon verstehen, aber bis jetzt hatte es sich so angehört als würdest du das slowakische Mädel lieben und mit ihr eine feste Beziehung wollen. Sex mit ihr hast du ja schon... aber wenn das dein Hauptgrund ist, wär's am Ende sicher besser, es nochmal mit deiner Ex-Freundin zu probieren, vielleicht war die Beziehungspause (und Abenteuer dazwischen) ja das was ihr gebraucht habt und ihr würdet jetzt nicht mehr so oft streiten (wobei Streiten ja nichts Schlechtes ist, solange man sich nachher wieder verträgt, alles klärt und es nicht an die Substanz geht).

lg
Peter
 
Wie was, du weißt das noch nicht.... hmmmm bist Du Dir sicher, daß Du kein Fakegschichtldrucker bist?

NeNe,das sicher nicht,wüsste nicht was mir das bringen sollte,
hab besseres zu tun als hier irgendjemand zum Narren zu halten..;)

@peterpan22
stimmt wir hatten bereits (bezahlten) Sex und das noch dazu ziemlich besoffen,der Reiz ist trotzdem sehr groß es mal nüchtern zu machen
und nocht dazu wenn sie so lieb fragt danach...
 
stimmt wir hatten bereits (bezahlten) Sex und das noch dazu ziemlich besoffen,der Reiz ist trotzdem sehr groß es mal nüchtern zu machen
und nocht dazu wenn sie so lieb fragt danach...

Ich kenn euch ja nicht , aber alles was du so erzählst würd bei mir die Alarmglocken läuten lassen!
 
Lasst dich 700er zahlen, trifft dich dann doch nicht, will mit dir ins Bett obwohl sie eh schon war. Sorry ich verstehs nicht.
Mir hat auch mal eine gesagt sie möchte mal eine Nacht mit mir verbringen. Ich bin ganz cool geblieben, das nächste mal wusste sie nix mehr davon*gg*
 
Lasst dich 700er zahlen, trifft dich dann doch nicht, will mit dir ins Bett obwohl sie eh schon war. Sorry ich verstehs nicht.
Mir hat auch mal eine gesagt sie möchte mal eine Nacht mit mir verbringen. Ich bin ganz cool geblieben, das nächste mal wusste sie nix mehr davon*gg*

Das mit den 700 Euro darfst du jetzt nicht so eng sehen,
das hat sie nicht "herausgefordert",das war meine Schuld
und die Bardame hat mich andauernd angemacht ich soll mal wieder ne Flasche Sekt zahlen,leider kann ich auch nicht so schnell nein sagen das kommt noch dazu...
Das mit den doch nicht treffen war auch meine Schuld,denn wie wir am Tag davor wo das ganze statt finden sollte telefonierten hab ich leider kein Wort davon gesprochen und sie kann sowoeso nicht viel deutsch,hätte ihr mehr entgegenkommen sollen und sie fragen sollen was jetzt mit morgen ist und passiert...
Ja,ich war schon mal mit ihr im "Zimmer" aber das war sie auch betrunken und weiß nicht mehr so viel,darum hat sie auch gesagt das sie mit mir mal nüchtern eine Nacht verbringen will und das ohne Geld weil sie "mich" will...
Also ich glaube ihr liegt schon was an mir...:roll:

Gruss
Romance
 
Tja, dann solltest du dir wirklich mal ein Hotelzimmer mit ihr nehmen, wenn es nirgendwo anders geht. Spätestens dann merkst du ja ob sie auch wirklich ohne Geld mit dir schlafen will oder nicht. Aufpassen solltest du jedenfalls.

lg
Peter
 
Das mit den 700 Euro darfst du jetzt nicht so eng sehen,
das hat sie nicht "herausgefordert",das war meine Schuld


leider kann ich auch nicht so schnell nein sagen das kommt noch dazu...

Das mit den doch nicht treffen war auch meine Schuld,

hätte ihr mehr entgegenkommen sollen und sie fragen sollen ...


Na, wem geht ein Licht auf? Das ist alles aus nur einem Beitrag und nichts was zusammengesucht wäre.
 
Zurück
Oben